Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#75181
07.03.2024 - 20:59 Uhr
Ich leg mich fest, die Freiburger machen das heute.

2:1 SC! Lächelnd

•     •     •

AFUERA

Ticker Thread |#75182
07.03.2024 - 21:00 Uhr
Zitat von Skat_Aki
Zitat von scorpiifornax

Zitat von BVB 09

Zitat von ShizzleDizzle

Warum ist Wirtz eigentlich weniger wert als Musiala? Ich würde ja fast sagen, dass der Leverkusener aktuell einer der besten Fußballer auf der Welt ist und jede Mannschaft bereichert. Okay, für Deutschland war das bisher noch nichts...zwinker

Stammspieler bei Leverkusen oder Bayern ist schon ein Unterschied.

Außerdem hat er noch kein einziges CL Spiel und und und

Der muss sich noch auf der größten Bühne beweisen.

An welcher Stelle hat den Musiala mal auf der internationalen Bühne was bewiesen? Alles, was man da zu sehen bekommt sind ineffektive Dribblings, Ballverluste und Abschlussqualität auf Amateurlevel.

Der einzige Grund für den Marktwert ist der vom Verein und der hörigen Presse betriebene mediale Hype. Mit objektiver Leistungseinordnung hat das nix zu tun

Deshalb heißt es ja auch Marktwert- statt Leistungsanalyse.

Zudem sind die Ansichten auch sehr einseitig. Natürlich hatte Musiala während der Hinrunde eine Delle in seinen Leistungen, aber jetzt wo er wieder richtig fit zu sein scheint, merkt man doch an allem, was für ein Ausnahmespieler er ist. Ich bin wahrlich auch kein Bayern-Fan und sehe seit Jahren, wie das Niveau dort auch zurückgeht, aber so einen Fußballer muss man dennoch genießen. Hat in allem viel mehr Potenzial als ein Sané, Gnabry oder Coman.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Ticker Thread |#75183
07.03.2024 - 21:01 Uhr
Zitat von Skat_Aki
Ich leg mich fest, die Freiburger machen das heute.

2:1 SC! Lächelnd

0:1

•     •     •

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Gruß
Ben Luca
Ticker Thread |#75184
07.03.2024 - 21:12 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw

Zitat von Skat_Aki

Zitat von scorpiifornax

Zitat von BVB 09

Zitat von ShizzleDizzle

Warum ist Wirtz eigentlich weniger wert als Musiala? Ich würde ja fast sagen, dass der Leverkusener aktuell einer der besten Fußballer auf der Welt ist und jede Mannschaft bereichert. Okay, für Deutschland war das bisher noch nichts...zwinker

Stammspieler bei Leverkusen oder Bayern ist schon ein Unterschied.

Außerdem hat er noch kein einziges CL Spiel und und und

Der muss sich noch auf der größten Bühne beweisen.

An welcher Stelle hat den Musiala mal auf der internationalen Bühne was bewiesen? Alles, was man da zu sehen bekommt sind ineffektive Dribblings, Ballverluste und Abschlussqualität auf Amateurlevel.

Der einzige Grund für den Marktwert ist der vom Verein und der hörigen Presse betriebene mediale Hype. Mit objektiver Leistungseinordnung hat das nix zu tun

Deshalb heißt es ja auch Marktwert- statt Leistungsanalyse.

Zudem sind die Ansichten auch sehr einseitig. Natürlich hatte Musiala während der Hinrunde eine Delle in seinen Leistungen, aber jetzt wo er wieder richtig fit zu sein scheint, merkt man doch an allem, was für ein Ausnahmespieler er ist. Ich bin wahrlich auch kein Bayern-Fan und sehe seit Jahren, wie das Niveau dort auch zurückgeht, aber so einen Fußballer muss man dennoch genießen. Hat in allem viel mehr Potenzial als ein Sané, Gnabry oder Coman.

