Tickets
22.04.2022 - 15:36 Uhr
Zitat von VfL-Eagle
Logo 🤯 👍️👍️👍️
Also, ne Online-Tageskasse für Gäste wird es nicht geben wußte der Hertha Service schon mal...
Gestern waren noch ca. 14 Tickets zu haben...
Vermutlich Gästeblock ausverkauft, weil das ganze Dorf kommt...
Zitat von Der-Neue
Danke 👍
Tageskasse weiß ich leider nicht aber…..
Ääähhh
Wir spielen am Freitag😉
Zitat von VfL-Eagle
Herzliches Guten Morgen in die Hauptstadt,
hab leider aufgrund der weiten Anreise den OnlineTicket Vorverkauf der SEV
für das Spiel am Samstag gegen Elversberg
um ein paar Stunden verpaßt.
Wißt Ihr, ob für Gästefans vor Ort eine Tageskasse geöffnet sein wird.
Oder spricht da ein Sicherheitskonzept dagegen?
War zwar schon oft bei Euch, aber bisher immer schon mit Ticket angereist.
Alles Gute und Viel Erfolg
Herzliches Guten Morgen in die Hauptstadt,
hab leider aufgrund der weiten Anreise den OnlineTicket Vorverkauf der SEV
für das Spiel am Samstag gegen Elversberg
um ein paar Stunden verpaßt.
Wißt Ihr, ob für Gästefans vor Ort eine Tageskasse geöffnet sein wird.
Oder spricht da ein Sicherheitskonzept dagegen?
War zwar schon oft bei Euch, aber bisher immer schon mit Ticket angereist.
Alles Gute und Viel Erfolg
Danke 👍
Tageskasse weiß ich leider nicht aber…..
Ääähhh
Wir spielen am Freitag😉
Logo 🤯 👍️👍️👍️
Also, ne Online-Tageskasse für Gäste wird es nicht geben wußte der Hertha Service schon mal...
Gestern waren noch ca. 14 Tickets zu haben...
Vermutlich Gästeblock ausverkauft, weil das ganze Dorf kommt...
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Gästeblock ausverkauft ist. Dafür müsste Elversberg 10.000 Fans mitbringen.
Ich glaube eine Tageskasse gibt es aber in der Regel nicht. Wenn online aus irgendeinem Grund nicht mehr geht, würde ich empfehlen einen Nebenblock im freien Verkauf anzuschauen.
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/hbsctk/de/tk/channel/shop/areaplan/venue/event/612388
Allerdings sind die Blöcke in unmittelbarer Nähe mangels Anfrage noch gar nicht freigeschaltet worden, das nächste wäre Block L oder E.
Hallo in die Runde,
hat jemand ggf. ein Bochum-Ticket über?
Grüße!
hat jemand ggf. ein Bochum-Ticket über?
Grüße!
Ich habe 2 Steher für Nürnberg zu verkaufen.
Gerne melden per PN
Gerne melden per PN
Ich habe 4 Sitzplätze für Sonntag in Nürnberg zu verkaufen. Leider ist einer krank und zwei haben sich beim Fußball verletzt.
Gern PN an mich bei Interesse.
Gern PN an mich bei Interesse.
Moin zusammen. Beim Spiel gegen Dynamo Dresden bekommen nur Mitglieder in der ersten Verkaufsphase und Fans die angemeldet sich bei Hertha und schon 2 Spiele oder mehr besucht haben Tickets. Wie kommt man denn an 4 Tickets Sitzplatz Bereich ohne das man vorher im Stadion war? Rechnet Hertha denn wirklich damit alle Tickets so los zu werden? Danke für die Infos
Zitat von SGD19
Moin zusammen. Beim Spiel gegen Dynamo Dresden bekommen nur Mitglieder in der ersten Verkaufsphase und Fans die angemeldet sich bei Hertha und schon 2 Spiele oder mehr besucht haben Tickets. Wie kommt man denn an 4 Tickets Sitzplatz Bereich ohne das man vorher im Stadion war? Rechnet Hertha denn wirklich damit alle Tickets so los zu werden? Danke für die Infos

Das ist doch jetzt keine neuheit das zu erst Mitglieder Karten bekommen . Oder Leute die regelmäßig zu Hertha gehen . Was doch gut ist das Hertha zu erst an die denkt bei ein Spiel was gut besucht sein wird
Die nicht verkauften tickets gehen dann in den freien Verkauf . Dresden Fans sollten Hertha da auch wenig interessieren. Für die gibt es ja den Gäste Bereich.
Zitat von 1892Blau-Weiss
Das ist doch jetzt keine neuheit das zu erst Mitglieder Karten bekommen . Oder Leute die regelmäßig zu Hertha gehen . Was doch gut ist das Hertha zu erst an die denkt bei ein Spiel was gut besucht sein wird
Die nicht verkauften tickets gehen dann in den freien Verkauf . Dresden Fans sollten Hertha da auch wenig interessieren. Für die gibt es ja den Gäste Bereich.
Zitat von SGD19

Das ist j auch klar das erstmal alle Hertha Fans karten bekommen sollen. Aber erfahrungsgemäß gehen ja nicht alle Tickets raus. Danke für die Info und Hilfe
Hallo in die Runde!
Wenn jemand Tickets für das Spiel in Bochum über hat (egal, wo im Auswärtsblock), so würde ich mit Kusshand bis zu 3 nehmen
Wenn jemand Tickets für das Spiel in Bochum über hat (egal, wo im Auswärtsblock), so würde ich mit Kusshand bis zu 3 nehmen
Gibt es DK-Inhaber, die Probleme bei der Einlösung für den DFB-Pokal haben ? Hertha-ID is verknüpft, trotzdem sehe ich keine Karten für mich im Shop...
Es gibt einen speziellen Link für die Einlösung der Reservierung für DK Inhaber für das Pokalspiel gegen ELV:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/hbscvtk/de/ok/channel/shop/index
Das Ticket bekommst du dann über die Registrierungsfunktion in „Mein Konto“ nach der Anmeldung.
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/hbscvtk/de/ok/channel/shop/index
Das Ticket bekommst du dann über die Registrierungsfunktion in „Mein Konto“ nach der Anmeldung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.