Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#53701
29.03.2022 - 21:03 Uhr
To-Do Liste des Kommentators:

Einfach jede Aktion Schlotterbecks abfeiern, als wäre es die pure Weltklasse.
Ticker Thread |#53702
29.03.2022 - 21:05 Uhr
Ach Donny.
Super einfache flanke ... und dann leider so verdaddelt.

•     •     •

Man muss nicht Meister werden um eine Saison erfolgreich zu beenden.
Weiter Jungs!
Ticker Thread |#53703
29.03.2022 - 21:07 Uhr
Werner schafft es sogar, bei ner Flanke in den gefüllten Strafraum im Abseits zu stehen xD

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#53704
29.03.2022 - 21:07 Uhr
Zitat von Mad18din

Danke, ich hab schon gedacht, ich sei empfindlich dahingehend. Ich glaub, er wird ihm in der Halbzeitpause einen Antrag machen...

Aber allgemein wieder ein belastendes Gelaber... Ich mag ja Kommentatoren, die einfach mal 1-2 Minuten die Klappe halten können.

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ImmerDer2er am 29.03.2022 um 21:08 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#53705
29.03.2022 - 21:08 Uhr
Raum ist jetzt auch nicht so schlecht
Ticker Thread |#53706
29.03.2022 - 21:10 Uhr
Zitat von BvB_Luetze
Raum ist jetzt auch nicht so schlecht

Bei Kicker meets DAZN haben die Berater von Raum erzählt, dass er 17 Angebote auf dem Tisch hatte und nur nach Hoffenheim gewechselt ist, nachdem sie gegen Fürth im Pokal gespielt haben und ihnen damals aufgefallen ist.

Schade, dass wir solche Jungs nicht früher bekommen.

•     •     •

My BVB Legenden:

Weidenfeller
Piszczek - Hummels - Dede
Bender - Gündogan
Kuba - Rosicky - Kagawa - Sancho
Koller

Bank: Langerak - Subotic - Schlotterbeck - Reus - Brandt - Barrios - Frei
Ticker Thread |#53707
29.03.2022 - 21:11 Uhr
Zitat von ImmerDer2er
Zitat von Mad18din

Danke, ich hab schon gedacht, ich sei empfindlich dahingehend. Ich glaub, er wird ihm in der Halbzeitpause einen Antrag machen...

Aber allgemein wieder ein belastendes Gelaber... Ich mag ja Kommentatoren, die einfach mal 1-2 Minuten die Klappe halten können.

Ich weiß nicht, was er sagt, weil ich den Ton runter drehe, wenn Bartels kommentiert. Ich kann mir seine Stimme einfach nicht mehr antun. Ich mag die englischen Kommentatoren. Meistens sehr gut informiert und fokussiert.

•     •     •

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Gruß
Ben Luca
Ticker Thread |#53708
29.03.2022 - 21:16 Uhr
Der Werner hat einfach den Sprung zu einem absoluten Topspieler nicht geschafft. Wenn der nicht in einem System spielt, bei dem er seine paar Stärken voll einbringen kann, ist der nichts für das allerhöchste Niveau ..
Ticker Thread |#53709
29.03.2022 - 21:18 Uhr
Zitat von ShizzleDizzle
Zitat von ImmerDer2er

Zitat von Mad18din

Ich weiß nicht, was er sagt, weil ich den Ton runter drehe, wenn Bartels kommentiert. Ich kann mir seine Stimme einfach nicht mehr antun. Ich mag die englischen Kommentatoren. Meistens sehr gut informiert und fokussiert.

„Ganz ganz stark“ „sensationell“. Jedes Mal, wenn Schlotterbeck im Bild ist. Selbst nach 2 Meter Pässen.
Ticker Thread |#53710
29.03.2022 - 21:18 Uhr
Schlotterbeck gefällt mir sehr gut, bringt sehr viel mit und das in diesem Alter. Musiala auch verdammt stark.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.