Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#1161
06.07.2026 - 10:47 Uhr
Weiß jemand wie viele Dauerkarten Hertha bisher verkauft hat?
Ich komme da leider an keine belastbaren Informationen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraule am 06.07.2026 um 10:48 Uhr bearbeitet
Tickets |#1162
06.07.2026 - 10:48 Uhr
Zitat von Schotte-78
Auch als Mitglied ist es nahezu unmöglich Karten zu bekommen

Meinst du explizit für das Spiel in Bochum, oder allgemein auswärts?

Meine Erfahrung ist, dass ich zu 80% Tickets bekomme auswärts und zu 20% nicht. Das spräche zumindest nicht für nahezu unmöglich.
Tickets |#1163
06.07.2026 - 14:40 Uhr
Zitat von Kraule
Weiß jemand wie viele Dauerkarten Hertha bisher verkauft hat?
Ich komme da leider an keine belastbaren Informationen.

Woher auch? Die Zahlen werden erst mit Beendigung des Verkaufs veröffentlicht und ich glaube bis dahin wird der aktuelle Stand nicht nach außen durchsickern, bzw. ist bisher noch nie durchgesickert.
Tickets |#1164
06.07.2026 - 14:45 Uhr
Zitat von Herthin0
Zitat von Schotte-78

Auch als Mitglied ist es nahezu unmöglich Karten zu bekommen

Meinst du explizit für das Spiel in Bochum, oder allgemein auswärts?

Meine Erfahrung ist, dass ich zu 80% Tickets bekomme auswärts und zu 20% nicht. Das spräche zumindest nicht für nahezu unmöglich.

Eigentlich meinte ich es generell für kleinere Stadien ist es sehr schwer Tickets zu bekommen. Ist doch oft im Minutentakt ausverkauft
Tickets |#1165
06.07.2026 - 16:42 Uhr
Weiß eigentlich jemand, ob das Ticketsystem, wo man in diesem Warteraum ist und Glück haben muss relativ weit vorne in der Schlange zu sein, bleibt oder ob es wieder auf Geschwindigkeit geändert wird.
Tickets |#1166
06.07.2026 - 16:47 Uhr
Wer zu erst kommt mahlt zuerst ist eine suboptimale Lösung für Auswärtskarten, man sollte das so lösen, dass für 2-3 Tage alle die wollen Anspruch stellen können und wenn's mehr als verfügbare Tickets sind, kommt Losverfahren.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Tickets |#1167
14.07.2026 - 16:01 Uhr
Hat Bochum auch schon letztes Jahr 42 Euro für einen Sitzer verlangt ?? Ist ja utopisch
Tickets |#1168
15.07.2026 - 14:58 Uhr
Also was unsere Hertha sich da nun für den Ticket-Verkauf ausgedacht hat ist wirklich nur noch traurig. Eine Warteschleife für den Ticket VVK für Mitglieder. Da wählt man sich nun 15min vor Verkaufsbeginn ein und landet anschließend ZUFÄLLIG 🙃 auf eine Position in der Warteschlange. Oh Wunder, die ZUFÄLLIGE Position ist ziemlich weit hinten. Nach 4min Warteschleife sind dann keine Tickets mehr verfügbar. Wirklich sehr schade, welche Vorteile man als Mitglied inzwischen nur noch genießt. Wer beschwert sich denn bitte über das bisherige Verfahren "first come, first serve"? Transparenter und fairer geht es doch nicht.

Wer eventuell noch ein Ticket gegen Bochum übrig hat, gerne melden...
HaHoHe
Tickets |#1169
15.07.2026 - 15:03 Uhr
Zitat von HBSCLover
Hat Bochum auch schon letztes Jahr 42 Euro für einen Sitzer verlangt ?? Ist ja utopisch

Die Ticketpreise wurden wegen der reduzierten Stadionkapazität ab September auf Grund des Umbaus erhöht. Dazu wohl noch Topspielzuschlag für dieses Spiel.

•     •     •

futbology (gerne adden): vinvancent (Vincent T)

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
3000. Beitrag: 27.04.2026
Tickets |#1170
15.07.2026 - 15:04 Uhr
Zitat von LKSGBRL
Also was unsere Hertha sich da nun für den Ticket-Verkauf ausgedacht hat ist wirklich nur noch traurig. Eine Warteschleife für den Ticket VVK für Mitglieder. Da wählt man sich nun 15min vor Verkaufsbeginn ein und landet anschließend ZUFÄLLIG 🙃 auf eine Position in der Warteschlange. Oh Wunder, die ZUFÄLLIGE Position ist ziemlich weit hinten. Nach 4min Warteschleife sind dann keine Tickets mehr verfügbar. Wirklich sehr schade, welche Vorteile man als Mitglied inzwischen nur noch genießt. Wer beschwert sich denn bitte über das bisherige Verfahren "first come, first serve"? Transparenter und fairer geht es doch nicht.

Wer eventuell noch ein Ticket gegen Bochum übrig hat, gerne melden...
HaHoHe

Was soll Hertha da machen ? Alle Mitglieder haben so doch die selbe Chance an Karten zu kommen . Soll Hertha mal schnell das Stadion in Bochum ausbauen ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.