Tickets
22.04.2022 - 15:36 Uhr
Ich biete meine sechs Tickets für das Heimspiel gegen Düsseldorf (Block 29.1, Reihe 17. Plätze7-12 ) auf Grund von persönlichen Gründen auf dem Zweitmarkt von Hertha an. Vielleicht finden sich ja Abnehmer, würde mich sehr freuen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch
Zitat von AllThatRemains
Gestern direkt wieder 11.500 Gästetickets für unser Auswärtsspiel bei euch verkauft, es wird wieder mit 20.000 HSVern gerechnet:
https://hsv24.mopo.de/2024/01/05/neuer-fan-ansturm-hsv-setzt-tausende-karten-fuer-dieses-auswaertsspiel-ab.html
Gestern direkt wieder 11.500 Gästetickets für unser Auswärtsspiel bei euch verkauft, es wird wieder mit 20.000 HSVern gerechnet:
https://hsv24.mopo.de/2024/01/05/neuer-fan-ansturm-hsv-setzt-tausende-karten-fuer-dieses-auswaertsspiel-ab.html
ich frage mich gerade wie das gehen soll, wenn dem HSV 10 % der Tickets zustehen.. entweder haben wir den Hamburgern 15 oder 20% der Karten gegeben oder die Kapazität des Oly ist gestiegen
Zitat von alemanne-Berlin
ich frage mich gerade wie das gehen soll, wenn dem HSV 10 % der Tickets zustehen.. entweder haben wir den Hamburgern 15 oder 20% der Karten gegeben oder die Kapazität des Oly ist gestiegen
Zitat von AllThatRemains
ich frage mich gerade wie das gehen soll, wenn dem HSV 10 % der Tickets zustehen.. entweder haben wir den Hamburgern 15 oder 20% der Karten gegeben oder die Kapazität des Oly ist gestiegenIst doch Gang und Gebe, dass Hertha mehr Gästekontingent freischaltet.
Bei Mannschaften mit hohem Fanaufkommen werden meist 15% von vornherein freigegeben (HSV, St.Pauli, Schalke etc) ... war doch noch nie anders ?
Bei den meisten Gegnern ist es jedoch gar nicht nötig, da die Fanbase eh nicht besonders groß ist.
Zitat von SpreeAthen10
Versteh dein Problem nicht. An dem Text stimmt doch alles. Er schreibt doch nur, dass das Spiel vermutlich ausverkauft sein wird. Und das sehe ich genauso. Es sind noch 4.000 Tickets + die Blöcke 9-14 im Verkauf und das einen Monat vor Spielbeginn und ohne freien Vorverkauf. Wenn das Ding am Ende nicht ausverkauft ist Fall ich echt vom Glauben ab.
Zitat von Berlin71
Was verbreitest Du denn hier ? Es sind heute (Freitag) noch 4.150 Tickets im Verkauf, unter anderen im Unterring Haupttribüne 455 Tickets. Die Blöcke 21 bis 23.1 sind noch fast komplett zu buchen.
Ich möchte ja auch gerne "ausverkauft" sehen/lesen, aber ein wenig hinsehen hilft - auch als Information für die Auswärtsfans, die hier mitlesen.
Und die Blöcke 9 bis 13 werden eventuell noch dazukommen - wie ramos schreibt.
Zitat von ColeWorld
Bis auf die von dir benannten Blöcke und die am Marathontor (oder sind die für Lautern teilweise reserviert?) ist heute wirklich alles in den Verkauf bzw weggegangen. Ab Höhe Mittellinie ist bis auf die vereinzelten Plätze unterm Dach alles in kürzester Zeit weg gewesen. Das ist schon heftig und mit ziemlicher Sicherheit wird das Spiel wirklich ausverkauft sein.
Zitat von Berlin71
Na ja, aktuell sind noch 8.500 Tickets im Verkauf. Und ich denke die Blöcke 9.1 bis 13.2 sind noch gar nicht im Verkauf. Ich denke eswerden auch noch Karten in diew letzte Runde ab dem 08.01. gehen, allerdings würde ich nach Stand heute von "Ausverkauft" nach dem 15.01. ausgehen.
Ist bekannt mit wie viel Fans der FCK kommt ?
Na ja, aktuell sind noch 8.500 Tickets im Verkauf. Und ich denke die Blöcke 9.1 bis 13.2 sind noch gar nicht im Verkauf. Ich denke eswerden auch noch Karten in diew letzte Runde ab dem 08.01. gehen, allerdings würde ich nach Stand heute von "Ausverkauft" nach dem 15.01. ausgehen.
Ist bekannt mit wie viel Fans der FCK kommt ?
Bis auf die von dir benannten Blöcke und die am Marathontor (oder sind die für Lautern teilweise reserviert?) ist heute wirklich alles in den Verkauf bzw weggegangen. Ab Höhe Mittellinie ist bis auf die vereinzelten Plätze unterm Dach alles in kürzester Zeit weg gewesen. Das ist schon heftig und mit ziemlicher Sicherheit wird das Spiel wirklich ausverkauft sein.
