Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Tickets Heim/Auswärts

18.04.2009 - 23:27 Uhr
Tickets Heim/Auswärts |#1341
15.07.2024 - 19:08 Uhr
Zitat von mimamax

Kann jemand der Mitgleid ist oder eine Dauerkarte hat mal nachcschauen wie die Nachfrage für die Auftaktpartie ist?
Und weiß jemand, wann die Karten in den freien Verkauf gehen?

Hey, kann ich machen, weil ich sowohl Mitglied, als auch DK Inhaber bin Lachend
Wo kann ich das denn sehen?

Edit: blöde Frage, hab’s selbst gefunden.
Im Nordbereich ist natürlich vieles weg, West ist noch fast komplett verfügbar, Ost ebenso daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skordie am 15.07.2024 um 19:12 Uhr bearbeitet
Tickets Heim/Auswärts |#1342
15.07.2024 - 22:29 Uhr
Zitat von Skordie
Zitat von mimamax

Kann jemand der Mitgleid ist oder eine Dauerkarte hat mal nachcschauen wie die Nachfrage für die Auftaktpartie ist?
Und weiß jemand, wann die Karten in den freien Verkauf gehen?

Hey, kann ich machen, weil ich sowohl Mitglied, als auch DK Inhaber bin Lachend
Wo kann ich das denn sehen?

Edit: blöde Frage, hab’s selbst gefunden.
Im Nordbereich ist natürlich vieles weg, West ist noch fast komplett verfügbar, Ost ebenso daumen-hoch

Lieben Dank.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Tickets Heim/Auswärts |#1343
17.07.2024 - 10:02 Uhr
35 Euro inzwischen für ein normales Unterrang West Ticket, nichtmal auf der Gegengrade, sondern hinter der Eckfahne ist schon absolut frech. Wir spielen zweite Liga!

•     •     •

Hannover96 Allez! *-*
Tickets Heim/Auswärts |#1344
17.07.2024 - 12:51 Uhr
Haber mir zwei Tickets in W18 gekauft, Reihe 8.
Kosten eigentlich 28 Euro, falls die jemand haben möchte bevor er selbst welche kauft, würde ich die für 20-25 Euro je Ticket abgeben, da sich zwei weitere Freunde gefunden haben und wir uns bei denen mit einbuchen würde.

Bei Interesse gerne per PN melden.
Freundliche Grüße.

•     •     •

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 17.07.2024 um 12:53 Uhr bearbeitet
Tickets Heim/Auswärts |#1345
18.07.2024 - 15:07 Uhr
Kann mir jemand sagen wieviele Tickets ich erwerben kann im Vorverkauf gegen Hamburg?
Tickets Heim/Auswärts |#1346
01.08.2024 - 10:48 Uhr
Moin liebe Hannoveraner,
da ich leider keine Chance hatte, über den HSV Ticketshop an Karten für das Spiel am 23.08. zu kommen, versuche ich es morgen über euren Ticketshop.
Wann meldet man sich am besten im Onlineshop an? Habe ich einen Vorteil, wenn ich mich eine halbe Stunde vor Verkaufsbeginn im Shop anmelde? Beim HSV wurde das kürzlich umgestellt und es läuft nach Zufallsprinzip.

Edith: Wisst ihr, ob und welches Kontingent es pro Person gibt?

Danke schonmal für die Auskunft und Liebe Grüße.

•     •     •

----------------------------Poulsen--------------------
Dompe--------------------RYK-----------Philippe
------------------Capaldo-----Meffert-----------
Muheim---Torunarigha-----Elfadli----Hefti
-----------------------------DHF---------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobi-1887 am 01.08.2024 um 10:51 Uhr bearbeitet
Tickets Heim/Auswärts |#1347
01.08.2024 - 10:55 Uhr
Zitat von Tobi-1887
Moin liebe Hannoveraner,
da ich leider keine Chance hatte, über den HSV Ticketshop an Karten für das Spiel am 23.08. zu kommen, versuche ich es morgen über euren Ticketshop.
Wann meldet man sich am besten im Onlineshop an? Habe ich einen Vorteil, wenn ich mich eine halbe Stunde vor Verkaufsbeginn im Shop anmelde? Beim HSV wurde das kürzlich umgestellt und es läuft nach Zufallsprinzip.

Edith: Wisst ihr, ob und welches Kontingent es pro Person gibt?

Danke schonmal für die Auskunft und Liebe Grüße.

Moin nach Hamburg,
also normal solltest dich schon eher einloggen, da es vorkommen kann, dass die Seite bei begehrten Spielen überlastet ist. Habe mich fürs Pokalspiel gegen Bielefeld auch 15 Minuten früher eingeloggt und gab keine Probleme.
Kartenkontigent ist meines Wissens mindestens 2 Karten pro Person, könnte aber im freien Verkauf auch mehr sein, dass habe ich so noch nie getestet.
LG

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Tickets Heim/Auswärts |#1348
16.08.2024 - 08:09 Uhr
Moin, moin,

gibt es vielleicht jemanden, der nach dem Spiel gegen Bielefeld mit dem Auto Richtung Ruhrgebiet / Rheinland (im Bestfall Köln grins) fährt und mich mitnehmen könnte. Die Bahnstrecke zwischen Bielefeld und Rheda ist gesperrt und mein ursprünglicher gebuchter ICE ist gecancelt ugly
Tickets Heim/Auswärts |#1349
21.08.2024 - 11:08 Uhr
Ein Hallo nach Hannover. Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen bzw jemand wo dabei war...

Ich habe Tickets für den Gästeblock in Münster ergattern können mit dem FCK am Wochenende. Sitzplatz, Block F. Nun hab ich aber nachgelesen das der Gästeblock auf deren Website mit Block K angegeben wird...

Sind die Gäste da bei denen tatsächlich auf 2 Seiten verteilt (Stehblock K, Sitzblock F) oder könnte hier ggf. ein Fehler unterlaufen sein?!

Danke für eure Hilfe im Voraus
Tickets Heim/Auswärts |#1350
21.08.2024 - 13:31 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Ein Hallo nach Hannover. Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen bzw jemand wo dabei war...

Ich habe Tickets für den Gästeblock in Münster ergattern können mit dem FCK am Wochenende. Sitzplatz, Block F. Nun hab ich aber nachgelesen das der Gästeblock auf deren Website mit Block K angegeben wird...

Sind die Gäste da bei denen tatsächlich auf 2 Seiten verteilt (Stehblock K, Sitzblock F) oder könnte hier ggf. ein Fehler unterlaufen sein?!

Danke für eure Hilfe im Voraus

Das Stadion in Münster wird derzeit umgebaut. Dadurch sind der Stehblock und der Sitzblock auf beide Seiten verteilt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.