Tickets Heim/Auswärts
18.04.2009 - 23:27 Uhr
28.08.2025 - 13:18 Uhr
War dein Heimspiel nicht mal in Nürnberg? @Jernals
28.08.2025 - 13:26 Uhr
Fürth und Nürnberg liegen geographisch jetzt nicht sooo weit auseinander 😁👍
Regensburg war auch "Heimspiel" für mich, aber die haben sich ja leider wieder aus der Liga verabschiedet...
28.08.2025 - 16:41 Uhr
Zitat von 96madmax96
Ich hab das Wochenende frei, und sollte das Spiel auf Samstag/ Sonntag gelegt werden, überlege ich mit nem Kumpel, davor oder danach eine Nacht in Nürnberg zu verbringen.
Aber erstmal die Terminierung abwarten.
Zitat von handycap
Apropos auswärts ...
Fährt einer von euch nach Fürth? Und wenn ja wie und von wo aus?
Apropos auswärts ...
Fährt einer von euch nach Fürth? Und wenn ja wie und von wo aus?
Ich hab das Wochenende frei, und sollte das Spiel auf Samstag/ Sonntag gelegt werden, überlege ich mit nem Kumpel, davor oder danach eine Nacht in Nürnberg zu verbringen.
Aber erstmal die Terminierung abwarten.
Ich habe auch endlich mal ein schön langes Wochenende, daher hätte ich Lust und da mein Sohn auch frei hat wären wir zu zweit allerdings hat keiner von uns beiden Lust die Strecke von MD bis Fürth zu Fahren und würde ggf. bis Hannover und dann mit den Zug nach Fürth oder halt mit ein paar Leuten eine Fahrgemeinschaft machen.
Daher meine Frage.
@Jernals warst du nicht damals mal Pate im Fürth Forum?
28.08.2025 - 17:18 Uhr
Zitat von handycap
Ich habe auch endlich mal ein schön langes Wochenende, daher hätte ich Lust und da mein Sohn auch frei hat wären wir zu zweit allerdings hat keiner von uns beiden Lust die Strecke von MD bis Fürth zu Fahren und würde ggf. bis Hannover und dann mit den Zug nach Fürth oder halt mit ein paar Leuten eine Fahrgemeinschaft machen.
Daher meine Frage.
Daher meine Frage.
Also dadurch das wir vllt das gesamte Wochenende blebien würde, wäre mitnehmen vermutlich nicht drin. Aber sollte man Tickets bekommen, sollte aufjedenfall ein Bier vor dem Stadion drin sein.
Ps. Wölkchen war vor unserem Pate auch bei Fürth? 🫨
28.08.2025 - 19:27 Uhr
Ja, so war das. Gelauert bis Senfeier das 96-Forum frei gegeben hat. Stöckel&friends, wie lang das schon her ist...😁
Zu einer Auswärtsfahrt nach Fürth kann ich jedenfalls nur raten. Das Stadion bzw die Gästetribüne ist zwar nicht so toll, aber meistens sympathische Fans und die Innenstadt ist ganz nett. Und Nürnberg mit einigen Sehenswürdigkeiten natürlich nicht weit entfernt.
28.08.2025 - 19:43 Uhr
Wir waren letztes Jahr in Fürth, Hotel in Erlangen, und Freitag bis Sonntag. Spiel vor Weihnachten und in Nürnberg dann auf dem Christkindlmarkt.
Stadion ist so lala, aber kann man mal machen.
Dieses Jahr ist Nürnberg das letzte Spiel vor Weihnachten; nehmen wir wohl wieder mit. 😎
Stadion ist so lala, aber kann man mal machen.
Dieses Jahr ist Nürnberg das letzte Spiel vor Weihnachten; nehmen wir wohl wieder mit. 😎
01.09.2025 - 10:08 Uhr
09:59 Uhr angefangen die Seite zu aktualisieren & zusammengebrochen, 10:02 Uhr wird die Seite wieder aktualisiert, ich sehe das Spiel gegen Dresden aber kann keine Tickets mehr buchen. Wow.
Schade, hab mich sehr auf ein Wochenende in Dresden mit Auswärtsspiel gefreut.
Weiß jemand ob vllt noch weitere Blöcke im Nachgang geöffnet werden? Kann mir nicht vorstellen, das es jetzt alle 3k Plätze waren, die sofort weg sind.
Edit:
revidiere, war nur die erste Enttäuschung, da das ganze Wochenende mit Zugfahrt und Hotel eigentlich gebucht ist.
Es wurde jetzt anscheinend direkt ein weiterer Block freigegeben.
Schade, hab mich sehr auf ein Wochenende in Dresden mit Auswärtsspiel gefreut.
Weiß jemand ob vllt noch weitere Blöcke im Nachgang geöffnet werden? Kann mir nicht vorstellen, das es jetzt alle 3k Plätze waren, die sofort weg sind.
Edit:
revidiere, war nur die erste Enttäuschung, da das ganze Wochenende mit Zugfahrt und Hotel eigentlich gebucht ist.
Es wurde jetzt anscheinend direkt ein weiterer Block freigegeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96madmax96 am 01.09.2025 um 10:15 Uhr bearbeitet
04.09.2025 - 13:51 Uhr
Gehört das hier rein?
Ansetzungen Spieltag 8-14 sind da. Kein Topspiel!
Und auch komische Ansetzungen dabei (in Elversberg Freitagabend..) - nicht so richtig gut getroffen!
Und auch komische Ansetzungen dabei (in Elversberg Freitagabend..) - nicht so richtig gut getroffen!
04.09.2025 - 15:01 Uhr
Zitat von Falke007
Gehört das hier rein?
Gehört das hier rein?
Ohne jetzt das Topspiel des Spieltages gesehen zu haben, aber wie kann bei aktueller Ausgangslage, Hannover vs Schalke nicht das Topspiel sein?😁
04.09.2025 - 15:05 Uhr
Zitat von 96madmax96
Ohne jetzt das Topspiel des Spieltages gesehen zu haben, aber wie kann bei aktueller Ausgangslage, Hannover vs Schalke nicht das Topspiel sein?😁
Zitat von Falke007
Gehört das hier rein?
Gehört das hier rein?
Guck dir lieber nicht die Spiele an die als Topspiel ausgewählt wurden, da fallen dir die Augen aus dem Kopf...🫣
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.