Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#53931
05.04.2022 - 23:04 Uhr
Zitat von BvB_Luetze
Salah, Mane, Diaz, Firminho, Jota ... Das ist auch in klein beim BVB utopisch smile

Dazu kommen ja noch Elliot, Minamino und Origi.

Oder van Dijk, Gomz, Matip, Konate in der IV. Die sind in der Breite brutal besetzt und können viel rotieren...

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#53932
05.04.2022 - 23:31 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Zitat von BvB_Luetze

Salah, Mane, Diaz, Firminho, Jota ... Das ist auch in klein beim BVB utopisch smile

Dazu kommen ja noch Elliot, Minamino und Origi.

Oder van Dijk, Gomz, Matip, Konate in der IV. Die sind in der Breite brutal besetzt und können viel rotieren...

Und? Die pulvern halt auch Geld ohne Ende in die Truppe. Vielleicht nicht so viel wie ManCity aber immer noch genug.
Natürlich ist das beim BVB utopisch. Luis Diaz hat im Winter ja auch mal eben 45 Mio. gekostet. Den Unterschied sollte man dann schon erkennen und Liverpool steht halt finanziell auf einer ganz anderen Ebene.

Da mache ich mir persönlich keine Kopfschmerzen drum. Klar, Klopp steht da noch oben drauf als Trainer und er ist auch Weltklasse, aber am Ende kann er halt nur so erfolgreich sein, weil die Fenway Group das Geld reinbuttert. Lass die mal 4 Transferperioden sparen, dann gehts auch schnell wieder in andere Regionen.

Liverpool ist dann am Ende auch mehr Mythos und genauso wie ManCity, PSG und Co. Daher kann man das allgemeine abfeiern auch mal sein lassen, aber ist nur meine Meinung.
Ticker Thread |#53933
05.04.2022 - 23:33 Uhr
Noch eine Klatsche für die Bayern gegen Pool wäre schon sehr angenehm cool

•     •     •

Jantschke, Kramer, KRAMER, lupfen jetzt... JAAAA!!! Aus 45 Metern abgezogen, aus 45 Metern! Christoph Kramer. Das gibt's nicht!

09.11.2014 BVB - BMG 1:0 Kramer, 58'
Ticker Thread |#53934
06.04.2022 - 06:24 Uhr
Zitat von BvB_Luetze
... Firminho, ...

Der Mann heißt Firmino.
Ticker Thread |#53935
06.04.2022 - 18:44 Uhr
Wie kann man denn bitte diesen Elfmeter geben für Augsburg? Ich verstehe es nicht? Berührt er ihn überhaupt?
Ticker Thread |#53936
06.04.2022 - 18:44 Uhr
Der Sport ist so unfassbar broken.
Wie kann der Elfer da nicht einkassiert werden?
Zentner trifft ihn doch nichmal wirklich ugly
Ticker Thread |#53937
06.04.2022 - 18:54 Uhr
Zitat von Piekato

Der Sport ist so unfassbar broken.
Wie kann der Elfer da nicht einkassiert werden?
Zentner trifft ihn doch nichmal wirklich ugly

Der Sport ist nicht broken. Es sind unsere Schiedsrichter und die Leute in Köln die solch unfassbaren Entscheidungen treffen. Wie man den Elfmeter nicht einkassieren kann, ist mir ein Rätsel.

@TheSinner Kommt mir bekannt vor tung

•     •     •

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Gruß
Ben Luca

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ShizzleDizzle am 06.04.2022 um 18:59 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#53938
06.04.2022 - 18:59 Uhr
Stieler hat doch Spaß daran, Auf- und Abstiegsrennen zu beeinflussen. Man denke nur an Bremen - Schalke. Oder als er damals Ibisevic runtergeschmissen hat, weil dieser meinte "das war schlecht" und Stieler sich eine Beleidigung im Nachhinein ausgedacht hat
Ticker Thread |#53939
06.04.2022 - 19:23 Uhr
grad das Elfer-Ding gesehen, mal wieder n absoluter Witz das sowas trotz VAR noch passiert
Ticker Thread |#53940
06.04.2022 - 19:49 Uhr
Zitat von Talentjagd
Süle nur auf Bank

Ja nicht überraschend

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.