Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
03.08.2023 - 14:40 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
MVT ist keine schlechte und ich glaub die Suche nach einem Nachfolger/einer Nachfolgerin wäre ähnlich schwierig wie bei den Herren. Vor allem nach der wirklich schlechten Leistung unter Steffi Jones und der übername von Hrubesch.
Zitat von jojo_bvb
Mal sehen, ob es anders als bei den Männern läuft.
An Flick wird ja dennoch festgehalten, obwohl er die größte Fehlbesetzung in der Nationalmannschaft ist und selbst nie zurücktreten wird.
Mal sehen wie es bei den Frauen läuft.
Da sollte sich auch die Bundestrainerin mal hinterfragen, die Kadernominierung war gelinde gesagt Scheiße.
Da sollte sich auch die Bundestrainerin mal hinterfragen, die Kadernominierung war gelinde gesagt Scheiße.
Mal sehen, ob es anders als bei den Männern läuft.
An Flick wird ja dennoch festgehalten, obwohl er die größte Fehlbesetzung in der Nationalmannschaft ist und selbst nie zurücktreten wird.
Mal sehen wie es bei den Frauen läuft.
MVT ist keine schlechte und ich glaub die Suche nach einem Nachfolger/einer Nachfolgerin wäre ähnlich schwierig wie bei den Herren. Vor allem nach der wirklich schlechten Leistung unter Steffi Jones und der übername von Hrubesch.
Collin Bell holen. Entschuldigt sich für den Sieg: zum 3. Mal: Erinnernd dann den BVB vs. Svenssons Einschuldigung … es täte ihm leid
Die Schweizerin im ZDF bringt's auf den Punkt…
Eigenverantwortung, den (jungen) Spielern wird zu viel abgenommen, zu viel Video, Strassenfussballer… und zu viel Taktik (aber gerade an der Taktik hast doch gelegen!)
03.08.2023 - 17:23 Uhr
Doch, man hat eine andere RV eingespielt nämlich Kleinherne. Und bei den beiden letzten Testspielen fängt man dann an Linder (die nicht nominiert wurde) einzusetzen und Huth. In den Spielen seit der EM hat man da 2x Anyomi aufgestellt, das Experiment wurde dann irgendwann beendet und man hat auf Kleinherne gebaut.
Zitat von rm-Kamui
Im Grunde ist das Einzige, was man ihr vorwerfen könnte halt, dass man keine andere RV eingespielt hat. Das es für Gwinn wohl nicht reichen wird war ja abzusehen und selbst wenn wäre es ziemlich rücksichtslos, die nach ihrem 2. Kreuzbandriss ohne richtige Vorbereitung über so ein Turnier durchzuziehen.
Aber da fehlt mir ehrlich gesagt auch der Überblick über die Alternativen.
Zitat von Cosmo112
Dann sind wir aber nur bei einer einzigen Personalie, nämlich dem Zurückziehen von Huth ,die auch noch wegen Verletzung notgedrungen war.
Alles andere sind doch Verletzungen.
Oberdorf wurde auch noch ein Spiel nach Verletzung geschont, Lohmann sogar zwei.
Rauch kann LV, wurde dafür eingeplant, dann nimmt man eben nur eine zweite LV mit. Die musste dann ran, weil Rauch sich auch noch verletzt hat.
Da von Scheiß Kadernominierung zu reden, finde ich falsch.
Was heißt wichtig? Es ist schwer wenn die Stamm Rechtsverteidigerin (Gwinn) sich schwer verletzt, man defensive Spielerinnen testet und dann kurz vor der WM die Stammkraft auf Rechtsaußen (Huth) nach hinten zieht die das zuletzt vor über 5Jahren gespielt hat. Dann hat man exakt eine Linksverteidigerin dabei sowie eine Spielerin die beide Positionen spielen kann. Setzt dann aber eine Spielerin aus dem ZM als LV ein. Und ja, das sich eine Caro Simon im letzten Testspiel verletzt ist natürlich auch bescheiden.
Zitat von Cosmo112
Wer wichtiges wurde denn nicht nominiert?
Wer wichtiges wurde denn nicht nominiert?
Was heißt wichtig? Es ist schwer wenn die Stamm Rechtsverteidigerin (Gwinn) sich schwer verletzt, man defensive Spielerinnen testet und dann kurz vor der WM die Stammkraft auf Rechtsaußen (Huth) nach hinten zieht die das zuletzt vor über 5Jahren gespielt hat. Dann hat man exakt eine Linksverteidigerin dabei sowie eine Spielerin die beide Positionen spielen kann. Setzt dann aber eine Spielerin aus dem ZM als LV ein. Und ja, das sich eine Caro Simon im letzten Testspiel verletzt ist natürlich auch bescheiden.
