Ticketbörse
04.12.2012 - 20:24 Uhr
26.09.2024 - 11:47 Uhr
Zitat von guude
Ist weg
Zitat von guude
Jemand Interesse an Ticket Pilsen 42F Reihe 16 für 42.- EUR Originalpreis? App und PayPal möglich
Jemand Interesse an Ticket Pilsen 42F Reihe 16 für 42.- EUR Originalpreis? App und PayPal möglich
Ist weg
Kann ich mir vorstellen, so wie ich das gestern beobachten konnte bei dem Restkontingent was für Mitglieder noch zu bekommen war für das EL Spiel gegen Prag. Wieder 1 Std. Wartezeit, 13500 Leute vor mir, obwohl ich mich pünktlich 14 Uhr eingeloggt habe. Zur Info. Ich wurde bei meiner Bewerbung für das Spiel gegen Prag nicht ausgelost.
27.09.2024 - 07:26 Uhr
Zitat von kihesse
Kann ich mir vorstellen, so wie ich das gestern beobachten konnte bei dem Restkontingent was für Mitglieder noch zu bekommen war für das EL Spiel gegen Prag. Wieder 1 Std. Wartezeit, 13500 Leute vor mir, obwohl ich mich pünktlich 14 Uhr eingeloggt habe. Zur Info. Ich wurde bei meiner Bewerbung für das Spiel gegen Prag nicht ausgelost.
Zitat von guude
Ist weg
Zitat von guude
Ist weg
Meine Karte stand hier bestimmt einen Tag drin, da hat sich keiner gemeldet. Es sind gestern Abend noch viele Karten wieder frei und in die Ticketbörse eingestellt geworden. Das hatte ich dann auch gemacht.
@kihesse Guck mal PN
Dieser Beitrag wurde zuletzt von guude am 27.09.2024 um 07:30 Uhr bearbeitet
30.09.2024 - 21:28 Uhr
Gladbach Pokalkarte 42 F für 58.- EUR , hab die bestellt und der Kollege kann nicht. Die kommen dann irgendwann. Sag dann Bescheid und PDF oder App-Ticket schick ich dann rüber.
02.10.2024 - 13:26 Uhr
Du willst die Karten gegen Gladbach loswerden? Sind das 2 Karten?
07.10.2024 - 08:37 Uhr
Hallo zusammen
ich würde gerne mal ein Spiel von euch im Stehblock besuchen - wie kommt man denn da realistischerweise am besten an Tickets?
ich würde gerne mal ein Spiel von euch im Stehblock besuchen - wie kommt man denn da realistischerweise am besten an Tickets?
07.10.2024 - 08:46 Uhr
Zitat von vfbchrisever
Hallo zusammen
Hallo zusammen

Als Nicht-SGE-Mitglied gibt es keine realistische Chance an Tickets zu kommen und selbst für SGE Mitglieder ist es fast unmöglich an solche Tickets zu kommen.
07.10.2024 - 09:28 Uhr
Danke dir für deine Rückmeldung
heißt, das sind quasi alles Dauerkarten?
heißt, das sind quasi alles Dauerkarten?
07.10.2024 - 09:35 Uhr
Dauerkarten, Fanclubs, mittlerweile auch Schulklassen (Idee vom Vorstand, um junge Leute für den Verein zu begeistern) oder beim Mitgliederverkauf innerhalb von Sekunden ausverkauft.
Falls du Freunde hast, die Eintracht Fans sind, am ehesten mit denen reden. Häufig genug kann einer mit Steherkarte kurzfristig nicht kommen oder man wird kreativ, wie man in den Block kommt trotz Ticket im Familienblock
07.10.2024 - 09:41 Uhr
Stehplätze sind tatsächlich sehr sehr schwierig.
Als Mitglied kann das noch klappen, ich hab zB. für unser Pokalspiel was bekommen, aber als Nicht-Mitglied hast du, sofern du auch kein Mitglied kennst, eigentlich nur in den letzten 24 Stunden vor dem Spiel über das Ticketportal eine Chance. Da musst du aber dann ständig nachschauen, weil da dann immer mal was reinkommt, was gerade bei den Stehplätzen dann auch meist innerhalb Sekunden wieder weg ist.
Als Mitglied kann das noch klappen, ich hab zB. für unser Pokalspiel was bekommen, aber als Nicht-Mitglied hast du, sofern du auch kein Mitglied kennst, eigentlich nur in den letzten 24 Stunden vor dem Spiel über das Ticketportal eine Chance. Da musst du aber dann ständig nachschauen, weil da dann immer mal was reinkommt, was gerade bei den Stehplätzen dann auch meist innerhalb Sekunden wieder weg ist.
04.11.2024 - 09:45 Uhr
Hallo zusammen, ich biete 2 Karten für das Spiel SGE gegen Werder Bremen, am 23.11.24 um 18.30 Uhr an. Bin leider verhindert. BLOCK 27G Reihe 16 Platz 24 und 25 zu je 62 Euro an. Nur über die mainaquila App. Bei Interesse gerne PN. Gruß
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.