Ticketbörse
04.12.2012 - 20:24 Uhr
11.09.2025 - 19:30 Uhr
11.09.2025 - 21:44 Uhr
11.09.2025 - 21:47 Uhr
12.09.2025 - 08:47 Uhr
Guten Morgen
da die Bundesligaspiele jetzt auch angesetzt sind.. hat jemand zufällig 2 Tickets für St. Pauli zu verkaufen?
Block ist wirklich egal, ich bin mal wieder in der Heimat und würde sehr gerne mal wieder ins Stadion..
Liebe Grüsse!
da die Bundesligaspiele jetzt auch angesetzt sind.. hat jemand zufällig 2 Tickets für St. Pauli zu verkaufen?
Block ist wirklich egal, ich bin mal wieder in der Heimat und würde sehr gerne mal wieder ins Stadion..
Liebe Grüsse!
12.09.2025 - 08:56 Uhr
Zitat von SGESebbl
Ich frag mich immer wer um diese Zeit immer am Handy sein kann um die Tickets zu holen
Aber Najaaaaa
Ich frag mich immer wer um diese Zeit immer am Handy sein kann um die Tickets zu holen
Aber Najaaaaadie Problematik dass die Ticketvergabe "mitten am Tag" ist, ist kein neues Phänomen. Offensichtlich gelingt es Tausende von Menschen während der Arbeitszeit Tickets zu erwerben😄
12.09.2025 - 17:09 Uhr
Zitat von Tafelberg
die Problematik dass die Ticketvergabe "mitten am Tag" ist, ist kein neues Phänomen. Offensichtlich gelingt es Tausende von Menschen während der Arbeitszeit Tickets zu erwerben😄
Zitat von SGESebbl
Aber Najaaaaa
Aber Najaaaaadie Problematik dass die Ticketvergabe "mitten am Tag" ist, ist kein neues Phänomen. Offensichtlich gelingt es Tausende von Menschen während der Arbeitszeit Tickets zu erwerben😄
Tja dann bin ich halt raus bei Tickets für alle Zeit auch nix schlimmes
12.09.2025 - 17:19 Uhr
Zitat von Siakari
Wer sich keinen Urlaub für den Tag der Ticketvergabe nimmt, hat die Eintracht nie geliebt 😜
Zitat von SGESebbl
Aber Najaaaaa
Aber NajaaaaaWer sich keinen Urlaub für den Tag der Ticketvergabe nimmt, hat die Eintracht nie geliebt 😜
Ich bin zwar 20 und könnte sogar sowas machen, aber Urlaub ist für mich abschotten von der Gesellschaft/Mitmenschen und keinerlei Aktivitäten planen/machen 😀
Von daher Grenzen gibt es 😉
Wenn mein Spiel kommt, wo ich gezogen wurde, dann mach ich da vielleicht eine Ausnahme aber bei jeder da wer mein Urlaub ja in einem Monat aufgebraucht😂
18.09.2025 - 16:02 Uhr
Ist jemand verhindert und kann das Spiel nicht ansehen? Ich wäre gerne dabei.
Bitte um Rückmeldung. Danke!
Bitte um Rückmeldung. Danke!
18.09.2025 - 22:51 Uhr
Würde dieses Jahr gern nochmal auf ein Heimspiel mit meinem Trauzeugen.
Vielleicht klappt es ja.
Vielleicht klappt es ja.
20.09.2025 - 14:11 Uhr
Hat jemand gegen Union zufällig zwei bis drei zusammenhängende Tickets abzugeben?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.