Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#85501
03.08.2025 - 15:17 Uhr
Blank jetzt mit seinem Debüt in Liga 2 für H96. Eingewechselt in Minute 88.

Mal schauen wie er sich diese Saison so entwickelt.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 03.08.2025 um 15:29 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#85502
03.08.2025 - 15:27 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Blank jetzt mit deinem Debüt in Liga 2 für H96. Eingewechselt in Minute 88.

Besitzen wir weiterhin die RKO von 12 Mio Euro? Ich habe gelesen, dass Hannover sich eine KO für 5 Mio Euro bei Blank gesichert hat
Ticker Thread |#85503
03.08.2025 - 19:58 Uhr
Zitat von Ragu97
Zitat von Borusse-Bgk

Besitzen wir weiterhin die RKO von 12 Mio Euro? Ich habe gelesen, dass Hannover sich eine KO für 5 Mio Euro bei Blank gesichert hat

Die haben wir weiterhin. Bis Hannover die KO zieht.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Ticker Thread |#85504
03.08.2025 - 20:05 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von Ragu97

Zitat von Borusse-Bgk

Die haben wir weiterhin. Bis Hannover die KO zieht.

Danke für die Antwort
Ticker Thread |#85505
08.08.2025 - 20:10 Uhr
Hat noch jemand das Problem, dass bei WOW in der 2. Liga kein Kommentator zu hören ist?
Ticker Thread |#85506
09.08.2025 - 16:22 Uhr
Also ich habe mir jetzt gerade die erste Halbzeit des Testspiels Union Berlin gegen Piräus angeguckt. Union Berlin kann sich wirklich beim lieben Fußball Gott bedanken dass es noch 0:0 steht. Also für mich ist vollkommen klar, dass wir aus den ersten beiden Spielen in St.Pauli und zu Hause gegen Union Berlin auf jeden Fall,ohne Diskussion, 6 Punkte holen müssen.Alles andere wäre eine große Enttäuschung.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Ticker Thread |#85507
09.08.2025 - 17:07 Uhr
Der FC ballert Bergamo aktuell mit 4:0 weg, Hoffenheim führt nach 20 Minuten 4:0 gegen Metz. Spannend grins

Bei 1860 sitzen die Transfers scheinbar. Niederlechner und Volland treffen beim 3:1 gegen Osnabrück.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!
Ticker Thread |#85508
09.08.2025 - 21:26 Uhr
Das Spitzenspiel der zweiten Bundesliga ist leider ein wirklich extrem langweiliges Gekicke.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Ticker Thread |#85509
09.08.2025 - 21:44 Uhr
Zitat von Freischuetzbvb

Das Spitzenspiel der zweiten Bundesliga ist leider ein wirklich extrem langweiliges Gekicke.

Deswegen musste das 1:0 jetzt für Lautern durch einen Elfmeter fallen.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 09.08.2025 um 21:44 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#85510
09.08.2025 - 22:15 Uhr
Perfektes Tackling eines Lauterners und der Schiri gibt Rot, ahahahah

Nach VAR gibt der dann Gelb, was immer noch ein Witz ist, die hätte Bachmann für die Schauspieleinlage kriegen müssen…

•     •     •

#EchteLiebe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.