SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Ticket Update

28.08.2015 - 10:23 Uhr
Ticket Update |#61
04.03.2016 - 11:38 Uhr
Bräuchte dringend eine Karte für Sonntag.

Zum Originalpreis gibt es noch zwei Sitzplatzkarten für das Spiel in Köln GRATIS dazu. stark

Bitte PN!
Ticket Update |#62
02.12.2017 - 13:24 Uhr
Grüße in die Runde.
Ich will morgen zu eurem Heimspielt gegen Regensburg. Das Ticket habe ich auch schon über den Ticketshop besorgt.
Nun hat mein Drucker das zeitliche gesegnet und das Ticket ist noch nicht ausgedruckt.
Reicht es, wenn ich das auf dem Handy habe und so vorzeige? Hat da jemand Erfahrungen?

Wenn nicht, müsste ich mir noch einen neuen Drucker holen. Stand eh schon länger auf der Agenda, aber in das Getümmel, der Leute die jetzt Weihnachtsgeschenke kaufen, wollte ich mich nicht unbedingt stürzen.ugly

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Ticket Update |#63
02.12.2017 - 13:54 Uhr
Zitat von Oberlausitz
Grüße in die Runde.
Ich will morgen zu eurem Heimspielt gegen Regensburg. Das Ticket habe ich auch schon über den Ticketshop besorgt.
Nun hat mein Drucker das zeitliche gesegnet und das Ticket ist noch nicht ausgedruckt.
Reicht es, wenn ich das auf dem Handy habe und so vorzeige? Hat da jemand Erfahrungen?

Wenn nicht, müsste ich mir noch einen neuen Drucker holen. Stand eh schon länger auf der Agenda, aber in das Getümmel, der Leute die jetzt Weihnachtsgeschenke kaufen, wollte ich mich nicht unbedingt stürzen.ugly

Soweit ich weiß, muss man das Ticket immer in ausgedruckter Form vorzeigen.
Ticket Update |#64
02.12.2017 - 13:55 Uhr
Zitat von Oberlausitz
Grüße in die Runde.

Meines Wissens reicht Handy nicht.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Ticket Update |#65
02.12.2017 - 14:29 Uhr
Zitat von Oberlausitz
Grüße in die Runde.

Ich kenne hier in Darmstadt so ne Druckstation wo man Daten per PC und Drucker drucken kann.. Entweder per Mail USb Stick usw...Evtll gibt es auch sowas bei euch??
Ticket Update |#66
02.12.2017 - 19:08 Uhr
Vielen Dank euch dreien. Ich bin mal auf Nummer sicher gegangen und hab es im Copy-shop ausdrucken lassen.
War zwar etwas seltsam, wegen einem Blatt, aber was solls.
Vielleicht versuche ich es ja morgen erstmal mit dem Handy und geb dann bescheid ob es geklappt hat. zwinker

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Ticket Update |#67
02.12.2017 - 19:21 Uhr
Zitat von Oberlausitz
Vielen Dank euch dreien. Ich bin mal auf Nummer sicher gegangen und hab es im Copy-shop ausdrucken lassen.
War zwar etwas seltsam, wegen einem Blatt, aber was solls.
Vielleicht versuche ich es ja morgen erstmal mit dem Handy und geb dann bescheid ob es geklappt hat. zwinker

Vergiss das mit dem Handy. Die scannen am Tor vom Ausdruck. Mehr geht DA nicht.
Ticket Update |#68
02.12.2017 - 19:30 Uhr
Zitat von bassman

Technisch gesehen macht es ja keinen Unterschied ob man den Barcode von einem Zettel oder einem Display abspannt.
Würde mich auch mal interessieren ob die am Einlass das machen. Ich befürchte aber eher nicht.
Ticket Update |#69
02.12.2017 - 19:54 Uhr
Zitat von Shak-Chic

Zitat von bassman

Technisch gesehen macht es ja keinen Unterschied ob man den Barcode von einem Zettel oder einem Display abspannt.
Würde mich auch mal interessieren ob die am Einlass das machen. Ich befürchte aber eher nicht.

Technisch gesehen macht es einen Unterschied. Nicht jeder Scanner kann von LCD scannen. Bildwiederholfrequenz, oder Display spiegelt, Glasoberfläche bricht Laser usw.; z. Bsp. an der Messe in Frankfurt (IAA) ging das auch nicht. Aber vielleicht haben wir ja jemanden mit mehr technischem KnowHow hier, der das mal besser als ich erklärt smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 02.12.2017 um 19:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.