1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Tickets & Dauerkarten

04.05.2011 - 09:45 Uhr
Tickets & Dauerkarten |#1101
05.01.2025 - 21:39 Uhr
Zitat von Na-Ja
Zitat von casbau

.... Hoffe, diese wird am Montag bearbeitet...
Bayern, 6.1. Feiertag

Und auf Email würde ich mich nicht verlassen. Wenn jemand im FCN Ticketcenter mal ran geht (und nicht zu Eventim weiterverbunden wird), ist anrufen definitiv zu empfehlen

•     •     •

Europapokaaaaal
Tickets & Dauerkarten |#1102
05.01.2025 - 21:41 Uhr
Zitat von huxi1995
Hallo in die Runde,

wir sind eine Reisegruppe aus Österreich und möchten uns im Februar den Club gegen Ulm ansehen.

Der Vorverkauf startet ja diese Woche, meint ihr ich bekomme hier 10 Tickets im Vorverkauf oder könnte mir jemand weiterhelfen?

Danke und schönen Sonntagabend noch!

Kein Problem, ihr müsst halt möglicherweise auf mehrere Bestellungen/Personen aufteilen. Aber ausverkauft wird das nicht sein

•     •     •

Europapokaaaaal
Tickets & Dauerkarten |#1103
23.01.2025 - 14:27 Uhr
Hat eigentlich jemand von euch einen Plan, wann der Derby Termin feststeht und wann es dann Richtung VVK gehen könnte? Ich habe im Netz noch nicht mal eine sichere Info gefunden, ob das Spiel am 15. oder 16. März stattfinden wird.

Danke!

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
Tickets & Dauerkarten |#1104
23.01.2025 - 15:46 Uhr
Zitat von KICKnRUSHnGOAL
Hat eigentlich jemand von euch einen Plan, wann der Derby Termin feststeht und wann es dann Richtung VVK gehen könnte? Ich habe im Netz noch nicht mal eine sichere Info gefunden, ob das Spiel am 15. oder 16. März stattfinden wird.

Danke!

Der freie Vorverkauf startet am 29.01., der Termin wurde von der DFL noch nicht festgelegt!
Tickets & Dauerkarten |#1105
05.08.2025 - 13:56 Uhr
Schön langsam wird es eng mit der Dauerkarte. Bis Freitag isses nimmer weit und noch habe ich sie nicht.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Tickets & Dauerkarten |#1106
05.08.2025 - 14:13 Uhr
Zitat von faultier_61
Schön langsam wird es eng mit der Dauerkarte. Bis Freitag isses nimmer weit und noch habe ich sie nicht.

Zwei Teile aus einem Bericht von NN+ gestern, die hoffentlich helfen (auch wenn sie nicht uneingeschränkt Freude bereiten....):

Wenn „in einzelnen Ausnahmefällen“ nicht, werde es am Freitag unmittelbar vor dem ersten Heimspiel „am Stadion die Möglichkeit geben, sich an der Clearingstelle eine Karte ausstellen zu lassen“. Was natürlich nicht nur für den Club der Worst Case wäre, sondern bei nicht wenigen Fans die Frage nach der Professionalität aufwerfen würde.

Und

Auf Nachfrage unserer Redaktion am Montag erklärt der Club: „Heute gehen die letzten Dauerkarten in den Versand und sollten in der großen Menge morgen und vereinzelt am Mittwoch zugestellt werden.“ Und wenn nicht? „Sollte jemand die Dauerkarte trotzdem nicht bis zum Spieltag erhalten, wird es vor Ort eine Anlaufstelle geben.“

Waren bissl spät dran und dann gabs bei der Produktionsfirma aus Bayreuth Probleme mit Vorlieferanten.

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Tickets & Dauerkarten |#1107
05.08.2025 - 22:31 Uhr
Heute sind meine angekommen.
Funfact: ein Kumpel hat mir mitgeteilt, dass die Stehplatz Karten nicht personalisiert sind, versehentlich. Sind das jetzt, neben den fehlenden Trikots, die Auswirkungen des Abbaus des strukturellen Defizits? 🤔

•     •     •

Europapokaaaaal
Tickets & Dauerkarten |#1108
05.08.2025 - 22:53 Uhr
Zitat von littlegreenman

Heute sind meine angekommen.
Funfact: ein Kumpel hat mir mitgeteilt, dass die Stehplatz Karten nicht personalisiert sind, versehentlich. Sind das jetzt, neben den fehlenden Trikots, die Auswirkungen des Abbaus des strukturellen Defizits? 🤔

Es ist einfach nur peinlich, was der FCN da macht. Versand kurz vor knapp, Clearing-Stellen vor dem Stadion, weil man die Zustellung nicht garantieren kann, keine Personalisierung der Scheckkarten. Als ob sie das Ganze zum ersten Mal machen. Aber halt, nein, das machen die seit Jahren und eigentlich sollten das eingespielte Abläufe sein. Freu mich jetzt schon drauf, wenn mein Lieblingszugbegleiter mich doof anmacht, weil mein Name nicht auf der DK steht. Mit was soll er dann meinen Ausweis abgleichen? Muss ich vermutlich noch meinen Führerschein zusätzlich vorzeigen 🙈

Edit: Dass man für die Online-Tickets das VGN-Kombiticket separat freischalten muss, wird der nächste Reinfall. Wird sicher mehr als genug Leute geben, die das vergessen. Mal gespannt, wie großzügig die Bahn dann darüber hinwegsieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von clubfan07 am 05.08.2025 um 22:55 Uhr bearbeitet
Tickets & Dauerkarten |#1109
06.08.2025 - 09:14 Uhr
Kann jemand Infos darüber erteilen, wer bekommt die Einnahmen von Parkticket S2 oder S5.

Kosten ja pro Heimspiel immerhin 35,70 €
Tickets & Dauerkarten |#1110
06.08.2025 - 09:30 Uhr
Zitat von cl1971ub
Kann jemand Infos darüber erteilen, wer bekommt die Einnahmen von Parkticket S2 oder S5.

Kosten ja pro Heimspiel immerhin 35,70 €

https://www.stadion-nuernberg.de/impressum

Ohne es zu wissen, gehe ich davon aus das es die Stadion Nürnberg Betriebs-GmbH bekommt.
Oder direkt die Stadt als Eigentümer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.