Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Tickets Heim/Auswärts

18.04.2009 - 23:27 Uhr
Tickets Heim/Auswärts |#181
15.08.2011 - 22:09 Uhr
Zitat von 96-96-96:
Was hat man denn gehört?

guck mal im 96 forum beim thema "andalusische nächte" nach dem eintrag #37 :D

•     •     •

unvergessliche h96 auswärtsfahrten
----------------------------------------
1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
Tickets Heim/Auswärts |#182
15.08.2011 - 22:50 Uhr
Zitat von Schlaudraff96:
Zitat von CoAdriaanse:
moin leute,

meine Karten sind zwar am Samstag angekommen aber da ich bereits Freitag eine mail an die Geschäftsstelle geschickt habe, bekam ich heute das huier. Vielleicht hilft es euch weiter:

"Die letzten Tickets gehen heute per Post raus. Bis Mittwoch sollten alle Karten eingegangen sein. Ist dies nicht der Fall, würden wir Sie bitten, sich am Mittwoch noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen. Wir können die Karten anschließend sperren und Ihnen am Spieltag hinterlegen. Wir bitten um Ihr Verständnis."

Telefon: +49 1805 189600

Danke für deine Antwort jetzt bin ich schlauer...
Frechheit! Was bringt mir ein Vorverkaufsrecht wenn ich vor 6 Wochen die Karte kaufe und sie immernoch nicht habe? Werde in Zukunft keine Tageskarten kaufen und nur noch meine Dauerkarte haben ende aus ich bin es verdammt noch mal leid!

Genau, dann stellste dich das nächste mal 4 Stunden an um letzendlich ohne Karte da zustehen.Hat doch auch was. :rolleyes Was erwartest du denn? Ist doch klar das 96 die Karten erst drucken bzw. verschicken kann wenn der Gegner feststeht.Außerdem bietet man oben doch eine alternative an falls de karten doch nicht ankommen...

•     •     •

96
Tickets Heim/Auswärts |#183
15.08.2011 - 22:50 Uhr
Zitat von fjt96:
...so, habe mich auch zur Verlosung angemeldet. Wenn ich es schaffe Urlaub zubekommen, dann fahre ich da mit dem Auto runter. 20 Std. ist machbar.

bin ich jetzt total betrunken oder habe ich was überlesen??? wo hast oder willst du dich denn jetzt zu einer verlosung angemeldet haben,denke es geht erst ab morgen los????????

•     •     •

Damals war der Gang zur Toilette unnötig, es gab ja Becher. Heute sagen die dir du sollst dich hinsetzen, sonst könnten Sie nichts sehen. Wir können den Verfall dieser Hannoverschen Hochkultur nicht zulassen.H31
Tickets Heim/Auswärts |#184
15.08.2011 - 23:20 Uhr
Zitat von redshark:
Zitat von 96-96-96:
Was hat man denn gehört?

Was hat die Polizei mit dem Ticketverkauf von Sevilla zu tun?

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
Tickets Heim/Auswärts |#185
15.08.2011 - 23:54 Uhr
Zitat von 96-96-96:
Zitat von redshark:
Zitat von 96-96-96:
Was hat man denn gehört?

Mit dem Verkauf nichts, ABER nach den vom Dortmunder Fanbeauftragten Aktionen bezweifele ich doch stark, dass dich die Ordnungskräfte/"Polizisten" dich in dem Block lassen bzw in irgendeiner Form etwas für deinen Schutz tun. Eher das Gegenteil dürfte der Fall sein.
Du kannst dir für ein Derby in BS auch Tickets für den BS-Block holen, aber wie es dir dort ergehen wird ist nen ganz anderes Thema.
Ich war ja bereits mal in Sevilla und an sich war alles wunderbar.
Streß bekamen wir allerdings eines Abends als wir in einer Kneipe saßen und die am Nachbartisch mitbekamen das wir Deutsche sind. Dann gabs unbegründete Jagdszenen.
Frag mich nicht wie es historisch belegbar ist, allerdings lieben Andalusier die Deutschen nicht annähernd sosehr wie viele Leute wohl annehmen mögen.

Einfach einen 2.Block hinzukaufen und gut wäre es. Aber das ist anscheinend wirklich zuviel verlangt. -.-

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Tickets Heim/Auswärts |#186
15.08.2011 - 23:56 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von 96-96-96:
Zitat von redshark:
Zitat von 96-96-96:
Was hat man denn gehört?