Was verbreitest Du denn hier ? Es sind heute (Freitag) noch 4.150 Tickets im Verkauf, unter anderen im Unterring Haupttribüne 455 Tickets. Die Blöcke 21 bis 23.1 sind noch fast komplett zu buchen.
Ich möchte ja auch gerne "ausverkauft" sehen/lesen, aber ein wenig hinsehen hilft - auch als Information für die Auswärtsfans, die hier mitlesen.
Und die Blöcke 9 bis 13 werden eventuell noch dazukommen - wie ramos schreibt.
Versteh dein Problem nicht. An dem Text stimmt doch alles. Er schreibt doch nur, dass das Spiel vermutlich ausverkauft sein wird. Und das sehe ich genauso. Es sind noch 4.000 Tickets + die Blöcke 9-14 im Verkauf und das einen Monat vor Spielbeginn und ohne freien Vorverkauf. Wenn das Ding am Ende nicht ausverkauft ist Fall ich echt vom Glauben ab.
Lies doch den Text von ColeWorld. Angeblich ist "alles ... weggegangen". Es ist eben nicht alles weggegangen, heute sind immer noch 3.300 Tickets im Verkauf und nicht nur "vereinzelte Plätze unterm Dach" sondern zusammenhängende Plätze im Unterring und im Oberring.
Offenbar friert der VV für Mitglieder grade ein, mal sehen, was am Montag pasiert, wenn alle Plätze auch für Nicht-Mitglieder freigeschaltet werden.
Ich bin aber auch der guten Hoffnung, dass das Spiel ausverkauft sein wird, wer noch Karten sucht/braucht sollte am Montag zuschlagen.
"Ab Höhe Mittellinie ist bis auf die vereinzelten Plätze unterm Dach alles in kürzester Zeit weg gewesen". Sehe immer noch nicht, wieso du dich so aufregst. Ist doch die Wahrheit.
Zitat von ColeWorld
"Ab Höhe Mittellinie ist bis auf die vereinzelten Plätze unterm Dach alles in kürzester Zeit weg gewesen". Sehe immer noch nicht, wieso du dich so aufregst. Ist doch die Wahrheit.
Es geht darum, dass Du suggerierst, dass alle zusammenhängenden Plätze in kürzester Zeit ausverkauft gewesen seien. Das wollte ich richtigstellen. Wenn das ein Mißverständnis war/ist, okay, dann ist das jetzt geklärt. Es gibt immer noch 3.131 Plätze, die Blöcke 9 bis 13 sind weiterhin nicht freigegeben. Bei Mitgliedervorverkauf tut sich also aktuell fast nichts mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Berlin71 am 07.01.2024 um 11:31 Uhr bearbeitet
Jetzt dürfte alles freigeschaltet sein und es sind noch ca 2600 Tickets verfügbar.
Zitat von ramos28
Jetzt dürfte alles freigeschaltet sein und es sind noch ca 2600 Tickets verfügbar.
Die Plätze mit Sichtbehinderung in den Blöcken 9 bis 14 fehlen noch, aber das dürfte es dann wirklich gewesen sein. Nach knapp einer Stunde im freien Verkauf sind die Tickets schon wieder gut weggegangen. Sollte Kaiserslautern sein Kontingent aufbrauchen - oder teilweise zurückschicken - dann gehe ich von einer ausverkauften Hütte aus. Hoffen wir mal, dass wir dann den deutlich gestiegenen Erwartungen auch in der Favoritenrolle gerecht werden können...
Im Kontrast dazu stehen zum Rückrundenauftakt gegen Düsseldorf noch sehr viele Karten zur Verfügung. Wundert mich etwas, dass das nicht auch etwas voller ist, hätte schon mit wenigstens 45.000 gerechnet...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 08.01.2024 um 11:08 Uhr bearbeitet Der FCK braucht leider wieder Jahrzehnte, bis er es schafft, Karten anzubieten. Bisher noch kein Verkaufsdatum veröffentlicht…
Heute haben sich einige neben dem Gästeblock eingedeckt und wir bekommen wohl den erweiterten/großen Gästebereich.
Wie sich das im Endeffekt verkauft? Keine Ahnung.
Zitat von FCK1900_
Der FCK braucht leider wieder Jahrzehnte, bis er es schafft, Karten anzubieten. Bisher noch kein Verkaufsdatum veröffentlicht…
Heute haben sich einige neben dem Gästeblock eingedeckt und wir bekommen wohl den erweiterten/großen Gästebereich.
Der FCK braucht leider wieder Jahrzehnte, bis er es schafft, Karten anzubieten. Bisher noch kein Verkaufsdatum veröffentlicht…
Komisch, dass man sich da von FCK-Seite so selber ins Bein schießt. Hertha hat jetzt jedenfalls vor ein paar Minuten auch die Blöcke 18-20 zum Verkauf freigeschaltet, die sonst oft auch an Auswärtsfans gehen. Derweil sehen sich Lautern-Fans aufgrund des fehlenden eigenen Verkaufs dazu gezwungen in neutralen Blöcken zu kaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 08.01.2024 um 19:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.