Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
22.09.2019 - 17:49 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Und am Ende haben sie gewonnen und stehen bei 10 Punkten aus fünf Spielen.
Vielleicht löst sich nach so einem Duselsieg der Knoten weiter. Punkteseitig stehen sie sehr gut da.
Vielleicht löst sich nach so einem Duselsieg der Knoten weiter. Punkteseitig stehen sie sehr gut da.
Warum Duselsieg? Habe das Spiel nicht gesehen.
https://understat.com/match/12445
22.09.2019 - 17:52 Uhr
Gladbach erinnert schon stark an Schalke aus der Saison 17/18. Wie man zu den Punkten kommt, weiß man oft selbst nicht, aber in der Tabelle steht man relativ weit oben.
22.09.2019 - 17:54 Uhr
Pulisic scheint nach gutem Start langsam seinen Stammplatz verloren zu haben.
22.09.2019 - 17:58 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von KiwiDenny
Dusel durch Tor in der 89.! Aber am Ende geht ein Spiel nun mal 90min
22.09.2019 - 17:59 Uhr
Haben die gerade bei Chelsea auf der videowand angezeigt warum das Tor nicht gegeben wurde ? Oder täuschte es.
22.09.2019 - 17:59 Uhr
Zitat von daredennis7
Naja die guten Auftritte hatte er allesamt in der Vorbereitung. In den Pflichtspielen haben sich seine Leistungen dann wieder auf dem Niveau eingependelt, die er auch beim BVB gezeigt hat.
22.09.2019 - 18:01 Uhr
Und dann fällt das 2-0 sehr sehr bitter für Chelsea.
22.09.2019 - 18:08 Uhr
Ich glaube, die Tabelle hätte nach 6 Spieltagen keiner in England erwartet. Liverpool vor City okay. Aber dann Leicester, west ham, bournemouth? Tottenham 6, United 7, Arsenal 10, Chelsea 11, Wolverhampton 19? Kann sich heute noch ändern, aber das ist schon etwas überraschend
22.09.2019 - 20:01 Uhr
Unser nächster Gegner in der CL , Slavia Prag hat das Derby bei Sparta Prag mit 3:0 , klar gewonnen. Nur zur Info!
22.09.2019 - 20:23 Uhr
Zitat von Perca
Ich glaube, die Tabelle hätte nach 6 Spieltagen keiner in England erwartet. Liverpool vor City okay. Aber dann Leicester, west ham, bournemouth? Tottenham 6, United 7, Arsenal 10, Chelsea 11, Wolverhampton 19? Kann sich heute noch ändern, aber das ist schon etwas überraschend
Bournemouth überrascht mich nichtmal besonders. Die leisten schon seit Jahren extrem gute Arbeit. Für mich wenn man so will das Freiburg der Premier League.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.