Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#53911
03.04.2022 - 18:56 Uhr
Zitat von BvB_Luetze
Ja der BVB hat sowas nicht nötig, genug gute Spieler smile

Die hätten auch nicht spielen dürfen, Mr. Intelligenz rolleyes

Wenn schon meckern, dann bitte Ahnung vom Thema haben...

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#53912
03.04.2022 - 19:03 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Zitat von BvB_Luetze

Anders ist es doch aber auch viel schöner..

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Ticker Thread |#53913
03.04.2022 - 20:48 Uhr
Derby d'Italia
Not spielt gegen Elend.

Das Intro ist schon mal großartig!!!
Gänsehaut pur!
warum gibt es sowas nicht in der Bundesliga?

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Buffon/ Zambrotta-Nesta-Cannavaro-Thuram/ Vieira-Nedved-Zidane-Camoranesi/ Del Piero - Trezeguet
Ticker Thread |#53914
03.04.2022 - 21:33 Uhr
Zitat von BeinGespielt
Derby d'Italia
Not spielt gegen Elend.

Das Intro ist schon mal großartig!!!
Gänsehaut pur!
warum gibt es sowas nicht in der Bundesliga?

Bisher ein ungemein intensives Spiel, bei dem sich vor allem Rabiot und Martinez fragen können, warum sie eigentlich noch auf dem Spielfeld stehen dürfen Zunge raus

Juve vor allem in den ersten 15 bis 20' enorm druckvoll, da hatte Inter schon mächtig Dusel, dass sie nicht die ein oder andere Bude kassiert haben. Mittlerweile kann man sich viel besser befreien, ohne jedoch wirklich Torchancen zu haben.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Ticker Thread |#53915
03.04.2022 - 21:53 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Zitat von BvB_Luetze

Weil? Kläre mich doch bitte auf
Ticker Thread |#53916
03.04.2022 - 22:04 Uhr
Zitat von BvB_Luetze
Zitat von Reus_Fan

Zitat von BvB_Luetze

Weil? Kläre mich doch bitte auf

https://www.transfermarkt.de/vereinfachte-wechsel-aus-russland-amp-ukraine-vorerst-nicht-fur-deutschland-gultig/view/news/401478

•     •     •

#Echte Liebe
Ticker Thread |#53917
03.04.2022 - 22:19 Uhr
Danke aber blöd von der DFL wenn andere europäische Länder das durchwinken, siehe Frankreich oder Griechenland etc.
Ticker Thread |#53918
03.04.2022 - 22:32 Uhr
Pedri einfach nur geil vs. FC Sevilla. Was für ein Spieler!

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Ticker Thread |#53919
04.04.2022 - 21:39 Uhr
@Dortmunder06
Hickey heute mal ganz ungewohnt rechts in der Kette. Auf der einen Seite tut er mir leid, da er jetzt Theo Hernandez verteidigen muss, auf der anderen Seite natürlich auch ein Fingerzeig vom Trainer, wie viel vertrauen er in hickey hat.
Auffälligster Spieler bisher Svanberg, der von BVBBC angesprochene ZM.
Milans Bennacer gefällt mir noch richtig gut, starke Saison von ihm- er ist ein richtig guter Deep laying playmaker.

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Buffon/ Zambrotta-Nesta-Cannavaro-Thuram/ Vieira-Nedved-Zidane-Camoranesi/ Del Piero - Trezeguet
Ticker Thread |#53920
05.04.2022 - 14:28 Uhr
Zitat von BeinGespielt
@Dortmunder06
Hickey heute mal ganz ungewohnt rechts in der Kette. Auf der einen Seite tut er mir leid, da er jetzt Theo Hernandez verteidigen muss, auf der anderen Seite natürlich auch ein Fingerzeig vom Trainer, wie viel vertrauen er in hickey hat.
Auffälligster Spieler bisher Svanberg, der von BVBBC angesprochene ZM.
Milans Bennacer gefällt mir noch richtig gut, starke Saison von ihm- er ist ein richtig guter Deep laying playmaker.

Wie hat er sich denn gemacht auf ungewohnter Position gegen die starke linke Seite des AC Mailand?
Refael Leao hätte man vor einiger Zeit wohl auch verpflichten können. Sehr schade, hat sich überragend entwickelt in der Serie A. Wie so einige Spieler. In der Serie A laufen einige interessante Spieler herum, auf die ich oft erst durch Deine Beiträge komme. Singo vom FC Turin würde ich nämlich echt gerne rechts hinten sehen. Einfach links und rechts zwei Spieler aus der Serie A verpflichten und man ist in der Außenverteidigung gut aufgestellt tongue
Etwas schade, dass Milan die verdienten drei Punkte, zumindest wenn ich die Daten ansehe, nicht mitnehmen konnte. Würde mich für Milan eher freuen als für Inter, vor allem wenn da ein Ibrahimovic mit 40 Jahren im Sturm steht Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.