Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#3951
27.10.2018 - 19:51 Uhr
Für pavard werden nächsten Sommer auch weniger lukrative Angebote kommen. Grauenhafte Saison.
Ticker Thread |#3952
27.10.2018 - 19:54 Uhr
Stuttgart nicht mehr wiederzuerkennen und das nach der super Rückrunde letzte Saison. Die hatten doch eigentlich keine großartigen Abgänge oder?

Das hat Parallelen zu Schalke schließlich hat der VfB viele Spiele letzte Saison nur knapp gewonnen (viele davon 1:0) und zahlt jetzt wohl auch die Zeche.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 27.10.2018 um 19:55 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#3953
27.10.2018 - 20:01 Uhr
Zitat von JayZy
Zitat von Sahin18

Klare zweite rote Karte für mich. Wollte mich schon über den VAR ärgern. Dann meldet der sich sogar und der Schiri traut sich nicht noch mal rot zu ziehen rolleyes

Gute Besserung an Grillitsch.

Ascasibar ist da natürlich viel zu hart unterwegs (wie so oft), aber in diesem Fall geht gelb noch gerade so für mich klar. Natürlich trifft er Grillitsch böse, aber da war der Ball wenigstens noch in der Nähe. Trotzdem: bei der nächsten Aktion war es das für ihn.

Er kommt viel zu spät, Ball war weg, trifft mit offener Sohle volle Kanne den Knöchel. Nimmt eine Verletzung billigend in Kauf. Dass Grillitsch hier wenig überraschend ausgewechselt werden musste ist genau der Grund, warum diese Art von Foul eine rote Karte bedeutet. Zumindest wenn man die Regeln konsequent auslegt.

Der VAR darf ja ohnehin nur eingreifen, wenn er die bereits gezeigte gelbe Karte für eine klare Fehlentscheidung hält. Hier nehmen sich die Schiris aber regelmäßig zu viel Spielraum in meinen Augen. Und hätte es nicht schon eine rote Karte gegeben hätte der Schiri hier glaube ich auf rot entschieden.

Nach meinem Verständnis ist die Linie hier überschritten gewesen. Aber gut, Hoffenheim schießt Stuttgart ja jetzt ohnehin ab. Ich hoffe nur Grillitsch ist schnell wieder fit. Auf die Art längerfristig verletzt zu werden wünsche ich keinem Fußball-Spieler.
Ticker Thread |#3954
28.10.2018 - 15:28 Uhr
So, zwei interessante Spiele noch heute in der BL.

Rangnick überrascht gleich mal bei der Aufstellung, sage und schreibe 3 Offensivspieler auf dem Feld. Da rächt sich eben auch das Kadermanagement, mit Kampl hat man nur einen kreativen 8er, und der kann auch nicht immer durchspielen. Bis zum Winter (bis Haidara kommt) werden die meiner Meinung nach noch einige Punkte liegen lassen.
Ticker Thread |#3955
28.10.2018 - 15:36 Uhr
Gegen ein geschmeidiges Unentschieden würde ich mich nicht wehren. Keiner kommt vom Fleck.

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Ticker Thread |#3956
28.10.2018 - 15:45 Uhr
Zitat von BVB-Valter
Gegen ein geschmeidiges Unentschieden würde ich mich nicht wehren. Keiner kommt vom Fleck.

ich könnte da jedem Ergebnis was abgewinnen.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#3957
28.10.2018 - 15:47 Uhr
Der Spielaufbau der Blauen : Hoch und weit gibt Sicherheit

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#3958
28.10.2018 - 15:48 Uhr
Zitat von Nuneq
Zitat von BVB-Valter

Ich bin ehrlich: Ich gönne natürlich Schalke keinen Punkt, aber das gleiche gilt für RBL. Da ich RBL für einen härteren Konkurrenten halte als S04 in dieser Saison, würde ich - nach einem Unentschieden - lieber einen Schalker Sieg sehen.

•     •     •

Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live the world they have been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It is an opinion. Impossible is not a declaration. It is a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing.
Ticker Thread |#3959
28.10.2018 - 15:50 Uhr
Wenn Schalke so weiterspielt, verlieren sie das nächste Spiel. Sich komplett nur auf Konter zu verlassen und hinten Beton anrühren kann doch nicht Tedescos Matchplan sein.

Gegen Leipzig brauchst du z.B. schnelle Balleroberungen um dann mit Tempo über die Außen zu gefährlichen Torszenen zu kommen.

Der Spielaufbau hat auch keinen Plan finde ich, die Folge sind schnelle Ballverluste.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 28.10.2018 um 15:51 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#3960
28.10.2018 - 15:55 Uhr
Zitat von Nuneq
Zitat von BVB-Valter

das ist wirjlich das gute an solch einem Spiel: egal wie es ausgeht, ich kann mich freuen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.