Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1701
19.12.2013 - 15:26 Uhr
Zitat von Herthin0:

Die erste Möglichkeit ist leider nicht gegeben, komme aus Emden, Autofahrt nach Berlin knapp über 500 km. :D Wo kann ich mich da denn registrieren? Das mit dem Online-Shop war auch meine Absicht, hätte es vielleicht noch erwähnen sollen. Wollte direkt Karten für Frankfurt kaufen und habe nun natürlich etwas Angst, das ich es an dem Tag nicht hinbekomme und die Karten weg sind..

e: Danke aber erstmal für deine Antwort! :)

musste ich eben selber erstmal gucken ist schon bisschen länger her.
also du gehst auf herthabsc.de und dann in die kategorie TICKETS.
da öffnet sich dann ein menü wo unter anderem ZUGANGSDATEN steht.
da kannst du dann deine mitgliedsnummer eingeben und dann kannst du dich anmelden.
Tickets |#1702
19.12.2013 - 16:17 Uhr
Zitat von ValleBSC:
Zitat von Herthin0:

Die erste Möglichkeit ist leider nicht gegeben, komme aus Emden, Autofahrt nach Berlin knapp über 500 km. :D Wo kann ich mich da denn registrieren? Das mit dem Online-Shop war auch meine Absicht, hätte es vielleicht noch erwähnen sollen. Wollte direkt Karten für Frankfurt kaufen und habe nun natürlich etwas Angst, das ich es an dem Tag nicht hinbekomme und die Karten weg sind..

e: Danke aber erstmal für deine Antwort! :)

musste ich eben selber erstmal gucken ist schon bisschen länger her.
also du gehst auf herthabsc.de und dann in die kategorie TICKETS.
da öffnet sich dann ein menü wo unter anderem ZUGANGSDATEN steht.
da kannst du dann deine mitgliedsnummer eingeben und dann kannst du dich anmelden.

Habe ich mal ausprobiert, aber da steht das meine Daten nicht gefunden werden konnten. Glaubst du Hertha muss da noch was freischalten und das benötigt etwas Zeit oder müsste es direkt gehen? Beim 2. Fall würde ich mal die Fanbetreuung anschreiben.
Tickets |#1703
19.12.2013 - 16:28 Uhr
Zitat von Herthin0:
Beim 2. Fall würde ich mal die Fanbetreuung anschreiben.

würde ich auf jeden fall machen! oder bei facebook anschreiben die sind da immer sehr kundenfreundlich.
Tickets |#1704
19.12.2013 - 16:39 Uhr
Zitat von ValleBSC:
Zitat von Herthin0:
Beim 2. Fall würde ich mal die Fanbetreuung anschreiben.

würde ich auf jeden fall machen! oder bei facebook anschreiben die sind da immer sehr kundenfreundlich.

ok dann werde ich das mal machen. Ich kann mich nur bedanken bei dir! :)
Tickets |#1705
22.12.2013 - 18:20 Uhr
Na toll. Ich habe mich per E-Mail bei der Betreuung gemeldet, die wollten noch Daten von mir haben und nun sind die bis zum 06.01 im Urlaub. :ugly Weiß sonst noch jemand, wo ich mich melden könnte? Sonst muss ich ja hoffen, das die Frankfurtkarten erst nach dem 06.01 in den Verkauf gehen, aber davon gehe ich nicht aus. :/:
Tickets |#1706
06.01.2014 - 14:07 Uhr
An die Mitglieder: Könnt ihr schon Karten für die Spiele in Frankfurt und Hamburg kaufen?
Tickets |#1707
06.01.2014 - 14:22 Uhr
Zitat von Herthin0:
An die Mitglieder: Könnt ihr schon Karten für die Spiele in Frankfurt und Hamburg kaufen?

sollte ab heute gehen
http://www.herthabsc.de/de/tickets/auswaertskarten/page/486-588-104--.html#.Usqt57QudI8
Tickets |#1708
06.01.2014 - 15:06 Uhr
Zitat von Rabauke:
Zitat von Herthin0:

sollte ab heute gehen
http://www.herthabsc.de/de/tickets/auswaertskarten/page/486-588-104--.html#.Usqt57QudI8

Und wieder stehen alle Tickets bei "0". Die als Gästebereich angedachten Blöcke von 17-19 werden dabei nicht mal angeboten. Wahrscheinlich verstehen die bei Hertha nicht, dass man alles am Anfang reinstellen sollte, weil ich jetzt vor dem Dilemma stehe, entweder abzuwarten und am Ende gar kein Ticket zu haben oder Karten für einen Frankfurter Block (teuer) zu erwerben, nur um dann festzustellen, dass wieder neue Tickets erhältlich sind.
Tickets |#1709
06.01.2014 - 21:49 Uhr
Da es mit den Tickets in Dortmund nicht geklappt hat, will ich nun Tickets für das Spiel in Frankfurt. Da ich aus Karlsruhe komme, habe ich keine Möglichkeit über die Hertha-Geschäftsstelle Karten zu kaufen. Donnerstag soll es ja über Eventimesports Karten geben. Meine Frage ist es da überhaupt möglich Karten zu bekommen oder läuft das wieder so merkwürdig wie gegen Dortmund und kann man per Rechnung bezahlen?
Tickets |#1710
07.01.2014 - 00:06 Uhr
Zitat von junichi:
Zitat von Rabauke:
Zitat von Herthin0:

sollte ab heute gehen

Und wieder stehen alle Tickets bei "0". Die als Gästebereich angedachten Blöcke von 17-19 werden dabei nicht mal angeboten. Wahrscheinlich verstehen die bei Hertha nicht, dass man alles am Anfang reinstellen sollte, weil ich jetzt vor dem Dilemma stehe, entweder abzuwarten und am Ende gar kein Ticket zu haben oder Karten für einen Frankfurter Block (teuer) zu erwerben, nur um dann festzustellen, dass wieder neue Tickets erhältlich sind.

Glücklicherweise bin ich schon alt und nutze das gemütliche Sky. Ich möchte heute kein 20jähriger Fan sein und mich durch dieses, höchst seltsam anmutende, Onlinechaos kämpfen.
Wenn man das Gesabbel ignoriert ist dem Fernseherlebnis durchaus etwas abzugewinnen. Das anbrüllen des Fernsehers hat ja auch was krankes und die werte Gattin hat sich dran gewöhnt.
Und nach dem Spiel ist meine Jacke nicht angesengt. Sie riecht auch nicht nach Bierbecherwürfen. :D :D

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.