Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#85481
01.08.2025 - 21:52 Uhr
Zitat von poschigoal
Letzte Saison gabs zum Auftakt ein 5:1 gegen Braunschweig.

Hertha ist im Vorfeld bei vielen Experten einer der Aufstiegsfavoriten, Braunschweig letzte Saison auf dem Relegationsplatz.

Bisher wirklich beeindruckend wie wenig man zulässt. Kann man sich gut anschauen
Ticker Thread |#85482
01.08.2025 - 22:03 Uhr
Es spricht zwar aktuell nichts dafür, aber Schalke hat das Spiel noch nicht gewonnen. Sieht in den letzten Minuten so aus als würden die Kräfte schwinden, die ersten Krämpfe sind auch schon da. Vor der 85. das 1:2 und es wird nochmal spannend.
Ticker Thread |#85483
01.08.2025 - 22:13 Uhr
Zitat von Mataio
Zitat von poschigoal

Letzte Saison gabs zum Auftakt ein 5:1 gegen Braunschweig.

Hertha ist im Vorfeld bei vielen Experten einer der Aufstiegsfavoriten, Braunschweig letzte Saison auf dem Relegationsplatz.

Bisher wirklich beeindruckend wie wenig man zulässt. Kann man sich gut anschauen

Das war auch nicht komplett ernst gemeint 😉

Schalke hat Hertha komplett aufgefressen.

Die Fragen die sich Schalke stellen muss sind; klappt sowas nur am 1. Spieltag oder auch an den anderen ? Klappt sowas nur zuhause im Hexenkessel oder auch auswärts ? Klappt das auch gegen Mannschaften, die nicht den spielerischen Ansatz verfolgen oder nur gegen die Herthas oder Hannovers dieser Liga ?
Ticker Thread |#85484
01.08.2025 - 22:17 Uhr
Ui nur noch 1:2

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ticker Thread |#85485
02.08.2025 - 20:51 Uhr
Schaut einer Bielefeld - Düsseldorf?

Liegt es an mir oder hat die Übertragung Ton- und Bildprobleme?

•     •     •

Double 2012 - Nur der BVB !

Ticker Thread |#85486
02.08.2025 - 20:52 Uhr
Zitat von gb2003
Schaut einer Bielefeld - Düsseldorf?

Liegt es an mir oder hat die Übertragung Ton- und Bildprobleme?

Hatte ich auch. Sprechen sie gerade an, lag an Sky.
Ticker Thread |#85487
02.08.2025 - 21:07 Uhr
Starkes Tor von Düsseldorf.
Rassmussen könnte einer der Stars der 2ten Liga werden. Wirkt technisch sehr stark und sehr spritzig.

Düsseldorf allgemein für mich einer der Topfavoriten für den Aufstieg.

•     •     •

Nur der BVB !
Ticker Thread |#85488
02.08.2025 - 21:15 Uhr
Zitat von R0N4LD0_feat_N4NI
Rassmussen könnte einer der Stars der 2ten Liga werden. Wirkt technisch sehr stark und sehr spritzig.

Kaum schreibe ich, schon kommt die gelb/rote für Düsseldorf.
Schiri bleibt seiner Linie treu, wobei ich es zu hart finde.

Yoa 1:1
Mein ursprünglich Beitrag altert nicht so gut.

•     •     •

Nur der BVB !
Ticker Thread |#85489
02.08.2025 - 21:16 Uhr
Gelbrot für Düsseldorf und sofort Bielefeld mit dem Ausgleich. Das wird eine lange zweite Halbzeit für die Fortuna.

Aber bei dem Schiri würde mich ein weiterer Platzverweis nicht wundern. Bei dem ist ja alles Gelb.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von poschigoal am 02.08.2025 um 21:17 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#85490
02.08.2025 - 21:17 Uhr

Kaum schreibe ich, schon kommt die gelb/rote für Düsseldorf.
Schiri bleibt seiner Linie treu, wobei ich es zu hart finde.

Yoa 1:1
Mein ursprünglich Beitrag altert nicht so gut.

Wenn es ein Foul ist, ist es zwingend Gelb. Für mich ist das Streifen aber eigentlich kein Foul, da fällt der Bielefelder schon seeeehr leicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.