Tickets
22.04.2022 - 15:36 Uhr
Zitat von HerrThaner
Wow, heute wurde auch der Block ÜBER dem Mainzer Auswärtsblock zum Kauf freigeschaltet!
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/hbsctk/de/tk/channel/shop/areaplan/venue/event/422121
Damit dürfte es tatsächlich in Richtung ausverkauftes Haus gehen - auch ein wenig abhängig davon, ob Mainz den eigenen Block vollbekommt.
Wow, heute wurde auch der Block ÜBER dem Mainzer Auswärtsblock zum Kauf freigeschaltet!
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/hbsctk/de/tk/channel/shop/areaplan/venue/event/422121
Damit dürfte es tatsächlich in Richtung ausverkauftes Haus gehen - auch ein wenig abhängig davon, ob Mainz den eigenen Block vollbekommt.
Tatsächlich wurden soeben noch eineige Tickets in Block K und A freigeschaltet. Ich glaube, dass da sicherlich noch einiges offen ist, aber über 60k sind es aktuell bestimmt.
Schreib doch mal mein Vorredner an
Der Gute war so nett und hat mich angeschrieben, leider nur ein Ticket und ich bräuchte wenn dann zwei
Zitat von Feralus
Der Gute war so nett und hat mich angeschrieben, leider nur ein Ticket und ich bräuchte wenn dann zwei

Würde gerne editieren, geht ja aber nicht
Habe jetzt, dankeschön für die Hilfe!
Über Netto (lul) gibt es wohl reduzierte Tickets für einige Blöcke. Glaube 12.50€
Da ich am Wochenende leider nicht in Berlin bin hätte ich auch noch einen Mitglieder-Freikarten-Code zu verschenken, falls wer Interesse hat!
Zitat von HerrThaner
Da ich am Wochenende leider nicht in Berlin bin hätte ich auch noch einen Mitglieder-Freikarten-Code zu verschenken, falls wer Interesse hat!
Uuuund weg.
Hab noch ein Ticket abzugeben in Block 31.2 (Freiticket). Sucht jemand?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.