Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
05.08.2023 - 21:03 Uhr
Wahnsinn wie die Blauen da rumheulen weil ein Lauterer es wagt gegen den TW in den Zweikampf zu gehen. Allen voran Terodde, der lamentiert echt bei jeder Lauterer Aktion und stiftet Unruhe ohne Ende.
05.08.2023 - 21:08 Uhr
Klares Foul, aber sowas ist doch kein Rot? Der Angriff galt doch klar dem Ball.
05.08.2023 - 21:09 Uhr
Der Schalker hätte den Ball nicht bekommen und es gibt rot, ich schalte ab. Und zu gunsten meines Accounts sage ich mal nix zum Schiedsrichter
05.08.2023 - 21:32 Uhr
Fand ich auch lustig. Das ist scheinbar im gemeinen Profifußballer schon so verankert, dass jede Entscheidung des Schiris prinzipiell erstmal hinterfragt wird, egal auf welcher Seite. Da geht der Kopf einfach auf Standby. Ganz schlimm, wie ich finde.
Die Rote geht aus meiner Sicht übrigens voll klar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ImmerDer2er am 05.08.2023 um 21:34 Uhr bearbeitet
05.08.2023 - 21:46 Uhr
Jetzt zu neunt
05.08.2023 - 21:59 Uhr
Ich seh im Kicker den zweiten Platzverweis und schalte doch nochmal ein.
Dann gibt es statt einer Ecke das nächste Tor nach einer Fehlentscheidung, Wahnsinn

Dann gibt es statt einer Ecke das nächste Tor nach einer Fehlentscheidung, Wahnsinn

05.08.2023 - 22:01 Uhr
Zitat von Reus_Fan

Und dann noch ein Torwartfehler. Rundet das Glück für Schalke ab ("auf")
05.08.2023 - 22:02 Uhr
Zitat von OdenKozuki
Zitat von Reus_Fan

Schalke mit einer unglaublich fahrigen und unsicheren Partie. Das Glück ist ihnen heute Hold.
06.08.2023 - 13:44 Uhr
Was ein Elfmeterschießen zwischen Schweden und USA.
Den entscheidenen Elfmeter würde ich aber gerne nochmal sehen ob der Ball wirklich komplett über der Linie war.
Edit: Ok da passt kein Sackhaar zwischen Ball und Linie.
Den entscheidenen Elfmeter würde ich aber gerne nochmal sehen ob der Ball wirklich komplett über der Linie war.
Edit: Ok da passt kein Sackhaar zwischen Ball und Linie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DortmunderJunge am 06.08.2023 um 13:46 Uhr bearbeitet
06.08.2023 - 13:52 Uhr
Na wow, das wird keine leichte Saison für Nürnberg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.