SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Ticket Update

28.08.2015 - 10:23 Uhr
Ticket Update |#21
02.09.2015 - 20:27 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von Sciller
Hallo liebe Darmstädter,

meine Schwester, die großer Werder-Fan ist, hat heute leider eine Absage für das Spiel in Darmstadt bekommen. Da unsere ganze Familie (meine Schwester, meine Eltern und ich) mit ans altehrwürdige Bölle wollten, habe ich bereits für die ganze Woche Urlaub genommen, da das Spiel ja unter der Woche stattfindet. Falls also jemand 4 Karten (eine, zwei oder drei wären auch okay Zwinkernd) für das Spiel zwischen Darmstadt und Bremen verkaufen möchte, wären wir sehr dankbar dafür.

Liebe Grüße aus BaWü

Wenn du Karten für den Gästeblock suchst, solltest du es mal im Werder Forum versuchen. Ich selbst bin alles andere als begeistert, wenn ich Gästefans im Darmstädter Bereich sehen muss. Zumal auch genug Darmstädter auf der Suche nach Karten sind.

Im Werder-Forum hab ich auch was geschrieben, aber man kann's ja hier auch mal versuchen. Zwinkernd
Ich war zwar noch nie im Stadion in Darmstadt, aber ich gehe mal davon aus, dass es auch am Bölle einen "neutralen" Bereich gibt. Außerdem ist ja eh nur meine Schwester in diesem Spiel Fan der Gastmannschaft. grins
Natürlich weiß ich auch, dass die Chancen (vor allem in diesem Forum) noch Karten zu bekommen eher gering sind, aber wie gesagt, ein Versuch ist's wert.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Ticket Update |#22
02.09.2015 - 20:37 Uhr
Kann man in der Regel sagen wann die Karten für die Spiele verkauft werden.
War gegen Hannover da und möchte gerne noch zu anderen spielen hin.
Ticket Update |#23
02.09.2015 - 21:44 Uhr
Der Verein kündigt den Start des Kartenvorverkaufs jeweils rechtzeitig auf seiner Homepage an.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Ticket Update |#24
02.09.2015 - 21:58 Uhr
Heute berichtet Kicker Online von den horrenden Preisen von Tickets, die zB auf Ebay angeboten werden. Es ist eine Schweinerei, wenn einige das Vorkaufsrecht dafür nutzen, um dann Raibach zu machen.
Ticket Update |#25
03.09.2015 - 07:39 Uhr
Darmstadt: 700 Euro für einen Stehplatz gegen Bayern
Zitat von bassman
Heute berichtet Kicker Online von den horrenden Preisen von Tickets, die zB auf Ebay angeboten werden. Es ist eine Schweinerei, wenn einige das Vorkaufsrecht dafür nutzen, um dann Raibach zu machen.

hier der Bericht und auch die Belehrung zum Recht. Also ich als Privatperson dürfte die Stehplazkarte meiner Nichte verkaufen das wäre grundsätzlich legal. Der SVD könnte mir jedoch das Vorkaufsrecht entziehen sprich mich als Mitglied rauswerfen (Hausrecht). Das würden Sie aber sicher nicht tun, denn die haben ganz andere Sorgen als Ihre begrenzte Mitarbeiterkapazität auf die eigenen Mitglieder anzusetzen. Ausserdem zahle ich ja schon Jahrzehnte brav Beitrag...
Ich als Anhänger der freien Marktwirtschaft sehe das zweigespalten, wenn Eventfans der Meinung sind dieses Spiel unbedingt Live sehen zu müssen so dürfen Sie gerne auch mehr dafür bezahlen.Die wahren Fans haben so wie ich eh seit Jahren/Jahrzehnten eine Dauerkarte und die juckt das nicht. Das dies solche Blüten treibt finde ich dann aber auch abartig und gibt leider negative Presse...

Ich werde wohl meiner Nichte meinen Sitzplatz geben und überlege mir ob ich mich nach Jahren mal wieder hinstelle oder einem Angebot erliege und es zu Hause schaue da gibts flotter kühle Getränke und Niederlagen tun net so weh zwinker
Ticket Update |#26
03.09.2015 - 10:07 Uhr
Zitat von lilienrama
Darmstadt: 700 Euro für einen Stehplatz gegen Bayern
Zitat von bassman

hier der Bericht und auch die Belehrung zum Recht. Also ich als Privatperson dürfte die Stehplazkarte meiner Nichte verkaufen das wäre grundsätzlich legal. Der SVD könnte mir jedoch das Vorkaufsrecht entziehen sprich mich als Mitglied rauswerfen (Hausrecht).

