Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#3941
27.10.2018 - 16:53 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Ausgleich für Mainz. 1:1

Schon wieder vorbei. Aber mal ehrlich: heute müssen wir gar nicht auf die Bayern schauen. Da wird es schon Gelegenheiten geben, Mainz ist es sicherlich nicht.
Ticker Thread |#3942
27.10.2018 - 17:28 Uhr
Zitat von Fibonacci1123
Zitat von Borusse-Bgk

Schon wieder vorbei. Aber mal ehrlich: heute müssen wir gar nicht auf die Bayern schauen. Da wird es schon Gelegenheiten geben, Mainz ist es sicherlich nicht.

Ist das der Unterschied? Beide Teams gehen mit einer 2:1 Führung in die Schlussphase: Bayern siegt, wir spielen Remis? Zunge raus

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Ticker Thread |#3943
27.10.2018 - 17:41 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Zitat von Fibonacci1123

Zitat von Borusse-Bgk

Ist das der Unterschied? Beide Teams gehen mit einer 2:1 Führung in die Schlussphase: Bayern siegt, wir spielen Remis? Zunge raus

Ban bitte! Störung des Forenfriedens und Provokation.

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Ticker Thread |#3944
27.10.2018 - 18:37 Uhr
Zitat von wombatzmampf
Zitat von KiwiDenny

Zitat von Fibonacci1123

Zitat von Borusse-Bgk

Ban bitte! Störung des Forenfriedens und Provokation.

grins

Ich habe lediglich eine Frage in den Raum geworfen. Da kann ja alles mögliche rauskommen.

Was macht Juve eigentlich gerade? Nach acht Siegen aus acht Spielen gab es zuletzt ein Remis. Und nun? 0:1 nach 35min bei dem Tabellenachtzehnten Empoli.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Ticker Thread |#3945
27.10.2018 - 18:40 Uhr
Klare dunkel Rote Karte. Geisteskranker kung fu tritt.
Ticker Thread |#3946
27.10.2018 - 18:42 Uhr
Jetzt wird es hart für den VfB, ich denke das Hoffenheim das jetzt erst recht gewinnen wird.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ticker Thread |#3947
27.10.2018 - 18:43 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Jetzt wird es hart für den VfB, ich denke das Hoffenheim das jetzt erst recht gewinnen wird.

Mit einem Sieg könnte sich Hoffe wieder an die internationalen Startplätze heranpirschen. Für Weinzierl könnte es ein richtig mieser Start werden.

•     •     •

Nur der BVB!
Ticker Thread |#3948
27.10.2018 - 19:12 Uhr
Klare zweite rote Karte für mich. Wollte mich schon über den VAR ärgern. Dann meldet der sich sogar und der Schiri traut sich nicht noch mal rot zu ziehen rolleyes

Gute Besserung an Grillitsch.
Ticker Thread |#3949
27.10.2018 - 19:16 Uhr
Zitat von Sahin18
Klare zweite rote Karte für mich. Wollte mich schon über den VAR ärgern. Dann meldet der sich sogar und der Schiri traut sich nicht noch mal rot zu ziehen rolleyes

Gute Besserung an Grillitsch.

Ascasibar ist da natürlich viel zu hart unterwegs (wie so oft), aber in diesem Fall geht gelb noch gerade so für mich klar. Natürlich trifft er Grillitsch böse, aber da war der Ball wenigstens noch in der Nähe. Trotzdem: bei der nächsten Aktion war es das für ihn.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Ticker Thread |#3950
27.10.2018 - 19:48 Uhr
Stuttgart geht nun auch in Hoffenheim baden.

4 Tore in 15 Minuten. Kann man so machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ironisch am 27.10.2018 um 19:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.