Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Tickets Heim/Auswärts

18.04.2009 - 23:27 Uhr
Tickets Heim/Auswärts |#411
06.03.2012 - 13:22 Uhr
Suche verzweifelt Tickets für das Heimspiel gegen Lüttich. Falls wer noch was machen kann, bitte PN an mich. Danke!!! :)
Tickets Heim/Auswärts |#412
06.03.2012 - 16:12 Uhr
Laut dem Text ganz unten ( http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-96/Uebersicht/Ziemlich-schlechte-Freunde ) sind bisher 31000 Karten weg. Das heißt es gibt noch knapp 12000Tickets.

Zitat
Fürs Rückspiel in Hannover am 15. März sind bereits 31000 Karten weg. 22000 Dauerkartenbesitzer haben ihr Vorkaufsrecht genutzt. Seit gestern dürfen 96-Mitglieder Karten kaufen. Sollten Tickets übrig bleiben, beginnt am kommenden Montag der freie Verkauf.

Sagen wir mal so, wenn der freie Verkauf beginnt, wirst du sicherlich noch Karten bekommen, wenn du nicht zu langsam bist.

Such dir den Tag raus (ist ja Montag), wann der freie Verkauf beginnt und am Morgen gehst du dann auf den Online-Shop, dann bekommste dein Ticket.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96Hearts am 06.03.2012 um 16:15 Uhr bearbeitet
Tickets Heim/Auswärts |#413
06.03.2012 - 17:00 Uhr
Ja das werd ich versuchen. Hab da Frühschicht ab 6 Uhr und werd mal 10 Min. eher aufstehen. :)

Hab auch schon auf ebay geschaut, aber die Preise dort schießen nur so in die Höhe.. :rolleyes
Tickets Heim/Auswärts |#414
06.03.2012 - 17:10 Uhr
Na ja ich glaube aber nicht, dass die Karten Montag schon 6h verfügbar sind. Stelle dich drauf ein, dass man erst ab 9/10h ordern kann.

Aber: Beim letzten Heimspiel gegen Brügge gab es noch genug Tickets die in den freien Verkauf gingen (über 9000) und insbesondere war das Spiel nicht mal ausverkauft.

Wenn du jetzt nach der Frühschicht dich um ein Ticket bemühst, so sollte es meiner Meinung nach reichen (aber es ist eben nicht gewiss). Schwierig könnte es nur werden, wenn du ggf. mehr als ein Ticket möchtest und gleichzeitig wünscht, dass man nebeneinander sitzt.
Tickets Heim/Auswärts |#415
06.03.2012 - 17:20 Uhr
Ich werd mein bestes tun, aber danke für den Tipp!! :)
Tickets Heim/Auswärts |#416
06.03.2012 - 17:22 Uhr
Na wenn der Vorverkauf um 10 startet, wird man vorher auch nicht viel machen können.
Ich bin um 8:38Uhr am Bahnhof. Hoffentlich ist die Schlange vorm Fanshop nicht zu lang...
Tickets Heim/Auswärts |#417
06.03.2012 - 20:21 Uhr
Mal ne Frage:

Würde gerne mit nem Kumpel am Donnerstag zum heimspiel gegen Lüttich.
Nun frage ich mich, ob ich bis zum Montag warten soll oder bereits jetzt ein Angebot annehme, um Karten zu besorgen. Sprich, ist die Wahrscheinlichkeit SEHR groß, dass noch genügend Tickets in den freien Verkauf gehen? Und wenn ja, startet das Ganze ja am Montag 10 Uhr. Kann ich da bei eventim ganz normal im Internet buchen?

•     •     •

25.05.2013 - wir haben Geschichte geschrieben!

13.07.2014 - wir haben wieder Geschichte geschrieben!

23.08.2020 - wir haben erneut Geschichte geschrieben!
Tickets Heim/Auswärts |#418
06.03.2012 - 20:39 Uhr
gibs schon irgendwelche zahlen wie viele 96er am sonntag nach bremen reisen ?

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Tickets Heim/Auswärts |#419
06.03.2012 - 20:52 Uhr
Zitat von luca-toni:
Mal ne Frage:

Nun frage ich mich, ob ich bis zum Montag warten soll oder bereits jetzt ein Angebot annehme, um Karten zu besorgen. Sprich, ist die Wahrscheinlichkeit SEHR groß, dass noch genügend Tickets in den freien Verkauf gehen? Und wenn ja, startet das Ganze ja am Montag 10 Uhr. Kann ich da bei eventim ganz normal im Internet buchen?

Wenn du ein Angebot hast, dann nimm es war. Viele Karten dürften in den freien Verkauf nicht kommen. Hotline und Internetshop sollen Montags gegen 10 Uhr auch mal überlastet sein bzw ausfallen.

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
Tickets Heim/Auswärts |#420
06.03.2012 - 20:55 Uhr
Zitat von 96_forever:
Zitat von luca-toni:
Mal ne Frage:

Wenn du ein Angebot hast, dann nimm es war. Viele Karten dürften in den freien Verkauf nicht kommen. Hotline und Internetshop sollen Montags gegen 10 Uhr auch mal überlastet sein bzw ausfallen.
Angebot war das falsche Wort, aber man kann ja bei bestimmten Anbietern (deutlich teurer) Tickets buchen, also eigentlich das Gegenteil von nem Angebot :p

Einerseits möchte ich nicht zig Euro umsonst ausgeben, andererseits möchte ich auch unbedingt zum Spiel... :/:

•     •     •

25.05.2013 - wir haben Geschichte geschrieben!

13.07.2014 - wir haben wieder Geschichte geschrieben!

23.08.2020 - wir haben erneut Geschichte geschrieben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.