Wenn man die Karte mehr oder weniger zu den üblichen Konditionen weitergibt, ist das natürlich in Ordnung. Aber aktuell sieht es ja eher danach aus, dass einige davon bewusst profitieren wollen, in dem sie die Karten auf Ebay zum Verkauf anbieten. Wenn jemand so viel Geld bezahlt, ist er selbst schuld - das ist klar. Ich finde es aber dennoch verwerflich, weil derjenige, der sein Vorkaufsrecht auf die Art und Weise nutzt, einem anderen, der das Spiel gerne selbst live sehen möchte, die Möglichkeit raubt, an die Karte zu kommen. Aber wahrscheinlich muss man mit solchen Auswüchsen leben.
Ticket Update |#27
03.09.2015 - 16:04 Uhr
Quelle: sv98
Der SV Darmstadt 98 freut sich über die hohe Nachfrage nach Eintrittskarten für seine Heimspiele. Gleichzeitig warnt der SV 98 aber ausdrücklich davor, Eintrittskarten für Spiele der Lilien aus anderen Quellen als dem offiziellen Verkauf des Vereins uns seiner Vorverkaufsstellen zu beziehen.

Aktuell werden erfolgreich die Daten von Verkäufern ermittelt, die Karten zu überhöhten Preisen und teils im gewerblichen Ausmaß im Internet verkaufen oder versteigern und deren Tickets gemäß den allgemeinen Ticketgeschäftsbedingungen gesperrt.

Falls ein solches Ticket erworben wird, kann man damit das Stadion am Spieltag nicht betreten. Es erfolgt keinerlei Rückerstattung der geleisteten Zahlungen.

Darüber hinaus prüft der SV 98 rechtliche Schritte gegenüber den Verkäufern. Das Betreten des Stadions ohne gültige Eintrittskarte stellt einen Hausfriedensbruch dar, der ebenfalls verfolgt werden würde.

Freut mich und der richtige Schritt!

http://www.sv98.de/home/lilien/aktuelles/nachrichten-ansicht/news/sv-98-warnt-vor-ticketkaeufen-im-internet/?tx_news_pi1=News&tx_news_pi1=detail&cHash=8871eaef593ca080d5b0a9b20676d900

•     •     •

!SV Darmstadt 98!
!FC Bayern München!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tropicos am 03.09.2015 um 16:07 Uhr bearbeitet
Ticket Update |#28
03.09.2015 - 16:07 Uhr
Sehr gut!
Ticket Update |#29
04.09.2015 - 10:09 Uhr
Mal ehrlich.... eigentlich ist es doch jedem selbst ûberlassen was er mit seiner Karte macht! Sprich wenn jemand seine Karte fur 700 Euro anbietet ist es eine Sache , und wenn jemand wirklich für dieses Spiel so viel zahlt die andere... was dann wirklich fragwürdiger ist überlasse ich jedem selbst! Ich persönlich verkaufe oder vermiete meine Dauerkarten nicht, aber ich verurteile auch niemand dafür! Ich hab ein gute Freund , der verkauft seine Dauerkarte für das Spiel gegen Bayern! Ich weiß , dass es bei ihm im Portmonee immer etwas enger zu geht! Er hat seit mehreren Jahren trotzdem ne Dauerkarte! Fährt so oft wie möglich auswärts mit ... Er investiert also viel Geld fur 98 ! Mit dem Bayernspiel will er sich sein DK etwas refinanzieren! Wie gesagt , ist seine Einstellung zu diesem Spiel und muss auch nicht jeder so sehen!
Und 98 muss erst mal selbst bei sich anfangen! Heb euch dazu ein Beispiel! Freund von mir steht an für bayern! Es wird durchgegeben , dass nur noch ca60 karten da sind! Er steht mittlerweile 6 Stunden an und ein paar Plätze bevor er dran kommen würde, geht eine Mitarbeiterin aus dem ticketshop den seitenausgang raus und zu 2 Typen die auf der Seite warten und übergibt karten!!!! Natürlich hat mein Kumpel keine mehr bekommen ! Auch dieses ganze ticketing system ist fragwürdig in meinen Augen und ich was bei den ganzen im Umfeld der Mitarbeiter für Bayern unter der Hand weggegangen ist , will ich auch nicht wissen!! Also ich für mich sehr das so... Gewerbsmäßiger Handel ein no go aber was jeder mit seiner Karte macht ist doch seine Sache! Ist doch mit allem so was man kauft bzw verkauft! Und es gehören immer 2 Seiten dazu ! Also wenn jemand 700 Euro bezahlt um ein höchst wHrscheinliches einseitiges Spiel zu sehen ... Bitte !

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Ticket Update |#30
04.09.2015 - 10:30 Uhr
Nicht nur das.

Viele kommen auch ohne Ticket und Dauerkarte kostenlos ins Stadion dank der Sicherheitsfirma bzw.den Mitarbeitern der Security, die einfach mehrere Personen reinlassen weil Sie verwandt, befreundet sonst was sind.

Wurde zum Glück dem Verein gemeldet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.