Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Zitat von costaricaner:
Laut Eventim gibt es für Morgen noch 9000 Tickets !
Wie kann das den gehen ??
die frage stelle ick mir och :rolleyes
Laut Eventim gibt es für Morgen noch 9000 Tickets !
Wie kann das den gehen ??
die frage stelle ick mir och :rolleyes
Es werden noch 9.000 Tickets angeboten, der Verkauf wird jedoch bei 7.500 verkauften Tickets seit Vorverkaufsstart abgebrochen, aber auf jeden Fall heute Nacht um 00.00 Uhr.
Stand gestern gab es noch 3.000 Tickets. Man kann also mit ca. 22.000 + Gäste rechnen.
Stand gestern gab es noch 3.000 Tickets. Man kann also mit ca. 22.000 + Gäste rechnen.
Zitat von bama_boy:
Es werden noch 9.000 Tickets angeboten, der Verkauf wird jedoch bei 7.500 verkauften Tickets seit Vorverkaufsstart abgebrochen, aber auf jeden Fall heute Nacht um 00.00 Uhr.
Wäre wirklich traurig, wenn man noch nicht einmal dieses Teilausschuss-Spiel ausverkauft bekommt. Natürlich ist ein fast leeres Stadion auch für die potentiellen Kartenkäufer weniger attraktiv, aber das überrascht mich dann schon. Sind jedenfalls immer noch Karten da.
Wenn man bedenkt, dass letztes Mal 70.000 Menschen das Stadion gegen Paderborn gefüllt haben...
Wäre wirklich traurig, wenn man noch nicht einmal dieses Teilausschuss-Spiel ausverkauft bekommt. Natürlich ist ein fast leeres Stadion auch für die potentiellen Kartenkäufer weniger attraktiv, aber das überrascht mich dann schon. Sind jedenfalls immer noch Karten da.
Wenn man bedenkt, dass letztes Mal 70.000 Menschen das Stadion gegen Paderborn gefüllt haben...
Quelle: www.herthabsc.de
Aufgrund der großen Nachfrage an den Tickets für das Auswärtsspiel beim VfR Wormatia Worms wird es keinen freien Verkauf geben. Dauerkarteninhaber der aktuellen Saison 2012/13 und Mitglieder von Hertha BSC haben die Möglichkeit, via Verlosung ein Kaufrecht für ein Ticket für die erste Runde im DFB-Pokal zu sichern. Die Preise liegen bei 10 Euro für einen Stehplatz und bei 22 Euro für einen Sitzplatz.
So geht's:
•ab sofort bis einschließlich 09. August 2012 hier registrieren
•ab dem 10. August 2012 erfolgt die Verlosung und die Benachrichtigung der Gewinner
•ab dem 13. August 2012 erfolgt die Abholung bzw. der Versand
Folgendes bitten wir zu beachten: Alle Gewinner, die in Berlin wohnen, bezahlen bar bei Abholung in der Geschäftsstelle von Hertha BSC. Gewinner, die außerhalb von Berlin leben, erhalten ihr Ticket für eine Gebühr von 5 Euro bequem per Post nach Hause gesendet. Die Bezahlung erfolgt in diesem Fall per Bankeinzug.
Ab sofort kann man sich für die Ticket-Auslosung für das Pokalspiel gegen Worms registrieren. So geht's:
•ab sofort bis einschließlich 09. August 2012 hier registrieren
•ab dem 10. August 2012 erfolgt die Verlosung und die Benachrichtigung der Gewinner
•ab dem 13. August 2012 erfolgt die Abholung bzw. der Versand
Folgendes bitten wir zu beachten: Alle Gewinner, die in Berlin wohnen, bezahlen bar bei Abholung in der Geschäftsstelle von Hertha BSC. Gewinner, die außerhalb von Berlin leben, erhalten ihr Ticket für eine Gebühr von 5 Euro bequem per Post nach Hause gesendet. Die Bezahlung erfolgt in diesem Fall per Bankeinzug.
Viel Glück! ;)
na toll :rolleyes
aber was willste machen, wenn der gästeblock nur ne gefühlte busladung fasst...
Zitat von Pork Pie:
geht mir ähnlich wie dir... da ist die hertha einmal im pokal vor meiner haustüre aktiv und ich kriege keine karte... kenne das stadion in worms, war auch schon da als darmstadt um den aufstieg spielte. damals bekam darmstadt die gnaze gegengerade für sich, weil so viele hin wollten, aber eben wenige von worms, für die gings um nix. werd ich mir wohl nen schönen abend daheim machen^^
geht mir ähnlich wie dir... da ist die hertha einmal im pokal vor meiner haustüre aktiv und ich kriege keine karte... kenne das stadion in worms, war auch schon da als darmstadt um den aufstieg spielte. damals bekam darmstadt die gnaze gegengerade für sich, weil so viele hin wollten, aber eben wenige von worms, für die gings um nix. werd ich mir wohl nen schönen abend daheim machen^^
Zitat von danielzu:
Zitat von Pork Pie:
Hol dir doch einfach ne Karte für die andere Kurve,da sind noch welche erhältlich,ist zwar kein Hertha Block,aber das Spiel kannste auf jeden fall live sehen...
Zitat von Pork Pie:
Hol dir doch einfach ne Karte für die andere Kurve,da sind noch welche erhältlich,ist zwar kein Hertha Block,aber das Spiel kannste auf jeden fall live sehen...
Hat zufällig irgendwer Informationen ab wann man sich um Tickets fürs Union-Spiel bemühen kann? Sind irgendwelche Reservierungen für Mitglieder oder Dauerkarteninhaber geplant, Ticketbegrenzungen, etc.???
Vielen Dank schon mal im Voraus! ;)
Vielen Dank schon mal im Voraus! ;)
Zitat von atzeengel:
Ich bin einer der Glücklichen die 2 Tickets für das Pokal Spiel erhalten haben.
Ich kann leider nicht selber hinfahren, daher die Frage ob jemand interesse an den beiden Tickets für den Gästeblock (Stehplätze) hat.
Preis Verhandlungsbasis.
Bei Interesse PN an mich.
Was gibt es denn da zu verhandeln? Als ehrlicher Fan solltest Du die Karten auch zum gekauften Preis wieder abgeben!!!
Ich kann leider nicht selber hinfahren, daher die Frage ob jemand interesse an den beiden Tickets für den Gästeblock (Stehplätze) hat.
Preis Verhandlungsbasis.
Was gibt es denn da zu verhandeln? Als ehrlicher Fan solltest Du die Karten auch zum gekauften Preis wieder abgeben!!!
Zitat von DieNackteWahrheit:
Zitat von atzeengel:
Preis Verhandlungsbasis.
Vielleicht will er ja sogar weniger dafür haben ? Woher weisst du denn das er die nur für über dem EK verkaufen will ?
Zitat von atzeengel:
Preis Verhandlungsbasis.
Vielleicht will er ja sogar weniger dafür haben ? Woher weisst du denn das er die nur für über dem EK verkaufen will ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.