Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#91971
29.08.2026 - 17:22 Uhr
Zitat von Zandhi
Zitat von Triplefeld

El Mala wird nicht billiger

Ich freu mich schon drauf wie du uns zu jedem Scorer von El Mala daran erinnerst, dass wir uns ihn nicht mehr leisten können. Muss dir ja einen mordsmäßigen Spaß bereiten.

Ist doch bei ihm bekannt, dass er eine ungesunde Liebe zum BvB hat. Zu jeder News, die zum Nachteil des BvBs sein könnte, sprintet er schon obsessionsartig hier ins Forum. Und bei jeder positiven News kommt nichts. Bei jedem Abgang nimmt er die niedrigste ablöse, bei jedem Zugang nimmt er die höchste Summe.
Ticker Thread |#91972
29.08.2026 - 17:27 Uhr
Maza MUSS mit gelb-rot vom Platz fliegen.

Nächste heftige Fehlentscheidung…

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#91973
29.08.2026 - 17:27 Uhr
Union gleicht aus gegen Frankfurt!

Bis auf den Leipzig Sieg sehr gute Ergebnisse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bahave am 29.08.2026 um 17:30 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#91974
29.08.2026 - 17:29 Uhr
Leverkusen am ende noch mal eng, aber verloren.
Union gleicht noch zum 3-3 aus.
Köln gewinnt überraschend mit 3 erzielten Toren.

Am ende noch ne spannende Konferenz geworden.
Ticker Thread |#91975
29.08.2026 - 17:29 Uhr
Egal, wie der Spieltag noch ausgeht… Niederlage Hoffenheim & Leverkusen:

Gute Käse.

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Ticker Thread |#91976
29.08.2026 - 17:31 Uhr
Wird auf jeden Fall eine Umstellung für Atubolu, jetzt plötzlich keine Abwehr mehr vor sich zu haben.
Ticker Thread |#91977
29.08.2026 - 17:34 Uhr
Frankfurt hat leider echt nicht einen bundesligareifen Verteidiger und die machen sich alle gegenseitig noch schlechter. Gut das man Theate losgeworden ist, aber mit Koch und Co. wird das nichts.
Ticker Thread |#91978
29.08.2026 - 17:38 Uhr
Zitat von Zandhi
Zitat von ridinggiants84

Zitat von NullNeun

Zitat von Zandhi

Zitat von Bahave

Ich bin weiterhin froh, dass wir El Mala nicht für diese Rekordsumme geholt haben.

Wird mMn als ähnlich großes "What If" in die Geschichte eingehen wie das Cherki-Ding. Wir werden uns noch RICHTIG ärgern.

Ich glaube deine Platte hat ‘nen Sprung.

Einen Riesensprung.

Hab euch beide jetzt mal alarmiert dafür, leider eine ganz ungesunde Diskussionskultur, auch wenn einem nicht gefällt, dass der eigene Verein einen Fehler gemacht hat, muss man dennoch mit Kritik klarkommen. Bessert euch!

Und Leute für solche Kleinigkeiten alarmieren zeugt natürlich von Kritikfähigkeit.
Ticker Thread |#91979
29.08.2026 - 17:38 Uhr
Zitat von MrPresley
Frankfurt hat leider echt nicht einen bundesligareifen Verteidiger und die machen sich alle gegenseitig noch schlechter. Gut das man Theate losgeworden ist, aber mit Koch und Co. wird das nichts.

Wundert mich stark, da die Kaderplanung dort seit einiger Zeit ein ziemlich gutes Ansehen genießt. Gerade unter den BVB-Anhänger in diesem Forum. Und dann bekommt man das Kadertechnisch seit ca. 3 Jahren nicht gelöst, obwohl man haufenweise Einnahmen erzielt auf dem Transfermarkt.

Für uns gut, aber hat alles nur einen Wert wenn wir den HSV heute besiegen.

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P
Ticker Thread |#91980
29.08.2026 - 17:40 Uhr
Zitat von Celtic87
Zitat von Zandhi

Zitat von ridinggiants84

Zitat von NullNeun

Zitat von Zandhi

Zitat von Bahave

Ich bin weiterhin froh, dass wir El Mala nicht für diese Rekordsumme geholt haben.

Wird mMn als ähnlich großes "What If" in die Geschichte eingehen wie das Cherki-Ding. Wir werden uns noch RICHTIG ärgern.

Ich glaube deine Platte hat ‘nen Sprung.

Einen Riesensprung.

Hab euch beide jetzt mal alarmiert dafür, leider eine ganz ungesunde Diskussionskultur, auch wenn einem nicht gefällt, dass der eigene Verein einen Fehler gemacht hat, muss man dennoch mit Kritik klarkommen. Bessert euch!

Und Leute für solche Kleinigkeiten alarmieren zeugt natürlich von Kritikfähigkeit.

Müssen die Paten entscheiden, aber diese rein persönliche Ebene ohne Inhalt hat für mich hier nix zusuchen!

BTT: Starker Spieltag bis jetzt. Leverkusen, Hoffenheim und Frankfurt direkt gepatzt. Wir können schön nachlegen jetzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.