Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#68901
06.08.2023 - 15:01 Uhr
Louis Schaub gerade mit der Frank-Mill-Gedächtnis Aktion. ugly

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#68902
06.08.2023 - 15:22 Uhr
Uzun darf man gerne mal im Auge behalten, das könnte der neue Rekordtransfer für Nürnberg werden.

Ganz schön abgewichst für seine 17 Jahre.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 06.08.2023 um 15:23 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#68903
06.08.2023 - 15:27 Uhr
Zitat von Ab_Jehter
Na wow, das wird keine leichte Saison für Nürnberg.

Wenn der Schiri so mithilft vielleicht schon grins

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#68904
06.08.2023 - 15:34 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Zitat von Ab_Jehter

grins Jap, ich hätte den auch nich gegeben. Ein Freund von mir is Nürnberger und meint nen Treffer am Knie gesehen zu haben. Vll hab ich die ganzen Wiederholungen auf die Falsche Stelle geschaut...

•     •     •

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.
Ticker Thread |#68905
06.08.2023 - 15:43 Uhr
Zitat von Ab_Jehter

Zitat von rm-Kamui

Zitat von Ab_Jehter

grins Jap, ich hätte den auch nich gegeben. Ein Freund von mir is Nürnberger und meint nen Treffer am Knie gesehen zu haben. Vll hab ich die ganzen Wiederholungen auf die Falsche Stelle geschaut...

Hab das Spiel gesehen. Ich hab da nichts gesehen außer einem Foul des Nürnberger.

Ich kann nicht verstehen wie der Schiri den geben konnte, obwohl der VAR es anders gesehen hat.

Der Schiri braucht eine halbe Ewigkeit für die Entscheidung, war sich also nicht sicher. Sorry, aber dann darfst du den niemals geben

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB 09 am 06.08.2023 um 15:46 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#68906
06.08.2023 - 19:43 Uhr
Zitat von BVB 09
Zitat von Ab_Jehter

Zitat von rm-Kamui

Zitat von Ab_Jehter

Hab das Spiel gesehen. Ich hab da nichts gesehen außer einem Foul des Nürnberger.

Ich kann nicht verstehen wie der Schiri den geben konnte, obwohl der VAR es anders gesehen hat.

Der Schiri braucht eine halbe Ewigkeit für die Entscheidung, war sich also nicht sicher. Sorry, aber dann darfst du den niemals geben

Wenn er sich nicht sicher ist soll aber die ursprüngliche Entscheidung bleiben, also hat er da alles richtig gemacht. Das Problem war halt die erste Entscheidung.

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#68907
07.08.2023 - 14:01 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Was ein Elfmeterschießen zwischen Schweden und USA.
Den entscheidenen Elfmeter würde ich aber gerne nochmal sehen ob der Ball wirklich komplett über der Linie war.
Edit: Ok da passt kein Sackhaar zwischen Ball und Linie.

Auch England gegen Nigeria ging ins Elfmeterschießen. Verwirrend übrigens, dass eine Spielerin von England England heißt. England (also das Land) konnte sich durchsetzen.
Was auffällig ist, in den beiden Elfmeterschießen wurden 8 von 23 Elfmeter verschossen (35%), gehalten wurde lediglich einer, 7 (30%, somit fast jede dritte) haben das Tor nicht getroffen.

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Ticker Thread |#68908
07.08.2023 - 21:50 Uhr
Zitat von Perca
Zitat von DortmunderJunge

Was ein Elfmeterschießen zwischen Schweden und USA.
Den entscheidenen Elfmeter würde ich aber gerne nochmal sehen ob der Ball wirklich komplett über der Linie war.
Edit: Ok da passt kein Sackhaar zwischen Ball und Linie.

Auch England gegen Nigeria ging ins Elfmeterschießen. Verwirrend übrigens, dass eine Spielerin von England England heißt. England (also das Land) konnte sich durchsetzen.
Was auffällig ist, in den beiden Elfmeterschießen wurden 8 von 23 Elfmeter verschossen (35%), gehalten wurde lediglich einer, 7 (30%, somit fast jede dritte) haben das Tor nicht getroffen.

Gefühlt gehen die Frauen da deutlich mehr Risiko. Da war ja fast kein Elfer irgendwie mal flach verladen oder so grins Alles mit Vollkaracho in den Winkel oder halt drüber^^

Aber auch sehr angenehm, dass alle Elfer ohne Dreisprung im Anlauf oder Stehenbleiben. Einfach Anlauf+Schuss

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#68909
08.08.2023 - 20:06 Uhr
Zitat von VARsager
Als war der Achtelfinaleinzug nicht schon überraschend und ob der Bilanz absurd, scheidet Marokko bei der Frauen WM dann jetzt mit ner Tordifferenz von 2:8 endgültig aus.

Auf der anderen Seite kassieren die Jamaicanerinnen 1 Gegentor in 4 Spielen und sind jetzt auch raus mit einem Torverhältnis von 1-1 grins

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#68910
08.08.2023 - 20:26 Uhr
Zitat von VARsager
Als war der Achtelfinaleinzug nicht schon überraschend und ob der Bilanz absurd, scheidet Marokko bei der Frauen WM dann jetzt mit ner Tordifferenz von 2:8 endgültig aus.

Ich korrigiere dich nur ungern, aber Ordnung muss sein: das Torverhältnis lautet am Ende 2:10 Zwinkernd

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.