1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ticket- und Reiseinformationen

09.10.2013 - 21:10 Uhr
Ticket- und Reiseinformationen |#141
21.08.2014 - 22:17 Uhr

Die Fahrer interessiert es überhaupt nicht ob da jemand ein Ticket hat oder nicht. Einfach hinten einsteigen und fertig. 

Ticket- und Reiseinformationen |#142
28.08.2014 - 10:38 Uhr
Ich habs schonmal im STT geschrieben, bevor es aber da untergeht, schreib ich es auch nochmal hier rein:

Guten Morgen liebe Freunde des gepflegten Kurzpasses,

ich werde aller Voraussicht nach morgen nach Aalen fahren. Mein Auto ist noch komplett leer, falls also jemand mitwill wäre das möglich!

Für nähere Details bitte PN an mich.

Vielleicht noch Kurz zur Strecke:

Ab Montabaur (im Westerwald) - weiter auf A3 bis Wiesbadener Kreuz - weiter A3 bis Seligenstadt - Aschaffenburg - Wertheim - Würzburg - und dann die A7 über Rothenburg runter bis nach Aalen

Ich sag mal bis zu 3 Personen sind möglich, weil hinten in der Mitte der Platz ist ziemlich eng!

Also wie gesagt, bei Interesse bitte PN an mich!

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Ticket- und Reiseinformationen |#143
01.09.2014 - 19:13 Uhr
Habt Ihr Erfahrungswerte bzgl. der Anmeldung beim Online-Ticketshop?

Hab mich neu angemeldet. Also Daten eingegeben und auf Absenden gedrückt.
Dann kam die Login-Maske und dann... nichts mehr.

Hab eigentlich mit einer Mail mit Zugangsdaten gerechnet. Aber den ganzen Tag ist nix passiert.

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Ticket- und Reiseinformationen |#144
11.09.2014 - 18:50 Uhr
Brauch jemand 2 Tickets für morgen Abend? Hab welche beim Gewinnspiel gewonnen, kann aber leider nicht hingehen.

•     •     •

Niederlage zu Null
Ticket- und Reiseinformationen |#145
16.09.2014 - 10:45 Uhr
Wenn einer aufgrund der Verlegung noch 2 Karten für das Spiel gegen den KSC zu verkaufen hat, würde ich diese evtl nehmen. Bevorzugt sind Blöcke 4.3 oder 3.3 auf der Süd.

Angebote bei Interesse gerne per PN
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 16.09.2014 um 10:46 Uhr bearbeitet
Ticket- und Reiseinformationen |#146
18.09.2014 - 14:57 Uhr
Der aktuelle Stand für das nachfolgende Heimspiel gegen Union Berlin (Mittwoch, 17:30 Uhr) beläuft sich auf 27.300 abgesetzte Tickets zuzüglich der mitreisenden Union-Fans. Unter anderem mit einer Freikarten-Aktion für Schulen versuchen die FCK-Verantwortlichen das Fritz-Walter-Stadion trotz der wenig fanfreundlichen Anstoßzeit einigermaßen zu füllen.
12345
Ticket- und Reiseinformationen |#147
18.09.2014 - 15:34 Uhr
Finde die Zahl sehr beachtlich.Wir reden ja nicht von 10000 Freikarten,sondern für die ganzen Schulen in Kaiserslautern(ob jedes Kind das Angebot annimmt steht auch auf nem anderen Blatt),zuzüglich der Union-Fans,zuzüglich Tageskartenkäufer...
das könnte also locker 30.000 plus x an einem Mittwoch-Nachmittag um 17.30 sein!Bravo!

•     •     •

Nie mehr 2te Liga!
;)
Ticket- und Reiseinformationen |#148
19.09.2014 - 05:15 Uhr
Zitat von Wormser87

Finde die Zahl sehr beachtlich.Wir reden ja nicht von 10000 Freikarten,sondern für die ganzen Schulen in Kaiserslautern(ob jedes Kind das Angebot annimmt steht auch auf nem anderen Blatt),zuzüglich der Union-Fans,zuzüglich Tageskartenkäufer...
das könnte also locker 30.000 plus x an einem Mittwoch-Nachmittag um 17.30 sein!Bravo!

Wobei ich mich frage ob bei den 27.300 die Freikarten schon dabei sind. Denn man rechnet schon mit einigen tausend Schülern an dem Spieltag. 10.000 ist da keine unrealistische Zahl. Da könnte man dann nämlich fast an die 40.000 Marke ran kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phoenix115 am 19.09.2014 um 05:18 Uhr bearbeitet
Ticket- und Reiseinformationen |#149
19.09.2014 - 09:27 Uhr
Wenn es 30.000 werden, können wir glücklich sein. Das wird so in der 2. Liga nirgends stattfinden. 40.000 ist absolut unrealistisch m.E.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Ticket- und Reiseinformationen |#150
19.09.2014 - 15:55 Uhr
Zitat von Phoenix115
Zitat von Wormser87

Wobei ich mich frage ob bei den 27.300 die Freikarten schon dabei sind. Denn man rechnet schon mit einigen tausend Schülern an dem Spieltag. 10.000 ist da keine unrealistische Zahl. Da könnte man dann nämlich fast an die 40.000 Marke ran kommen.

Man muss noch dazu sagen, dass nicht die komplette Schülerschaft Karten bekommt. "Nur" 6 pro Klasse/Kurs zwinker

Find die Aktion klasse! Hab mir meine heute gesichert Cool

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 19.09.2014 um 15:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.