Dann sind wir aber nur bei einer einzigen Personalie, nämlich dem Zurückziehen von Huth ,die auch noch wegen Verletzung notgedrungen war.
Alles andere sind doch Verletzungen.
Oberdorf wurde auch noch ein Spiel nach Verletzung geschont, Lohmann sogar zwei.
Rauch kann LV, wurde dafür eingeplant, dann nimmt man eben nur eine zweite LV mit. Die musste dann ran, weil Rauch sich auch noch verletzt hat.
Da von Scheiß Kadernominierung zu reden, finde ich falsch.
Im Grunde ist das Einzige, was man ihr vorwerfen könnte halt, dass man keine andere RV eingespielt hat. Das es für Gwinn wohl nicht reichen wird war ja abzusehen und selbst wenn wäre es ziemlich rücksichtslos, die nach ihrem 2. Kreuzbandriss ohne richtige Vorbereitung über so ein Turnier durchzuziehen.
Aber da fehlt mir ehrlich gesagt auch der Überblick über die Alternativen.
Doch, man hat eine andere RV eingespielt nämlich Kleinherne. Und bei den beiden letzten Testspielen fängt man dann an Linder (die nicht nominiert wurde) einzusetzen und Huth. In den Spielen seit der EM hat man da 2x Anyomi aufgestellt, das Experiment wurde dann irgendwann beendet und man hat auf Kleinherne gebaut.
Ja gut, bleibt dann aber dennoch bei dieser einen Personalie. Und Huth steht am Ende trotzdem bei zwei Vorlagen, während mit Hendrich die eigentliche Abwehrchefin heute beim 0:1 unglaublich schwach das Abseits aufhebt und einen Fehlpass nach dem anderen spielt.
Da frage ich mich eher warum man eine offensive Leistungsträgerin der Buli mitnimmt, Laura Freigang, um sie dann in zwei offensiv super schwierigen "K.O.-"-Spielen komplett auf der Bank zu lassen. So etwas will einfach nicht in meinen Schädel, warum man Leute in einen Turnier-Kader nimmt, denen man nichtmal in den verzweifelsten Scheiß-egal Situationen in diesem Turnier vertraut. Dann lass den Kaderplatz frei, hat das Hotelpersonal weniger zu tun.
04.08.2023 - 19:49 Uhr
Der Einsatz des VARs bei Hertha-Wiesbaden macht leise Hoffnung, dass es diese Saison besser klappt.
04.08.2023 - 20:20 Uhr
LOL Hertha
04.08.2023 - 20:30 Uhr
Puuuh 2 Spiele 0 Punkte für Hertha.
Noch ist es zu früh, aber die Alte Dame wird es schwer haben.
Noch ist es zu früh, aber die Alte Dame wird es schwer haben.
04.08.2023 - 20:37 Uhr
Passt zu der Situation. Innenpfosten, Innenpfosten und rein in der Nachspielzeit. Bisher sehr biedere Auftritte der Hertha.
05.08.2023 - 20:26 Uhr
Gleich Schalke gegen Kaiserslautern.
Mit von der Partie: Tobias Raschl
Auf der Bank noch mit BVB Vergangenheit: Erik Durm und Terrence Boyd
Ich bin aber gespannt wie sich der junge 17 jährige von Schalke in seinem zweiten Pflichtspiel macht.
Bei grandioser Entwicklung bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass der Junge bei Bayern landen wird.
Wäre wieder so ein typischer Transfer, den sie keine Ahnung irgendwie bekommen werden.
Ich bin aber gespannt wie sich der junge 17 jährige von Schalke in seinem zweiten Pflichtspiel macht.
Bei grandioser Entwicklung bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass der Junge bei Bayern landen wird.
Wäre wieder so ein typischer Transfer, den sie keine Ahnung irgendwie bekommen werden.
05.08.2023 - 20:42 Uhr
Terrodde Cheat hat zugeschlagen 

05.08.2023 - 20:42 Uhr
Zitat von OdenKozuki
Wäre den Blauen mal wieder zu gönnen, einen wirtschaftlich erfolgreichen Transfer zu tätigen. Ich hoffe, dass wenn er sich so gut und schnell entwickelt, den Blauen irgendwas um die 50+ mio einbringt.
Vermutlich wird’s aber eher was, was du befürchtest. Irgendwie ablösefrei oder für ein paar Euro zu den Bayern.
05.08.2023 - 20:43 Uhr
Eingeschaltet und drei Fehlentscheidungen in kurzer Zeit für Schalke.
Erst in Gesicht geschlagen, dann eigentlich Abstoß und der Freistoß erinnerte an die Jahrhundert-Schwalbe von Andi Möller.
Will wieder abschalten.
Erst in Gesicht geschlagen, dann eigentlich Abstoß und der Freistoß erinnerte an die Jahrhundert-Schwalbe von Andi Möller.
Will wieder abschalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.