Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#74881
24.02.2024 - 21:18 Uhr
Zitat von rm-Kamui

ODER er blieb so lange liegen, weil er den Unterarm vom Schalker wirklich ziemlich hart ins Gesicht bekommen hat und der Kontak somit elfmeterwürdig war?

Der Schalker wollte halt in den Zweikampf, aber hat die Größe vom Gegner falsch eingeschätzt.

Der Kontakt ist absolut unstrittig, da bin ich bei dir. Mich nervt nur das daraus resultierende Ergebnis. Arbeite viel in nem Bereich in dem es Körperkontakt in dem Bereich gibt, und hab auch 25 Jahre Fußball in den Knochen.
So wegsterben muss da halt einfach niemand, und dass das dann noch belohnt wird ist einfach nicht mehr meine Welt.
Ticker Thread |#74882
24.02.2024 - 21:18 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Holy Shit, der Ito nimmt die da auseinander wie Prime Messi grins

Prime Messi hatte aber Gegenspieler.

Ito hatte jetzt wie viele Versuche mit der selben Situation um zu schauen was funktioniert?

Das ist uferlos von Schalke.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#74883
24.02.2024 - 21:27 Uhr
Zitat von VierPromille
Was ich mich bis heute frage, wieso hat K'lautern Schuster und Schalke Reis entlassen. Beide haben zwar nicht gut, aber immerhin solide performt und der Fußball sah auch bei beiden besser als der jetzige aus.

Weil man zu schnell zu viel wollte. Und zwar in beiden Fällen, wobei bei Schalke man zumindest zu Gute halten kann, dass die wirtschaftliche Not bedeutend größer und somit der Handlungsdruck auch größer war. Nur am. Ende zahlt man derzeit doppelt und hoffentlich nicht am Saisonende dreifach oder mehr.

•     •     •

"Nichts ist sicher, außer Tod, Steuern und einem neuen polyvalenten Mittelfeldspieler", Sebastian Kehl
Ticker Thread |#74884
24.02.2024 - 21:33 Uhr
Zitat von VierPromille
Was ich mich bis heute frage, wieso hat K'lautern Schuster und Schalke Reis entlassen. Beide haben zwar nicht gut, aber immerhin solide performt und der Fußball sah auch bei beiden besser als der jetzige aus.

Schuster hatte ja bereits zum Ende der letzten Saison schon ne recht lange Negativserie. Die Siegesserie zu Beginn dieser Saison kam dann eher überraschend, aber nachdem man am Stück ne 3-0 und 3-1-Führung verspielt hat und danach auch nur verloren hat kamen die bereits vorhandenen Zweifel wieder voll auf (und intern soll wohl sowieso nie alles geklickt haben).

Der Fehler war halt, dass man so ne Oberflasche wie Grammozis geholt hat, wo vorher schon jeder wusste, dass das nix wird.

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#74885
24.02.2024 - 21:47 Uhr
Mensch was würde ich mich über eine Relegation Schalke-Essen freuengrins
Unfassbar schlechter Auftritt von den Knappen.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Ticker Thread |#74886
24.02.2024 - 22:02 Uhr
Schalke-Fans die den Support einstellen haben inzwischen mehr Tradition als RB Leipzig.
Ticker Thread |#74887
24.02.2024 - 22:05 Uhr
Die Sport1-Mods machen aus dem Spiel gleich noch ne unverdiente Niederlage grins

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#74888
24.02.2024 - 22:08 Uhr
Naja wenigstens kann Soppy was.

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
Ticker Thread |#74889
24.02.2024 - 22:10 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Die Sport1-Mods machen aus dem Spiel gleich noch ne unverdiente Niederlage grins

Ohne Witz. Der Kommentator klingt wie jemand aus einem Fanradio. Und damit ist nicht Maik Franz gemeint.

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
Ticker Thread |#74890
24.02.2024 - 22:13 Uhr
Zitat von beinschuss12
Zitat von VierPromille

Weil man zu schnell zu viel wollte. Und zwar in beiden Fällen, wobei bei Schalke man zumindest zu Gute halten kann, dass die wirtschaftliche Not bedeutend größer und somit der Handlungsdruck auch größer war. Nur am. Ende zahlt man derzeit doppelt und hoffentlich nicht am Saisonende dreifach oder mehr.

So oder zumindest so ähnlich waren auch meine Gedanken. Ich hoffe beide fangen sich noch und kommen über kurz oder lang wieder in die erste Liga.

Ich gehe davon aus, auch wenn ihr Schalke nicht leiden könnt, dass ihr zumindest das Derby vermisst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.