Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#3921
26.10.2018 - 20:59 Uhr
Zitat von iIcecube
Mittlerweile wird wirklich jeder Kontakt gepfiffen und der VAR greift nicht ein da ja ein Kontakt (im Kontaktsport Fußball rolleyes) es rechtfertigt

Ja finde auch garnicht mal jetzt nur auf das Spiel bezogen , teilweise hab ich schon Elfmeter gesehen die gegeben wurden , weil ein Abwehr spieler dem Stürmer quasi im Weg stand. Ich meine irgendwie muss man ja auch noch verteidigen können. Beim Handspiel ist es Gott sei dank etwas besser geworden , da wurde ja auch mal ne Zeit ständig Elfmeter gepfiffen weil einem gegen den Ellenbogen geschossen wurde im Fallen.
Ticker Thread |#3922
26.10.2018 - 21:00 Uhr
Zitat von Celtic87
Zitat von iIcecube

Mittlerweile wird wirklich jeder Kontakt gepfiffen und der VAR greift nicht ein da ja ein Kontakt (im Kontaktsport Fußball rolleyes) es rechtfertigt

Ja finde auch garnicht mal jetzt nur auf das Spiel bezogen , teilweise hab ich schon Elfmeter gesehen die gegeben wurden , weil ein Abwehr spieler dem Stürmer quasi im Weg stand. Ich meine irgendwie muss man ja auch noch verteidigen können. Beim Handspiel ist es Gott sei dank etwas besser geworden , da wurde ja auch mal ne Zeit ständig Elfmeter gepfiffen weil einem gegen den Ellenbogen geschossen wurde im Fallen.

Elfmeter im Handball? smile
Ticker Thread |#3923
26.10.2018 - 21:02 Uhr
Zitat von Celtic87

Zitat von iIcecube

Bestes Beispiel war ja der Elfer beim Eröffnungsspiel für Ribéry augen-zuhalten
Die Begründung war ja der berühmte Kontakt

Wenn Gladbach heute sogar ihren "angstgegner" (zumindest in Freiburg) gewinnt dann ist denen alles zuzutrauen Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von iIcecube am 26.10.2018 um 21:05 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#3924
26.10.2018 - 21:10 Uhr
Zitat von iIcecube
Zitat von Celtic87

Zitat von iIcecube

Bestes Beispiel war ja der Elfer beim Eröffnungsspiel für Ribéry augen-zuhalten
Die Begründung war ja der berühmte Kontakt

Wenn Gladbach heute sogar ihren "angstgegner" (zumindest in Freiburg) gewinnt dann ist denen alles zuzutrauen Lachend

Ja Gladbach hat mir bisher generell ziemlich imponiert muss ich sagen und da ich Gladbach mag soll es mir recht sein , wenn sie am Ende oben mitspielen. Bin gespannt wie sich die Saison noch so entwickelt.
Ticker Thread |#3925
26.10.2018 - 21:45 Uhr
2:1 Freiburg und gut gespielt
Ticker Thread |#3926
26.10.2018 - 22:21 Uhr
Was eine Bude. stark
Gladbach verliert schonmal. smile

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Ticker Thread |#3927
26.10.2018 - 22:21 Uhr
Der Spieltag beginnt vielversprechend. Cool

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Ticker Thread |#3928
26.10.2018 - 22:23 Uhr
3:1 Freiburg, für heute gehen in Gladbach schon mal die Lichter aus.
Ticker Thread |#3929
26.10.2018 - 22:24 Uhr
Also man kann nicht sagen, es würde nicht laufen für uns.
Ticker Thread |#3930
26.10.2018 - 22:25 Uhr
Gladbach in Freiburg ist auch so eine Geschichte.
Das letzte mal als man dort gewinnen konnte war Max Eberl noch Spieler vor 16 Jahren. ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.