Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#1081
24.11.2025 - 20:55 Uhr
Ich schaffe es zwar nicht zum Auswärtsspiel nach Fürth, aber was mir gar nicht gefällt ist der Trend, dass in fast jedem Stadion die Tickets immer teurer werden. 42,12€ pro Ticket für ein Zweitligaspiel bei Greuther Fürth? Haben die noch alle Tassen im Schrank?

Meistens nimmt man es dann doch zähneknirschend in Kauf, weil man unbedingt hingehen will, aber ich finde für den Preis kann man doch fast Bundesliga gucken in einer teuren Kategorie… zumal man im Gästeblock ja eigentlich das ganze Spiel sowieso steht.
Tickets |#1082
29.11.2025 - 23:09 Uhr
Wollte gerade mal nach Tickets gegen Magdeburg schauen... 40 bis 45€ für ein Ticket im Oberrang Gegentribüne?! Das kann sich doch kaum noch einer leisten, der nur sporadisch ab und zu mal ins Stadion geht. Mir ist gleich wieder die Lust vergangen...

Wie will Hertha bei diesen Preisen neue Fans ins Stadion holen?!
Tickets |#1083
02.12.2025 - 09:25 Uhr
Sind die gekauften Tickets heute mit der Dauerkarte verknüpft ? Ich bin ein bisschen verwirrt da ich gerade gesehen habe, dass ich keine seperaten Tickets bekommen habe trotz Kauf.
Tickets |#1084
02.12.2025 - 09:33 Uhr
Zitat von Zelryz89
Sind die gekauften Tickets heute mit der Dauerkarte verknüpft ? Ich bin ein bisschen verwirrt da ich gerade gesehen habe, dass ich keine seperaten Tickets bekommen habe trotz Kauf.

Ja, genau. Einfach Deine Dauerkarte mitnehmen und dann klappt alles wie bei den Ligaspielen. Hat (für mich überraschend) schon gegen Elversberg sehr gut funktioniert.
Tickets |#1085
02.12.2025 - 09:35 Uhr
Zitat von Zelryz89

Wenn du die Reservierung deines DK-Platzes genutzt hast, dann ist deine DK fürs Drehtor freigeschaltet. Wenn du andere Karten kaufst, dann bekommst du weiterhin separate Karten. Gegen Elversberg war der Einlass mit den freigeschalteten DK problemlos. Zumindest bei mir und denen, die vor mir in der Schlange standen. 🙂
Tickets |#1086
03.12.2025 - 22:27 Uhr
Falls jemand ein Ticket - am liebsten Steher - für das Spiel in Fürth über hat, gerne melden.

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#1087
04.12.2025 - 20:29 Uhr
Zitat von asdfkaba
Falls jemand ein Ticket - am liebsten Steher - für das Spiel in Fürth über hat, gerne melden.

Hat sich erledigt, hab ne Karte.

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#1088
11.12.2025 - 18:36 Uhr
Weiß jemand zufällig wie man im Ticketshop einen Geschenkgutschein einlösen kann?
Habe den Code unterm Barcode und auch den Freigerubbelten versucht, aber das funktioniert leider nicht. Auf dem Gutschein steht explizit, dass man den für Heimspieltickets und im Onlineshop einlösen kann.
Sorry falls das der falsche Thread ist.
Tickets |#1089
11.12.2025 - 19:26 Uhr
Zitat von Olafalo
Weiß jemand zufällig wie man im Ticketshop einen Geschenkgutschein einlösen kann?
Habe den Code unterm Barcode und auch den Freigerubbelten versucht, aber das funktioniert leider nicht. Auf dem Gutschein steht explizit, dass man den für Heimspieltickets und im Onlineshop einlösen kann.
Sorry falls das der falsche Thread ist.

Schreib mal dein Anliegen per Mail an service@herthabsc.de

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Tickets |#1090
12.12.2025 - 12:13 Uhr
Der Kartenvorverkauf beim KSC war doch gerade ein Witz, oder? Zu viert haben wir gerade versucht Tickets zu bekommen. Immer wieder aktualisiert und direkt als es online war, auf Sitzplatz und auf 2 geklickt. Danach immer wieder Fehlermeldungen.

Wie lange waren die denn Verfügbar? 2 Sekunden?

Meint ihr es gibt noch Chancen über den KSC als nicht KSC Mitglied an Karten zu kommen? Bei dem Spiel ist es glücklicherweise ja fast egal wo man sitzt.

•     •     •

„Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“
Berti Vogts
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.