Tickets
22.04.2022 - 15:36 Uhr
Quelle: www.herthabsc.com
Als Vereinsmitglied, dessen Jahresbeitrag zu 100 Prozent in unsere Nachwuchsabteilung geht, erhält man nicht nur ein Vorkaufsrecht auf Dauerkarten, Tickets für Heim- und Auswärtsspiele sondern auch auf Merchandise-Angebote.
Zitat von ColeWorld
Und selbst das haben sie erst vor kurzem geändert. Eigentlich hieß es immer, dass die Beiträge ausschließlich für die Nachwuchsabteilungen verwendet werden. ...
Stimmt, die Aussage findet man so noch heute. Zitat von -I892-
Thema Quersubventionierung der KGaA für Mitgliedermerchrabatte: "Dein Mitgliedsbeitrag geht zu 100 Prozent an den Hertha BSC e. V.". klingt natürlich werbemäßig besser als: Ein Teil Deines Mitgliedbeitrags wird für Mitgliederrabatte verwendet.
Thema Quersubventionierung der KGaA für Mitgliedermerchrabatte: "Dein Mitgliedsbeitrag geht zu 100 Prozent an den Hertha BSC e. V.". klingt natürlich werbemäßig besser als: Ein Teil Deines Mitgliedbeitrags wird für Mitgliederrabatte verwendet.
Und selbst das haben sie erst vor kurzem geändert. Eigentlich hieß es immer, dass die Beiträge ausschließlich für die Nachwuchsabteilungen verwendet werden. ...
Quelle: www.herthabsc.com
Bitte beachtet: Der Dauerkartenversand wird erst ab Mitte Juni erfolgen, bitte seht daher von Nachfragen ab. Sollte die Dauerkarte bis zwei Wochen vor dem ersten Heimspiel noch nicht bei euch eingetroffen sein, meldet euch bitte unter dauerkarte@herthabsc.de bei uns.
Zitat von NOMHertha
kann jemand was zum Versand der DK sagen? Ich habe meine gleich am 20.05. alt zu neu gewandelt.
Die Besetllung ist erfasst, der Status ist "in Bearbeitung"
Weiß jemand warum das so lange dauert? Oder warten die mit dem Versand bis der große Teil der DK verkauft und versenden dann geschlossen??
kann jemand was zum Versand der DK sagen? Ich habe meine gleich am 20.05. alt zu neu gewandelt.
Die Besetllung ist erfasst, der Status ist "in Bearbeitung"
Weiß jemand warum das so lange dauert? Oder warten die mit dem Versand bis der große Teil der DK verkauft und versenden dann geschlossen??
Einfach das Fettgedruckte lesen. 🙂
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.