Mag sein, dass er mehr Potenzial besitzt, als Gnabry und/oder Sané. Bei Coman bin ich mir nicht sicher. Gegen Wirtz stinkt er mMn dennoch ab. Musiala hat keine besonders gute Technik. Seine Ballannahme ist zudem ausbaufähig. Er macht aber halt Dinge im Spiel, die man sonst nur aus der Bezirksliga kennt. Er ist unberechenbar, weil unorthodox und deswegen richtig gut; wobei Trainer mit Pro-Lizenz deswegen auch mal verrückt werden. Wirtz ist das komplettere Paket. Sollte er mal für Real spielen, ist er für ändere Vereine unbezahlbar bzw. unerreichbar.

•     •     •

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Gruß
Ben Luca

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ShizzleDizzle am 07.03.2024 um 21:23 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#75185
07.03.2024 - 21:19 Uhr
Zitat von thomi
Zitat von BVB 09

Zitat von mark_milla

Zitat von rm-Kamui

K.A. warum die in der EL rotieren. Das hätte man auch am WE in der Liga machen können, da hat man doch jetzt genug Vorsprung...

Machen sie doch schon die ganze Saison. Die 1A-Elf, stand in der EL nie auf dem Platz. Bei den Gegner bisher hat das auch gut geklappt. Und auf dem Papier MÜSSTE auch gegen Agdam die B-Elf reichen ... EIGENTLICH!

Ohne Wirtz sind die aber auch nur die Hälfte wert.

Frimpong zum Beispiel ist extrem eindimensional. Dass den keiner verteidigt bekommt, wundert mich schon lange

Dich wundert doch alles bei Leverkusen, warum nicht auch das. Seine Statistik spricht für Frimpong, auch wenn du bekanntlich alles von Leverkusen madig redest. Mit dem 2:2 steht man gut da, man vergisst auch gerne, dass es für die das Spiel des Jahres ist, da lag die Hälfte mit Krämpfe rum. Im Rückspiel glaube ich kaum, dass sie dann noch mitgehen können.

Wir werden uns wieder unterhalten, wenn Frimpong nicht mehr in Leverkusen spielt.

Und wo das bekannt ist würde mich mal interessieren?

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Ticker Thread |#75186
07.03.2024 - 21:21 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Schön wieder für Deutschland versagen, so kennen wir Leverkusen stark

K.A. warum die in der EL rotieren. Das hätte man auch am WE in der Liga machen können, da hat man doch jetzt genug Vorsprung...

??? Wer hat wo versagt?
Ticker Thread |#75187
07.03.2024 - 21:22 Uhr
Nur mal theoretisch:

Deutschland kriegt den 5. CL-Platz durch die 4JW UND Freiburg gewinnt die EL. Gehen wir dann mit 6 Teams in die CL oder verschiebt sich dann alles in der Liga?

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#75188
07.03.2024 - 21:45 Uhr
Frankreich wird auch nochmal ein Wörtchen um den weiteren CL-Platz mitreden. Lille gewinnt 3:0 in Graz, Marseille führt zur Pause 3:0 gegen Villarreal. Mit den beiden Siegen sind die auch nicht mehr weit hinter der Bundesliga zurück.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Ticker Thread |#75189
07.03.2024 - 21:50 Uhr
Zitat von Borsigplatz

Frankreich wird auch nochmal ein Wörtchen um den weiteren CL-Platz mitreden. Lille gewinnt 3:0 in Graz, Marseille führt zur Pause 3:0 gegen Villarreal. Mit den beiden Siegen sind die auch nicht mehr weit hinter der Bundesliga zurück.

Allerdings. Da hatte man sie nach der letzten Runde bereits fast abgeschrieben, als unter anderem Freiburg Lens ausschalten konnte und nun das. PSG bereits gesichert, nun sowohl Lille als auch Marseille bereits mit einem Bein weiter. Spanien allerdings diese Saison wirklich schlecht. Real unverdient weiter, Atletico mit Rückstand und Villareal gerade auf dem besten Wege als letzter Teilnehmer außerhalb der CL auszuscheiden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neeza am 07.03.2024 um 21:53 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#75190
07.03.2024 - 21:51 Uhr
Zitat von Borsigplatz

Panem hat das ja mal richtig analysier: Wenns uns Frankreich (oder Spanien, fwiw) überholt, dann wird uns England definitiv überholt haben und dann isses auch egal.

•     •     •

Nur der BVB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.