SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Ticketbörse

22.01.2018 - 07:00 Uhr
Ticketbörse |#21
16.04.2022 - 21:28 Uhr
Gibt es denn noch Tickets für das Auswärtsspiel gegen Pauli? Auf der Website steht, dass ab 14.04. der freie VVK stattfindet - allerdings nicht online. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Ticketbörse |#22
17.04.2022 - 09:28 Uhr
Zitat von ifk-fabi
Gibt es denn noch Tickets für das Auswärtsspiel gegen Pauli? Auf der Website steht, dass ab 14.04. der freie VVK stattfindet - allerdings nicht online. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Laut PK sind sowohl Heim- alsauch Gästebereich ausverkauft.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Ticketbörse |#23
17.04.2022 - 10:29 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von ifk-fabi

Laut PK sind sowohl Heim- alsauch Gästebereich ausverkauft.

Ups! Welche PK gab's denn schon zum Pauli-Spiel? oops

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Ticketbörse |#24
17.04.2022 - 10:51 Uhr
Oh sry mir war nicht klar dass es um Pauli geht. Mein Fehler, gleich die ersten Worte überlesen. augen-zuhalten

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 17.04.2022 um 10:52 Uhr bearbeitet
Ticketbörse |#25
21.04.2022 - 19:02 Uhr
Erstmal einen guten Abend an alle User, die es mit dem SV Darmstadt 98 halten! Lachend

Ich hatte vorgehabt, evtl. mit einem Kumpel bei eurem Heimspiel gegen Aue vor Ort zu sein und wollte die Tickets online buchen. Da man online anscheinend sich nur entweder für die Nord- oder Südtribüne entscheiden kann, wäre es dann nicht für neutrale Zuschauer ratsam, sich Karten für die Nordtribüne zu holen? Würde die Tickets lieber online holen wollen, da es möglicherweise einfacher ist bei der Abwicklung.

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend und möge euch der Aufstieg in die erste Liga gelingen.

MFG
SchnelleralsAU
Ticketbörse |#26
21.04.2022 - 19:43 Uhr
@SchnelleralsAu

Ja, das siehst Du absolut richtig. Nordtribüne wäre dann Euer Ding daumen-hoch

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Ticketbörse |#27
21.04.2022 - 20:33 Uhr
@vonGallenstein

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Die Tickets sind soeben eingetütet worden. Somit auf ein gutes Spiel daumen-hoch
Ticketbörse |#28
29.04.2022 - 12:41 Uhr
Servus

Vielleicht kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen. Ich habe Tickets gegen Düsseldorf gekauft. Die Auswahl für auf Stehplatz Oberrang. Block 128. Auf den Tickets sind aber Sitzplätze angegeben und es steht auch Sitzplatz drauf ( Block 128). Auf der Rechnung steht wiederum Stehplatz. War schonmal jemand in ddorf und hat das eine Antwort drauf? Ansonsten Ruf ich nochmal im Fanshop an.

Gruß
Ticketbörse |#29
29.04.2022 - 13:09 Uhr
Zitat von Erich148
Servus

Vielleicht kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen. Ich habe Tickets gegen Düsseldorf gekauft. Die Auswahl für auf Stehplatz Oberrang. Block 128. Auf den Tickets sind aber Sitzplätze angegeben und es steht auch Sitzplatz drauf ( Block 128). Auf der Rechnung steht wiederum Stehplatz. War schonmal jemand in ddorf und hat das eine Antwort drauf? Ansonsten Ruf ich nochmal im Fanshop an.

Gruß

Ich glaube der Gästeblock in Düsseldorf ist so aufgebaut, dass unten die Steher sind und oben die Sitzer. Die "Fanszene" hat aber mitgeteilt dass diese sich oben platzieren und aus den Blöck 127,128& 129 sozusagen Steher machen. Somit werden dort Sitzschalen sein, aber als Steher genutzt.

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Ticketbörse |#30
30.04.2022 - 22:08 Uhr
Gibt es noch Auswärtskarten für das Spiel GEGEN Düsseldorf? Aus dem Online Ticketshop werde ich nicht schlau und der offizielle Shop öffnet erst am Mittwoch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.