Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1981
12.10.2015 - 17:43 Uhr
Zitat von SePpSen
Heißt soviel, wie du musst die Füße stillhalten,
bis die Karten in den offiziellen Verkauf kommen und brauchst gar nicht nachfragen, ob du eine Karte schon vorher bestellen kannst.

Lass mich lügen, BVB ist der 3. Spieltag der RR? Also wird es Karten frühstens zu Weihnachten geben. Eher irgendwann im Januar

Edit: Natürlich kannst du die dann auch online kaufen.

besten dank!Lachend

•     •     •

.
Tickets |#1982
22.10.2015 - 17:16 Uhr
Gibt es noch Karten für den Gästeblock an der Tageskasse in Ingoldstadt?

Leider hat das unser Pressesprecher diesmal nicht erwähnt.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Tickets |#1983
23.10.2015 - 14:33 Uhr
Zitat von Flashnike
Gibt es noch Karten für den Gästeblock an der Tageskasse in Ingoldstadt?

Leider hat das unser Pressesprecher diesmal nicht erwähnt.

Zitat von usernick
Allgemeine Informationen:

Stadionöffnung ist 1.5 Stunden vor dem Spiel, um 16.30 Uhr. An der Tageskasse wird es ausschließlich Sitzplatzkarten mit Sichtbehinderung geben. Die Kassen öffnen ebenfalls um 16.30 Uhr.

http://www.herthabsc.de/de/fans/das-darf-mit-ingolstadt/page/9249--59-59--59.html

Schade, sonst hätte ich mich wohl auch noch kurzfristig auf den Weg gemacht.
Tickets |#1984
23.10.2015 - 14:39 Uhr
@Ticketsucher Ingolstadt
Schaut mal bei ebay Kleinanzeigen, da sollte noch was gehen. Auch zum Originalpreis.
Tickets |#1985
23.10.2015 - 16:40 Uhr
Hallo habe noch 4 Karten für Ingolstadt abzugeben
Tickets |#1986
20.11.2015 - 17:28 Uhr
Moin Hertha-Fans, habe gerade Tickets für unser Spiel bei euch gekauft, Haupttribüne Oberrang Block 13.1.
Die Tickets haben 38 Euro gekostet, in der Rechnung stand etwas von Sichtbehinderung, was den 7 Euro billigeren Preis zu den anderen Tickets in dem Bereich erklären würde.
Wollte mal fragen, wie denn so die Sicht da ist? Also inwieweit die Sicht wirklich behindert wird, kriegt man noch genug vom Spiel mit?

VIelen Dank schonmal im Voraus
Gruß 22bender22
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 22bender22 am 20.11.2015 um 17:33 Uhr bearbeitet
Tickets |#1987
20.11.2015 - 17:33 Uhr
Zitat von 22bender22
Moin Hertha-Fans, habe gerade Tickets für unser Spiel bei euch gekauft, Haupttribüne Oberrang Block 13.1.
Die Tickets haben 38 Euro gekostet, in der Rechnung stand etwas von Sichtbehinderung, was den 7 Euro billigeren Preis zu den anderen Tickets in dem Bereich erklären würde.
Wollte mal fragen, wie denn so die Sicht da ist? Also inwieweit die Sicht wirklich behindert wird, kriegt man noch genug vom Spiel mit?

Gruß!

Ich gehe mal davon aus, dass Dir ein Dachpfeiler sichtbehindernd im Weg steht. Das ist etwas nervig, aber es geht.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Tickets |#1988
20.11.2015 - 17:39 Uhr
Zitat von 22bender22

Gruß 22bender22

Ja, das ist wahrscheinlich ein Dachpfeiler. Je nachdem wie weit der von dir weg ist und ob direkt frontal vor dir oder seitlich versetzt kann das mehr oder weniger nervig sein.
Tipp: Du kannst ja hier --> https://www.3dtickets.de/hertha/ mal gucken, wie die Sicht in etwa sein wird, meistens kann man auch seinen Sitzplatz in etwa erahnen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tickets |#1989
21.11.2015 - 16:43 Uhr
Alles Klar, nach der 3D-Ansicht denke ich, dass der Pfeiler eher seitlich im Weg ist, also wird schon passen.
Danke für die Antworten!
Tickets |#1990
24.11.2015 - 10:09 Uhr
Hat jemand von euch schon versucht tickets für nürnberg zu bestellen? es kann doch nicht sein, dass es keine stehplätze und nur noch einen sitzplatz gibt, oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.