Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#531
21.07.2023 - 10:42 Uhr
Hamburger SV - Hertha BSC ; Mitgliederverkauf: ab 26.07.23 (Mi., 10:00 Uhr)
Zitat von 1libero11
Zitat von sxbxstxxn

Weiß jemand von den erfahrenen Auswärtsfahrern ab wann die Tickets für das Spiel beim HSV in den Verkauf kommen? Also für den Hertha Block? Jetzt wo das Spiel einen Termin hat, hätte ich mal die Möglichkeit dort Freunde zu besuchen und das zu verbinden smile

Würde mich auch interessieren, der freie Verkauf beim HSV läuft nämlich schon… Habe gehört, dass die Tickets verlost werden sollen. Wann findet so eine Verlosung normalerweise statt?

Gibt jetzt immer Infos zu den Verkaufstarts unter dem Link oben.

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#532
21.07.2023 - 11:47 Uhr
Zitat von ramos28
Hamburger SV - Hertha BSC ; Mitgliederverkauf: ab 26.07.23 (Mi., 10:00 Uhr)
Zitat von 1libero11

Zitat von sxbxstxxn

Weiß jemand von den erfahrenen Auswärtsfahrern ab wann die Tickets für das Spiel beim HSV in den Verkauf kommen? Also für den Hertha Block? Jetzt wo das Spiel einen Termin hat, hätte ich mal die Möglichkeit dort Freunde zu besuchen und das zu verbinden smile

Würde mich auch interessieren, der freie Verkauf beim HSV läuft nämlich schon… Habe gehört, dass die Tickets verlost werden sollen. Wann findet so eine Verlosung normalerweise statt?

Gibt jetzt immer Infos zu den Verkaufstarts unter dem Link oben.

Danke dir!

•     •     •

Berlin - Kelowna - Hamburg - Madrid
Tickets |#533
24.07.2023 - 13:59 Uhr
Heute ist übrigens der freie Verkauf fürs erste Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden gestartet.
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/hbsctk/de/tk/channel/shop/areaplan/venue/event/503881

Freitagabend, 18:30 Uhr ist ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt aber ich glaube zahlenmäßig könnte man den Umständen entsprechend gleich mal ein Statement setzen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tickets |#534
24.07.2023 - 15:10 Uhr
Wer zum Auswärtsspiel beim HSV reisen möchte: Es werden über Hertha bereits Stehplatzkarten verkauft (evt. nur an Mitglieder?).

EDIT: Inzwischen sind die Karten wieder raus. Ich hatte eine Nachricht bekommen, dass es schon Karten geben soll. Eigentlich war ich ja auf Vorverkaufsbeginn am Mittwoch 10 Uhr eingerichtet. Komisch war, dass es nur Stehplatzkarten gab. Keine Ahnung, ob der Praktikant die etwas zu voreilig reingestellt hat und der Fehler inzwischen bemerkt wurde? Egal, ich konnte meine Karte jedenfalls bestellen. Aber 21€ für einen Stehplatz sind schon ein Statement + die üblichen 5€ Versand versteht sich ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skjelbred-Fan am 24.07.2023 um 15:26 Uhr bearbeitet
Tickets |#535
24.07.2023 - 15:37 Uhr
Zitat von Skjelbred-Fan
Wer zum Auswärtsspiel beim HSV reisen möchte: Es werden über Hertha bereits Stehplatzkarten verkauft (evt. nur an Mitglieder?).

EDIT: Inzwischen sind die Karten wieder raus. Ich hatte eine Nachricht bekommen, dass es schon Karten geben soll. Eigentlich war ich ja auf Vorverkaufsbeginn am Mittwoch 10 Uhr eingerichtet. Komisch war, dass es nur Stehplatzkarten gab. Keine Ahnung, ob der Praktikant die etwas zu voreilig reingestellt hat und der Fehler inzwischen bemerkt wurde? Egal, ich konnte meine Karte jedenfalls bestellen. Aber 21€ für einen Stehplatz sind schon ein Statement + die üblichen 5€ Versand versteht sich ugly

Hab auch eine Kartegrinsaugen-zuhalten
Also was Hertha im Bereich Tickets immer wieder für Fehler macht ist echt unglaublich. Aber naja soll mir recht seinstark
Tickets |#536
24.07.2023 - 15:39 Uhr
Zitat von Bananengang
Zitat von Skjelbred-Fan

Also was Hertha im Bereich Tickets immer wieder für Fehler macht ist echt unglaublich. Aber naja soll mir recht seinstark

Es sei denn, ab Mittwoch gibts den Steher für 15€ grins
Tickets |#537
24.07.2023 - 15:58 Uhr
Zitat von Skjelbred-Fan
Zitat von Bananengang

Zitat von Skjelbred-Fan

Es sei denn, ab Mittwoch gibts den Steher für 15€ grins

Laut Hertha auf Insta behalten die Karten Gültigkeit, ich tanze gerade vor Freudestark
Tickets |#538
26.07.2023 - 10:11 Uhr
Habe mein Ticket gegen den HSV bekommen, aber die Preise vom HSV sind schon wirklich eine absolute Frechheit.
Tickets |#539
26.07.2023 - 10:25 Uhr
kann mir wer sagen in welchemBlock die aktive Szene stehen wird? Sind mir zu viele Blöcke...ich seh nicht durch =)
Tickets |#540
26.07.2023 - 10:36 Uhr
Zitat von Chang1892
kann mir wer sagen in welchemBlock die aktive Szene stehen wird? Sind mir zu viele Blöcke...ich seh nicht durch =)

beim letzten Spiel gegen den HSV in der Relegation stand die Szene in 14B, also oben. Allerdings bezweifel ich, dass das wieder so sehen wird. Die werden sicher dieses Mal unten in 14 A stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.