Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Servus liebe Herthaner,
ich habe über Eventim 4 Karten für das Spiel unserer Borussen ergattern können. Die sind sehr nahe am Hertha-Fanblock. Hat jmd Bock diese gegen Gästeblocknähe zu tauschen?
ich habe über Eventim 4 Karten für das Spiel unserer Borussen ergattern können. Die sind sehr nahe am Hertha-Fanblock. Hat jmd Bock diese gegen Gästeblocknähe zu tauschen?
Hi, mir wurden eine DK eventuell angeboten kurzfristig für das Spiel morgen.
Wie verhält sich dies eigentlich?
Gibt es Probleme damit reinzukommen als nicht offizieller Besitzer?
Muss man die in der Regel direkt vorzeigen?
Wohne zwar schon ne Weile in Berlin aber bisher hatte ich immer nur Einzelkarten.
Würde mich sehr über ne Antwort freuen, bin über Handy zwei Seiten jetzt zurück und nix gefunden ;)
Wohne zwar schon ne Weile in Berlin aber bisher hatte ich immer nur Einzelkarten.
Würde mich sehr über ne Antwort freuen, bin über Handy zwei Seiten jetzt zurück und nix gefunden ;)
In der Regel keine Kontrolle per Ausweis oder ähnliches. Ist mir zumindest in den letzten 14 Jahren DK noch nie passiert. Nur die Karte in den Automaten halten und nochmal Sichtkontrolle am Blockeingang.
Zitat von Kiam_Nomis:
In der Regel gibt es damit keine Probleme, da die Dauerkarte meines Wissens übertragbar ist.
Vorzeigen musst du sie nur kurz am Blockeingang einem Ordner.
In der Regel gibt es damit keine Probleme, da die Dauerkarte meines Wissens übertragbar ist.
Vorzeigen musst du sie nur kurz am Blockeingang einem Ordner.
Vielen Dank!
Dann freu ich mich!
Hoffe auch wenn es schwer wird, dass ihr die Punkte irgendwie behaltet!
Den Münchenern wird es doch eh lieber sein, wenn sie direkt daheim feiern können ;)
Dann freu ich mich!
Hoffe auch wenn es schwer wird, dass ihr die Punkte irgendwie behaltet!
Den Münchenern wird es doch eh lieber sein, wenn sie direkt daheim feiern können ;)
Die Dauerkarten sind übertragbar, solange es Vollzahlerdauerkarten sind. Ermäßigte Dauerkarten (Schüler/Studenten/Rentner/Mitglieder/etc.) sind nur übertragbar, wenn auch der neue Besitzer Anspruch auf diese Ermäßigung hätte. Ich weiß nicht, in wie weit es die Möglichkeit einer (einmaligen) Aufwertung am Stadion gibt.
Ich wurde in meinen 7 Jahren Dauerkarte bisher allerdings nur 3 Mal nach meinem Ausweis gefragt und das jedes Mal vom gleichen Ordner am gleichen Eingang. :ugly
Ich wurde in meinen 7 Jahren Dauerkarte bisher allerdings nur 3 Mal nach meinem Ausweis gefragt und das jedes Mal vom gleichen Ordner am gleichen Eingang. :ugly
Falls noch jemand Tickets für morgen braucht, ich hätte noch vier sehr gute, neutrale Plätze im Oberring
Bei Intresse per PN melden ;)
Liebe Grüße und schönes Spiel.
Bei Intresse per PN melden ;)
Liebe Grüße und schönes Spiel.
Quelle: www.herthabsc.de
Zum kommenden Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim am Sonntag (06.04.14) um 17.30 Uhr bietet Hertha BSC Tickets zu Familienpreisen an. Die Tickets für nur 10,00 Euro sind gültig auf der Gegentribünein den Blöcken L, M, N, O und P (Reihen 4 bis 15). Maximal können vier Tickets pro Person erworben werden.
Block N für 10 Euro ist natürlich ein Wort! Wollte ja sowieso hin aber das nehme ich gerne mit!
Ich hab um 10:05uhr reingeschaut wegen Tickets für Bremen - Hertha. Meint ihr die sind schon alle weg oder kommen die gleich alle erst rein? :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.