Einfach einen 2.Block hinzukaufen und gut wäre es. Aber das ist anscheinend wirklich zuviel verlangt. -.-

Naja... man könnte ja supporten. :rolleyes
Tickets Heim/Auswärts |#187
16.08.2011 - 00:08 Uhr
Hannover hatte in den letzten Jahren immer so ne Ticketaktion für Sportvereine, von wegen Preisnachlass für einen Betreuer bei so und so vielen Kindern.
Unser lokale Sportverein wollte ne Ausfahrt gegen Bremen nach Hannover machen, doch wir kriegen keine Rückmeldung von 96. Liegt wahrscheinlich daran, dass es ne hohe Nachfrage gibt und das Spiel nicht terminiert ist.
Kann man sich trotzdem Hoffnung machen, dass das klappt?
Tickets Heim/Auswärts |#188
16.08.2011 - 00:28 Uhr
Zitat von Apokalypto:
Zitat von Schlaudraff96:
Zitat von CoAdriaanse:
moin leute,

meine Karten sind zwar am Samstag angekommen aber da ich bereits Freitag eine mail an die Geschäftsstelle geschickt habe, bekam ich heute das huier. Vielleicht hilft es euch weiter:

"Die letzten Tickets gehen heute per Post raus. Bis Mittwoch sollten alle Karten eingegangen sein. Ist dies nicht der Fall, würden wir Sie bitten, sich am Mittwoch noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen. Wir können die Karten anschließend sperren und Ihnen am Spieltag hinterlegen. Wir bitten um Ihr Verständnis."

Frechheit! Was bringt mir ein Vorverkaufsrecht wenn ich vor 6 Wochen die Karte kaufe und sie immernoch nicht habe? Werde in Zukunft keine Tageskarten kaufen und nur noch meine Dauerkarte haben ende aus ich bin es verdammt noch mal leid!

Genau, dann stellste dich das nächste mal 4 Stunden an um letzendlich ohne Karte da zustehen.Hat doch auch was. :rolleyes Was erwartest du denn? Ist doch klar das 96 die Karten erst drucken bzw. verschicken kann wenn der Gegner feststeht.Außerdem bietet man oben doch eine alternative an falls de karten doch nicht ankommen...

Sehe ich genauso. Meine Erfahrungen mit den Tagestickets sind äußerst positiv und ich habe meine Tickets 2 Tage bekommen, nachdem ich bestellt habe (Mitglieder-Vorverkauf).
Dass es bei dem Versand der Tickets für Dauerkarteninhaber aus mysteriösen Gründen so lange dauert ist natürlich unglücklich. Allerdings wird es kaum gewollt sein und es gibt bedeutend Schlimmeres.
Tickets Heim/Auswärts |#189
16.08.2011 - 11:23 Uhr
Zitat von 9HSV6:
Zitat von Apokalypto:
Zitat von Schlaudraff96:
Zitat von CoAdriaanse:
moin leute,

Sehe ich genauso. Meine Erfahrungen mit den Tagestickets sind äußerst positiv und ich habe meine Tickets 2 Tage bekommen, nachdem ich bestellt habe (Mitglieder-Vorverkauf).
Dass es bei dem Versand der Tickets für Dauerkarteninhaber aus mysteriösen Gründen so lange dauert ist natürlich unglücklich. Allerdings wird es kaum gewollt sein und es gibt bedeutend Schlimmeres.

Nein es gibt nichts schlimmeres momentan da es ein absolutes Highlight ist und ich bar bezahlt habe...das sie die Karten erst drucken können wenn der Gegner fest steht ist mir auch klar, nur mittlerweile sind ja einige Tage vergangen und die meisten haben ihre Karten eben! Aber naja auch am Dienstag macht man den Briefkasten auf und es ist nichts drin was mit 96 zu tun hat...

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Tickets Heim/Auswärts |#190
16.08.2011 - 12:11 Uhr
Diese E-mail habe ich heute um 12 Uhr bekommen,nachdem ich gefragt haben wo meine Karten für das Heimspiel gegen Sevilla bleiben.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die letzten Tickets werden heute versendet,

so dass Mittwoch, spätestens Donnerstag, alle Karten eingegangen sein sollten.

Sollten die Tickets dennoch nicht eintreffen, würden wir Sie bitten, sich am Donnerstag noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen.

In diesem Fall werden wir am Spieltag ausreichend Möglichkeiten bieten, Ihnen die Tickets vor dem Spiel auszuhändigen.

Wir bitten höflichst um Entschuldigung, dass der Versand aufgrund der hohen Nachfrage und der kurzen Zeit, die uns zur Produktion zur Verfügung stand, nicht so schnell geht, wie gewohnt.

Mit freundlichen Grüßen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.