Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#53711
29.03.2022 - 21:20 Uhr
Donny gefällt mit aber auch gut. Sehr agil, immer anspielbar, bisher gefährlichster Mann bei Holland!

•     •     •

Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!
Ticker Thread |#53712
Zitat von Mad18din

Zitat von ShizzleDizzle

Zitat von ImmerDer2er

Zitat von Mad18din

To-Do Liste des Kommentators:

Einfach jede Aktion Schlotterbecks abfeiern, als wäre es die pure Weltklasse.

Danke, ich hab schon gedacht, ich sei empfindlich dahingehend. Ich glaub, er wird ihm in der Halbzeitpause einen Antrag machen...

Aber allgemein wieder ein belastendes Gelaber... Ich mag ja Kommentatoren, die einfach mal 1-2 Minuten die Klappe halten können.

Ich weiß nicht, was er sagt, weil ich den Ton runter drehe, wenn Bartels kommentiert. Ich kann mir seine Stimme einfach nicht mehr antun. Ich mag die englischen Kommentatoren. Meistens sehr gut informiert und fokussiert.

„Ganz ganz stark“ „sensationell“. Jedes Mal, wenn Schlotterbeck im Bild ist. Selbst nach 2 Meter Pässen.

Bartels geht echt jedes Mal einer ab wenn Schlotterbeck den Ball hat zwinker. Schön das Preisschild hochtreiben. Vlt. bekommt er ja Provision…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Like_SCF am 29.03.2022 um 21:22 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#53713
Malen mit guten Ansätzen, aber alles in allem einer der schwächsten leider.

Werner wie immer im Abseits wann er nur kann Lachend
Ticker Thread |#53714
29.03.2022 - 21:21 Uhr
Malens Laufwege sind meistens klasse, seine Schüsse und Pässe dafür aber oft eher schwach...
Ticker Thread |#53715
29.03.2022 - 21:21 Uhr
Zitat von Mad18din
Zitat von ShizzleDizzle

Zitat von ImmerDer2er

Zitat von Mad18din

Danke, ich hab schon gedacht, ich sei empfindlich dahingehend. Ich glaub, er wird ihm in der Halbzeitpause einen Antrag machen...

Aber allgemein wieder ein belastendes Gelaber... Ich mag ja Kommentatoren, die einfach mal 1-2 Minuten die Klappe halten können.

Ich weiß nicht, was er sagt, weil ich den Ton runter drehe, wenn Bartels kommentiert. Ich kann mir seine Stimme einfach nicht mehr antun. Ich mag die englischen Kommentatoren. Meistens sehr gut informiert und fokussiert.

„Ganz ganz stark“ „sensationell“. Jedes Mal, wenn Schlotterbeck im Bild ist. Selbst nach 2 Meter Pässen.

Van Dijk wird Schlotterbeck nach dem Spiel sicher fragen, wie er das alles hinbekommt Zunge raus

Müller zeigt mal wieder, dass man ihn eigentlich nicht mehr wirklich braucht in der N11...

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
Ticker Thread |#53716
29.03.2022 - 21:24 Uhr
Donny will aber auch immer den Abschluss… das war jetzt mindestes 1x zu viel, wo es deutlich bessere Lösungen gegeben hätte

•     •     •

"Der größte Antrieb ist, die Angst davor das alles wieder zu verlieren"

Forza BVB!
Ticker Thread |#53717
29.03.2022 - 21:26 Uhr
Zitat von Mad18din
Zitat von ShizzleDizzle

Zitat von ImmerDer2er

Zitat von Mad18din

Rubenbauersche-Schule. Spätestens wenn Schlotterbeck nicht zu den Bayern wechseln sollte ist er wieder für viele eine 0815-Nummer, aber den Hype soll er genießen, den hatten andere auch schon.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#53718
29.03.2022 - 21:26 Uhr
Zitat von Aschenplatz
Schlotterbeck gefällt mir sehr gut, bringt sehr viel mit und das in diesem Alter. Musiala auch verdammt stark.

Musialas Bewegungen auf engem Raum sind der Wahnsinn.
Kehrer fällt ab mmn. Mit Raum könnte sich mit entsprechender Entwicklung die linke Seite schließen. Auf rechts fehlt jemand.
Ticker Thread |#53719
29.03.2022 - 21:29 Uhr
Zitat von Like_SCF
Zitat von Mad18din

Zitat von ShizzleDizzle

Zitat von ImmerDer2er

Zitat von Mad18din

Bartels geht echt jedes Mal einer ab wenn Schlotterbeck den Ball hat zwinker. Schön das Preisschild hochtreiben. Vlt. bekommt er ja Provision…

Ich denke unter 30 Mio. wird Schlotterbeck nicht wechseln. Der Hypetrain ist gerade mit 180 unterwegs. Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich mein, das was ich sehe und beurteilen kann, ist echt gut. Aber hat mich der Hypetrain vielleicht auch schon mitgenommen?

•     •     •

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Gruß
Ben Luca
Ticker Thread |#53720
29.03.2022 - 21:32 Uhr
Tor in Holland, mit Seeler gleichgezogen. Wäre doch eig. ein gutes Abschiedsspiel :P

•     •     •

Nur der BVB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.