Tickets Heim/Auswärts
18.04.2009 - 23:27 Uhr
08.08.2025 - 12:37 Uhr
Zitat von zorei
Da ich gegen Lautern dabei war und auch Mitglied bin, müsste ich doch gegen Berlin 4 Katen bekommen am Montag
Zitat von Rotes96Boot
Quelle: www.hannover96.de
Am Samstag, den 13. September, empfangen wir Hertha BSC zum ersten Samstagabend-Heimspiel in dieser Saison. Für die Partie gegen die Berliner bekommen neben Mitgliedern noch weitere treue Stadionbesucherinnen und -besucher ein gesondertes Vorkaufsrecht.
"Nachdem wir uns zum Auftakt gegen den 1. FC Kaiserslautern über ein ausverkauftes Stadion und eine tolle Stimmung in der Heinz von Heiden Arena freuen durften, möchten wir uns bei allen, die dabei waren, und denjenigen, die beim zweiten Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg am Samstag, den 23. August, vor Ort sind, mit einem besonderen Vorkaufsrecht bedanken."Da ich gegen Lautern dabei war und auch Mitglied bin, müsste ich doch gegen Berlin 4 Katen bekommen am Montag

Am Mittwoch bekommst du als Mitglied 2 Karten. Freitag dürfen dann Mitglieder, Dauerkarteninhaber und alle die beim 1. Spiel waren unbegrenzt Karten kaufen. Am Montag startet dann erst der freie VVK. Ich finde das mal richtig gut. So können sich alle 96 Fans mit Karten eindecken....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hossi96 am 08.08.2025 um 12:39 Uhr bearbeitet
11.08.2025 - 08:01 Uhr
Hallo,
ich würde gern zum Auswärtsspiel in Dresden gehen. Kann mir jemand sagen, wann man sich dafür Karten holen kann und wo?
Vielen Dank schonmal
ich würde gern zum Auswärtsspiel in Dresden gehen. Kann mir jemand sagen, wann man sich dafür Karten holen kann und wo?
Vielen Dank schonmal
11.08.2025 - 14:46 Uhr
Die Tickets für den Gästebereich in Kiel waren heute übrigens innerhalb einer Minute vergriffen. Freu mich total auf das Spiel, auch wenn es noch etwas hin ist - im Holstein-Stadion war ich tatsächlich noch nie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slomi am 11.08.2025 um 14:47 Uhr bearbeitet
11.08.2025 - 15:02 Uhr
Zitat von Slomi
Die Tickets für den Gästebereich in Kiel waren heute übrigens innerhalb einer Minute vergriffen. Freu mich total auf das Spiel, auch wenn es noch etwas hin ist - im Holstein-Stadion war ich tatsächlich noch nie.
Ist in Kiel leider immer so, ich meine mich auch zu erinnern, das der dortige Gästebereich extrem klein ist, bzw halt das gesamte Stadion sehr klein (nicht negativ).
Ich werde nach Cottbus, zuhause Hertha oder Magdeburg mitnehmen. Kiel wollte ich auch, aber da habe ich erst morgens 9 Uhr Feierabend, das ist mir etwas zu riskant bzgl. Stau oder ähnlichem.
Dafür werde ich nach Dresden fahren und mir mit paar Freunden dort ein geiles Wochenende mit unserem Spiel dort zum Abschluss machen.
Zitat von Atze-Dudu
Hallo,
Vielen Dank schonmal
Hallo,
Vielen Dank schonmal
Aktuell gbit es für Kiel & so wie es bisher die Saison war, kamen die Tickets immer Montags in den Verkauf (Vorverkauf), also eventuell nächsten Montag Hertha und dann in 2 Wochen Dresden. Aber absolut sicher bin ich mir natürlich auch nicht.
11.08.2025 - 15:36 Uhr
Zitat von 96madmax96
Ist in Kiel leider immer so, ich meine mich auch zu erinnern, das der dortige Gästebereich extrem klein ist, bzw halt das gesamte Stadion sehr klein (nicht negativ).
Zitat von Slomi
Genau, gut 1500 👍️
26.08.2025 - 13:08 Uhr
Fährt jemand von euch Samstag nach Kiel?
28.08.2025 - 09:31 Uhr
Hat jemand eine Ahnung wann es die Tickets für das Dresdenspiel gibt?
Wir sind jetzt bereits beim Vorverkauf für Bielefeld, aber noch nichts zu lesen bezgl. der Dresdentickets.
Klar Auswärts ist immer nicht ganz so viel vorher wie bei Heimspielen, aber bald ist es 2 Wochen vorher🤔
Wir sind jetzt bereits beim Vorverkauf für Bielefeld, aber noch nichts zu lesen bezgl. der Dresdentickets.
Klar Auswärts ist immer nicht ganz so viel vorher wie bei Heimspielen, aber bald ist es 2 Wochen vorher🤔
28.08.2025 - 09:35 Uhr
Apropos auswärts ...
Fährt einer von euch nach Fürth? Und wenn ja wie und von wo aus?
28.08.2025 - 09:38 Uhr
Zitat von handycap
Apropos auswärts ...
Apropos auswärts ...
Ich hab das Wochenende frei, und sollte das Spiel auf Samstag/ Sonntag gelegt werden, überlege ich mit nem Kumpel, davor oder danach eine Nacht in Nürnberg zu verbringen.
Aber erstmal die Terminierung abwarten.
28.08.2025 - 09:42 Uhr
Zitat von handycap
Apropos auswärts ...
Apropos auswärts ...
Da war ich die letzten Jahre immer, weils für mich eine Art "Heimspiel" ist, aber diesmal kann ich da leider nicht.
Dafür bin ich wahrscheinlich beim Heimspiel gegen Darmstadt mal wieder in Hannover. 😎
Hoffentlich wird das auch bei der nächsten Terminierung gleich mit aufgenommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 28.08.2025 um 09:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.