Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Tickets Heim/Auswärts

18.04.2009 - 23:27 Uhr
Tickets Heim/Auswärts |#341
19.10.2011 - 21:10 Uhr
Zitat von redshark:
Zitat von Huszti1896:
Zitat von redshark:
Zitat von Huszti1896:
Zitat von Sch0rs3:
Laut HAZ dürfen 96 Fans nicht in die Innenstadt von Lüttich:
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Luettichs-City-wird-fuer-die-Roten-zum-Sperrgebiet
Unglaublich oder? Gab es sowas schon?

Der Sonderzug wurde auch adacta gelegt. :rolleyes

steht doch schon seit sonntag fest, muss man das thema wieder aufwärmen ;) :ugly
+

Entschuldigung, Majestät!

angenommen :D

war sowieso nur die revanche für das "motzen" von dir wg. meines doppelpostes von gestern ;)

Jetzt revanchiert man sich hier sogar. Bald entstehen hier Rivalitäten, die in sogenannten Kampfarenen ausgebattlet werden? Bin gespannt.
Tickets Heim/Auswärts |#342
19.10.2011 - 21:18 Uhr
Zitat von Huszti1896:
Zitat von redshark:
Zitat von Huszti1896:
Zitat von redshark:
Zitat von Huszti1896:
Zitat von Sch0rs3:
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Luettichs-City-wird-fuer-die-Roten-zum-Sperrgebiet

steht doch schon seit sonntag fest, muss man das thema wieder aufwärmen ;) :ugly
+

war sowieso nur die revanche für das "motzen" von dir wg. meines doppelpostes von gestern ;)

Jetzt revanchiert man sich hier sogar. Bald entstehen hier Rivalitäten, die in sogenannten Kampfarenen ausgebattlet werden? Bin gespannt.

man sollte nicht alles im leben so ernst nehmen...

...lebt sich jedenfalls besser :cool

•     •     •

unvergessliche h96 auswärtsfahrten
----------------------------------------
1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
Tickets Heim/Auswärts |#343
19.10.2011 - 21:23 Uhr
Zitat von redshark:
Zitat von Huszti1896:
Zitat von redshark:
Zitat von Huszti1896:
Zitat von redshark:
Zitat von Huszti1896:
Zitat von Sch0rs3:

+

Ich will ja nichts sagen, aber Du bist die Ursache der Diskussion..
Tickets Heim/Auswärts |#344
19.10.2011 - 21:28 Uhr
Zitat von Huszti1896:
Zitat von redshark:
Zitat von Huszti1896:
Zitat von redshark:
Zitat von Huszti1896:
Zitat von redshark:
Zitat von Huszti1896:
Zitat von Sch0rs3:

+

Ich will ja nichts sagen, aber Du bist die Ursache der Diskussion..

...es wird mir hier zu albern mit dir. ich steige aus der diskussion aus. gehört hier sowieso nicht hin! schönen abend trotzdem noch...

•     •     •

unvergessliche h96 auswärtsfahrten
----------------------------------------
1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
Tickets Heim/Auswärts |#345
20.10.2011 - 11:07 Uhr
Ein Kumpel von mir hat folgende Mail bekommen:

Sehr geehrte Zuschauer

Wir haben registriert, dass Sie Eintrittskarten für die UEFA Europa League begegnung zwischen FC Kopenhagen und Hannover 96 für den 3 November 2011 in Parken, Kopenhagen gekauft haben.
Die Eintrittskarten sind an Ihre Adresse in Deutschland geliefert worden.

Sie haben Karten in einem F.C. Kopenhagen fanabschnitt gekauft.
Die gekauften Plätze sind aus Sicherheitsgründen leider nicht für die deutschen Zuschauer und Fans zur Verfügung.

Aus diesem grund wird Ihr Kartenkauf annuliert und Ihr Kauf zurückerstattet. F.C. Kopenhagen hat Billetlugen gebeten, den Kauf so schnell wie möglich zu annullieren und Ihnen den bezahlten Betrag zu übertragen.

Er hatte Karten für B8.
Wie ich gehört habe, haben diese Mail so einige bekommen.
Fällt denen ja echt früh ein... :rolleyes
Tickets Heim/Auswärts |#346
20.10.2011 - 19:00 Uhr
Zitat von Fan_Hannover:
Wie sehe ich denn, ob es noch Karten für das heutige Heimspiel gibt?

Ist ja ziemlich kurzfristig, ich würd einfach mal anrufen.Ist so ziemlich das sicherste was du jetzt noch machen könntest.Ich kann dir allerdings nicht versichern das die jetzt noch besetzt ist.

01805-189600

•     •     •

96
Tickets Heim/Auswärts |#347
22.10.2011 - 08:40 Uhr
Zitat von Werder96:
Ein Kumpel von mir hat folgende Mail bekommen:

Sehr geehrte Zuschauer

Wir haben registriert, dass Sie Eintrittskarten für die UEFA Europa League begegnung zwischen FC Kopenhagen und Hannover 96 für den 3 November 2011 in Parken, Kopenhagen gekauft haben.
Die Eintrittskarten sind an Ihre Adresse in Deutschland geliefert worden.

Sie haben Karten in einem F.C. Kopenhagen fanabschnitt gekauft.
Die gekauften Plätze sind aus Sicherheitsgründen leider nicht für die deutschen Zuschauer und Fans zur Verfügung.

Aus diesem grund wird Ihr Kartenkauf annuliert und Ihr Kauf zurückerstattet. F.C. Kopenhagen hat Billetlugen gebeten, den Kauf so schnell wie möglich zu annullieren und Ihnen den bezahlten Betrag zu übertragen.

Er hatte Karten für B8.
Wie ich gehört habe, haben diese Mail so einige bekommen.
Fällt denen ja echt früh ein... :rolleyes

Dito und sry für die Ausdrucksweise, aber der Saftladen gehört auseinandergenommen :angry :angry :angry Urlaub, Reisekosten, alles fürn ***** :angry :angry

•     •     •

Bielefeld Hannoi <3
Tickets Heim/Auswärts |#348
23.10.2011 - 10:41 Uhr
servus,

frage an die hannoveraner, gibt es die möglichkeit zum heutigen spiel gg bayern vor dem stadion noch karten zu bekommen...? über antworten wäre ich sehr dankbar...

•     •     •

Tickets Heim/Auswärts |#349
23.10.2011 - 11:06 Uhr
Zitat von GomezMario33:
servus,

frage an die hannoveraner, gibt es die möglichkeit zum heutigen spiel gg bayern vor dem stadion noch karten zu bekommen...? über antworten wäre ich sehr dankbar...

Das Spiel an sich ist jedenfalls ausverkauft. Es besteht natürlich immer noch die Chance, über "private Verkäufer" vorm' Stadion an Karten zu kommen, aber verlassen würde ich mich auch da nicht drauf, da es für jene "Restkarten" sehr viele Interessenten geben wird. Zudem werden die entsprechenden Preis ebay-like wohl sehr hoch ausfallen.

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd

Dieser Beitrag wurde zuletzt von meineMeinung am 23.10.2011 um 11:08 Uhr bearbeitet
Tickets Heim/Auswärts |#350
23.10.2011 - 11:07 Uhr
Zitat von GomezMario33:
servus,

Ja, gibts mit Sicherheit. Rund ums Stadion gibts einige...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.