Ticketbörse
22.01.2018 - 07:00 Uhr
Aufgrund der Nachfrage gibt es hiermit die Ticketbörse, die eure Beschaffung/Abgabe von Eintrittskarten zu den Partien der 98er besser ermöglicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 06.03.2018 um 19:06 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
29.04.2022 - 13:09 Uhr
Zitat von Erich148
Servus
Vielleicht kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen. Ich habe Tickets gegen Düsseldorf gekauft. Die Auswahl für auf Stehplatz Oberrang. Block 128. Auf den Tickets sind aber Sitzplätze angegeben und es steht auch Sitzplatz drauf ( Block 128). Auf der Rechnung steht wiederum Stehplatz. War schonmal jemand in ddorf und hat das eine Antwort drauf? Ansonsten Ruf ich nochmal im Fanshop an.
Gruß
Servus
Vielleicht kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen. Ich habe Tickets gegen Düsseldorf gekauft. Die Auswahl für auf Stehplatz Oberrang. Block 128. Auf den Tickets sind aber Sitzplätze angegeben und es steht auch Sitzplatz drauf ( Block 128). Auf der Rechnung steht wiederum Stehplatz. War schonmal jemand in ddorf und hat das eine Antwort drauf? Ansonsten Ruf ich nochmal im Fanshop an.
Gruß
Ich glaube der Gästeblock in Düsseldorf ist so aufgebaut, dass unten die Steher sind und oben die Sitzer. Die "Fanszene" hat aber mitgeteilt dass diese sich oben platzieren und aus den Blöck 127,128& 129 sozusagen Steher machen. Somit werden dort Sitzschalen sein, aber als Steher genutzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.