Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1411
13.09.2012 - 16:29 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von BerlinerSGDer:
Werden die F-Blöcke bei euch im Verkauf überhaupt freigeben. Bei 1860 oder FSV Frankfurt, sind bei der 3D-Buchung keine Plätze mehr verfügbar?!

Was ist an "Zitat
Ruf doch die Ticket-hotline an
" nicht zu verstehen?

Geht einfacher hier zu fragen.;)

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Tickets |#1412
13.09.2012 - 17:18 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von BerlinerSGDer:
Werden die F-Blöcke bei euch im Verkauf überhaupt freigeben. Bei 1860 oder FSV Frankfurt, sind bei der 3D-Buchung keine Plätze mehr verfügbar?!

Was ist an "Zitat
" nicht zu verstehen?

Gut. Dann weiß ich ja Bescheid.

Zitat
Die Blöcke 12 bis 20 und F bis H bilden maximal den Gästebereich;
http://www.herthabsc.de/de/stadion/stadion-abc/b/page/136-305-89--.html

d.h. Sollte Block F von den Gästefans beansprucht werden >> Tickets nur über den Gastverein

Wird der Block F nicht in Anspruch genommen, gehen so 3 Wochen vor Spielbeginn die Tickets in den freien Verkauf. (dann in Berlin und Online)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 13.09.2012 um 17:33 Uhr bearbeitet
Tickets |#1413
13.09.2012 - 20:14 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von BerlinerSGDer:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von BerlinerSGDer:

Was ist an "Zitat
" nicht zu verstehen?

Gut. Dann weiß ich ja Bescheid.

Zitat
Die Blöcke 12 bis 20 und F bis H bilden maximal den Gästebereich;
http://www.herthabsc.de/de/stadion/stadion-abc/b/page/136-305-89--.html

d.h. Sollte Block F von den Gästefans beansprucht werden >> Tickets nur über den Gastverein

Wird der Block F nicht in Anspruch genommen, gehen so 3 Wochen vor Spielbeginn die Tickets in den freien Verkauf. (dann in Berlin und Online)

Dankeschön.:)

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Tickets |#1414
13.09.2012 - 20:38 Uhr
Hey Jungs, ein Freund von mir mit Ostkurven Dauerkarte geht jetzt überraschenderweise für 2 Jahre nach Amerika und will mir seine für 80€ andrehen. Ich bin natürlich nicht abgeneigt. Kann man die denn so einfach übertragen? :D

•     •     •

Ha Ho He
Tickets |#1415
13.09.2012 - 22:47 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Hey Jungs, ein Freund von mir mit Ostkurven Dauerkarte geht jetzt überraschenderweise für 2 Jahre nach Amerika und will mir seine für 80€ andrehen. Ich bin natürlich nicht abgeneigt. Kann man die denn so einfach übertragen? :D

Wenn er keinerlei Rabatt auf die Dauerkarte bekommen hat, dann kann er sie dir übertragen.
Sollte er jedoch Mitgliederrabatt bekommen haben, dann musst du ebenfalls Mitglied sein, um die Dauerkarte nutzen zu dürfen.
Mit einer OFC-Mitgliedschaft dürfte das ebenso sein.

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Tickets |#1416
14.09.2012 - 14:45 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Kann man die denn so einfach übertragen?

Übertragung kannst du dir schenken. De facto schaut kein Schwein auf den Namen. Selbst wenn, kann ja kein Ordner wissen, daß du es nicht bist. Wenn du am Mitgliedereingang rein möchtest, wird halt geschaut, ob "Mitglied" drauf steht, das war es.

Durch einen Fehler seitens der Geschäftsstelle stand bei mir mal eine Saison mein Adresszusatz statt meines Namens auf der Karte. Wenn es an der Schranke grün leuchtet, juckt das 'nen Toten.

•     •     •

Hertha BSC - Die alte Dame - Wahre Berliner Tradition

Zweitältester Verein im deutschen Profi-Fußball (1892)
Gründungsmitglied des DFB (1900)
Gründungsmitglied der Bundesliga (1963)

2x Deutscher Meister (1930, 1931)
5x Deutscher Vize-Meister (1926, 1927, 1928, 1929, 1975)

Gegen Konzern- und Milliardärsspielzeuge (LEV, WOB, Hopp, RB)
Tickets |#1417
14.09.2012 - 14:59 Uhr
So ... 4 Karten für das Spiel gegen Union gekauft :-)
Erste Saison seit ewigkeiten ohne Dauerkarte und schon hat man stress mit Tickets :ugly
Ist ja echt Nervig... jetzt ist aber erstmal ruhe ... puh ^^
Tickets |#1418
17.09.2012 - 19:30 Uhr
Hallo! Kann dir nur sagen, dass für den Gästeblock für Dynamo ca. 10000 Tickets weg sind. Hoffentlich gibts für Dynamo noch Nachschub an Karten.

Denke mal 50000 Zuschauer ingesamt sollten es schon werden, wenn es gegen Aalen 34000 waren.

Dynamischen Grüße aus Wolfsburg :)
Tickets |#1419
18.09.2012 - 13:13 Uhr
zur zeit sind 8706 offizielle karten in dresden verkauft+die sich bei euch eingedeckt haben :D
also mit 10000 bis 12000 könnter rechnen
Tickets |#1420
18.09.2012 - 14:51 Uhr
Schön, aufjedenfall besser als 100 von Aalen :cool

Könnten sogar 60000 werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.