Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1721
17.01.2014 - 17:07 Uhr
Zitat von Exil-26er:
Hallo Hertha-Fans,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob die Tickets für das Auswärtsspiel in Frankfurt im Block 21 H,G,L sitzplatzgebunden sind oder ob da freie Sitzplatzwahl herrscht?
Weil auf meine Mail an den Service von Hertha habe ich die Antwort bekommen, dass da freie Sitzplatzwahl herrscht, aber ich habe jetzt trotzdem Tickets mit einer festen Platznummer zugeschickt bekommen. Ein Kollege von mir hat unabhängig von mir Karten bestellt, und wir dachte, dass wir jetzt zusammen sitzen könnten. Ist das so?

Beste Grüße

Ohne Garantie, aber wird nicht auch auf die Tickets in der Ostkurve immer der jeweilige Platz gedruckt? Trotzdem ist da bekanntlich freie (Steh-)Platzwahl. Ich glaube das macht man vor allem um sicherzugehen, dass jede Karte nur einmal verkauft wird und nicht mehr Leute Karten für einen Block bekommen, als eigentlich reinpassen.
Wie das in Frankfurt ist kann ich leider nicht sagen aber kann gut sein, dass das da ähnlich ist.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tickets |#1722
17.01.2014 - 17:15 Uhr
Zitat von HerrThaner :
Zitat von Exil-26er:
Hallo Hertha-Fans,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob die Tickets für das Auswärtsspiel in Frankfurt im Block 21 H,G,L sitzplatzgebunden sind oder ob da freie Sitzplatzwahl herrscht?
Weil auf meine Mail an den Service von Hertha habe ich die Antwort bekommen, dass da freie Sitzplatzwahl herrscht, aber ich habe jetzt trotzdem Tickets mit einer festen Platznummer zugeschickt bekommen. Ein Kollege von mir hat unabhängig von mir Karten bestellt, und wir dachte, dass wir jetzt zusammen sitzen könnten. Ist das so?

Beste Grüße

Ohne Garantie, aber wird nicht auch auf die Tickets in der Ostkurve immer der jeweilige Platz gedruckt? Trotzdem ist da bekanntlich freie (Steh-)Platzwahl. Ich glaube das macht man vor allem um sicherzugehen, dass jede Karte nur einmal verkauft wird und nicht mehr Leute Karten für einen Block bekommen, als eigentlich reinpassen.
Wie das in Frankfurt ist kann ich leider nicht sagen aber kann gut sein, dass das da ähnlich ist.

Alles klar, dankeschön!
Ich werde ansonsten nochmal beim Ticket-Shop der Eintracht nachfragen.
Vielen Dank aber soweit erstmal!
Tickets |#1723
17.01.2014 - 20:33 Uhr
Offiziell sind die Tickets sitzplatzgebunden. Die Erfahrung bei Auswärtsspielen zeigt allerdings, dass dies nicht unbedingt eingehalten wird. Meist lässt sich irgendetwas arrangieren. ;)

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Tickets |#1724
18.01.2014 - 09:02 Uhr
Hallo Hertha-Fans,
Ich habe eine Frage: in eurem Ticket-Onlineshop steht für das Heimspiel gegen Bayern München bei der Anzahl von verfügbaren Tickets überall 0. Ist jetzt das Spiel schon ausverkauft oder ist der Verkauf noch gar nicht gestartet? In der Vorschau steht eben schon, "Tickets verfügbar", deswegen bin ich mir nicht ganz sicher.
Tickets |#1725
18.01.2014 - 09:08 Uhr
Zitat von Quirquincho:
Hallo Hertha-Fans,
Ich habe eine Frage: in eurem Ticket-Onlineshop steht für das Heimspiel gegen Bayern München bei der Anzahl von verfügbaren Tickets überall 0. Ist jetzt das Spiel schon ausverkauft oder ist der Verkauf noch gar nicht gestartet? In der Vorschau steht eben schon, "Tickets verfügbar", deswegen bin ich mir nicht ganz sicher.

Ist ausverkauft.
Tickets |#1726
18.01.2014 - 13:48 Uhr
Hmm schade :/:
Trotzdem danke.
Tickets |#1727
21.01.2014 - 11:49 Uhr
Zitat von YoungSupporter:
Zitat von Dicksen_Paule:
Hallo liebe Forengemeinde
Wisst ihr vielleicht ob es einen Sonderzug zum Spiel nach Hamburg gibt?!

Wenn dann wird es zeitnah auf der Homepage von Hertha bekannt gegeben werden.

Da aber die letzte Sonderzüge in schlechten bis katastrophalen Zuständen hinterlassen wurden, ist es fraglich ob die Deutsche Bahn da mitspielt.

Okay, Danke !

Und die Deutsche Bahn spielt mit! Soeben die E-Mail bekommen, dass es einen Sonderzug geben wird. Einfach mal die nächsten Tage immer auf der Homepage vorbeischauen. Dort werden dann alle Infos zum Verkaufsstart stehen.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Tickets |#1728
21.01.2014 - 17:09 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule:
Zitat von Dicksen_Paule:
Hallo liebe Forengemeinde
Wisst ihr vielleicht ob es einen Sonderzug zum Spiel nach Hamburg gibt?!

Wenn dann wird es zeitnah auf der Homepage von Hertha bekannt gegeben werden.

Da aber die letzte Sonderzüge in schlechten bis katastrophalen Zuständen hinterlassen wurden, ist es fraglich ob die Deutsche Bahn da mitspielt.

Okay, Danke !

Und die Deutsche Bahn spielt mit! Soeben die E-Mail bekommen, dass es einen Sonderzug geben wird. Einfach mal die nächsten Tage immer auf der Homepage vorbeischauen. Dort werden dann alle Infos zum Verkaufsstart stehen.

Super !!! Ab morgen startet der Verkauf für die Tickets, 19€ sollen sie kosten.!:)
Tickets |#1729
23.01.2014 - 08:47 Uhr
Guten Morgen,

wie schätz ihr die Chancen, im VVK gegen den BvB an Tickets (Haupt- und Gegentribüne am besten) zu kommen?

Vorallem im Internet/Online Ticketshop von Hertha, bzw. an den Vorverkaufsstellen (wie MZ Service Center).

Danke schonmal
Tickets |#1730
23.01.2014 - 13:36 Uhr
wenn ich mich recht erinnere sind die tickets für mitglieder vom 20.01.14 - 26.01.14 im verkauf.ab dem 27 .01 müsste dann der offene verkauf stattfinden, also am besten beeilen

•     •     •

SG Hertha BSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.