Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#74871
24.02.2024 - 21:05 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Ist bei Sport1 gerade Fantalk von Schalke am Start?

Man kann da durchaus Elfer geben, weil Brunner ihm halt die Hand ins Gesicht haut. Und die erzählen was von "klare Schwalbe, lässt sich direkt fallen" etc grins

Das ist Maik Franz… so lange da zumindest kein Knochen raussteht oder das Blut spritzt ist das kein Foul.

Er hat Aber schlussendlich noch zurückgerudert. Immerhin 50:50.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#74872
24.02.2024 - 21:08 Uhr
Bwoah, bei aller Antipathie für Schalke, aber das ist halt einfach nix.
Die kreuzen sich, es gibt nen kleinen Kontakt, und er fällt wie nach'm Blitzeinschlag und bleibt liegen als hätt ihn n Panzer überrollt.

Find ich jetzt nicht so prall, dass genau dieser Scheiß jetzt dann auch noch belohnt wird. Da wird doch einfach jeder noch weiter bestärkt sich wie vom Donnerschlag betäubt hinzuwerfen nen 11m zu wollen. Mein schöner, geliebter Fußball wird einfach nur immer mehr zum kotzen.
Ticker Thread |#74873
24.02.2024 - 21:09 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Zitat von rm-Kamui

Ist bei Sport1 gerade Fantalk von Schalke am Start?

Man kann da durchaus Elfer geben, weil Brunner ihm halt die Hand ins Gesicht haut. Und die erzählen was von "klare Schwalbe, lässt sich direkt fallen" etc grins

Das ist Maik Franz… so lange da zumindest kein Knochen raussteht oder das Blut spritzt ist das kein Foul.

Er hat Aber schlussendlich noch zurückgerudert. Immerhin 50:50.

Ah, okay. Hab immer nur Mike gehört und so pro Schalke wie er war dachte ich es wäre Büskens grins

Ja, mit jeder Wiederholung hat er gemerkt, wie falsch sein Take war.

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#74874
24.02.2024 - 21:13 Uhr
Zitat von OdenKozuki

Wenn Schalke absteigen würde, frage ich mich wie die Schalker ein Derby gegen uns bewerten werden. Sie würden dann gegen unsere zweite Mannschaft spielen. Das wäre doch peinlich wenn sie bei einem Sieg
"Derbysieger" anstimmen würden oder den Sieg, zBGerald Asamoah (den ich das zutraue) wie ein CL Sieg den Derbysieg feiern.

2 zu 0 für Magdeburg....

Zuletzt kam doch wieder ein Artikel im Kicker (glaub ich, vllt. auch BILD), dass Schalke bei nem Abstieg die Lizenz für die 3. Liga nicht bekommen, sondern direkt in den Amateurbereich abstürzen würde.

Zitat von pro1d
Bwoah, bei aller Antipathie für Schalke, aber das ist halt einfach nix.
Die kreuzen sich, es gibt nen kleinen Kontakt, und er fällt wie nach'm Blitzeinschlag und bleibt liegen als hätt ihn n Panzer überrollt.

Find ich jetzt nicht so prall, dass genau dieser Scheiß jetzt dann auch noch belohnt wird. Da wird doch einfach jeder noch weiter bestärkt sich wie vom Donnerschlag betäubt hinzuwerfen nen 11m zu wollen. Mein schöner, geliebter Fußball wird einfach nur immer mehr zum kotzen.

ODER er blieb so lange liegen, weil er den Unterarm vom Schalker wirklich ziemlich hart ins Gesicht bekommen hat und der Kontak somit elfmeterwürdig war?

Der Schalker wollte halt in den Zweikampf, aber hat die Größe vom Gegner falsch eingeschätzt.

•     •     •

Nur der BVB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 24.02.2024 um 21:16 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#74875
24.02.2024 - 21:14 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Zitat von OdenKozuki

Wenn Schalke absteigen würde, frage ich mich wie die Schalker ein Derby gegen uns bewerten werden. Sie würden dann gegen unsere zweite Mannschaft spielen. Das wäre doch peinlich wenn sie bei einem Sieg
"Derbysieger" anstimmen würden oder den Sieg, zBGerald Asamoah (den ich das zutraue) wie ein CL Sieg den Derbysieg feiern.

2 zu 0 für Magdeburg....

Zuletzt kam doch wieder ein Artikel im Kicker (glaub ich, vllt. auch BILD), dass Schalke bei nem Abstieg die Lizenz für die 3. Liga nicht bekommen, sondern direkt in den Amateurbereich abstürzen würde.

Ah okay. Gut zu wissen. Danke für die Info!

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
Ticker Thread |#74876
24.02.2024 - 21:14 Uhr
Was ich mich bis heute frage, wieso hat K'lautern Schuster und Schalke Reis entlassen. Beide haben zwar nicht gut, aber immerhin solide performt und der Fußball sah auch bei beiden besser als der jetzige aus.
Ticker Thread |#74877
24.02.2024 - 21:15 Uhr
Zitat von Doktor_BiH

Zitat von TheKillingJoke

interessant ist auch, dass unser total einfach Startprogramm unserer Konkurrenz Punkte abknöpfen kann.

Heute Köln einen Punkt in Stuttgart geholt, vor 3 Wochen hat Bochum gegen die gewonnen. Frankfurt hat gegen Köln und Freiburg verloren. Und Leipzig gegen Wolfsburg verloren und gegen Bochum 0:0 gespielt.

Jetzt müssen wir morgen einen Schritt nach vorne machen. Wäre wichtig.

Interessant ist auch, dass Stuttgart trotzdem viel besseren Fussball spielt als wir und die uns zwei mal aussehen gelassen haben wie einen Zweitligisten und das die immer noch vor uns stehen. Interessant ist aber auch, dass die Ergebnisse anderer Vereine nichts an unseren einfachen Startprogramm ändern und an unserer Spielweise und den Fussball den wir spielen auch nicht. Drüber hinaus ist auch Interessant, dass wir gegen unsere direkte Konkurrenz genau 1 Punkt geholt haben und ich könnte jetzt so weiter machen, deswegen sind das einfach nur Relativierungen meiner Meinung nach, die unsere Leistungen schönreden sollen.

Du hast mit allem Recht, es ist aber keine Relativierung… sondern eine realistische Einordnung, wenn man behauptet, dass unsere Konkurrenz auch mal bei vermeintlich leichten Gegnern stolpern werden bzw. wir nicht die einzigen sind, die an schlechten Tagen federn lassen. Ein einfaches Programm ist eben keine Garantie. Kann sein, das wir gegen die oberen wieder nur einen Punkt holen und schon morgen den nächsten Offenbarungseid erleben. Kann aber auch sein, dass es doch anders kommt. Wir wissen es beide nicht, es ist einfach nur gut, dass die direkte Konkurrenz eben auch dort federn lässt, wo an es nicht erwartet hätte. Wir müssen unsere Leistung steigern, stellenweise erheblich… egal was die Konkurrenz macht, auch das sollte logisch sein. Als komm mir nicht mit der „schönreden“-Keule, die Hinrunde kann man nicht schönreden (auch den aktuellen Fußball nicht). Man kann sich aber über schwächelnde Konkurrenz durchaus freuen!

ps 3-0 FCM stark

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheKillingJoke am 24.02.2024 um 21:21 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#74878
24.02.2024 - 21:15 Uhr
Holy Shit, der Ito nimmt die da auseinander wie Prime Messi grins

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#74879
24.02.2024 - 21:17 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Zitat von Freischuetzbvb

Bis jetzt läuft ja alles für die Blauen. Wenn es bei den Nachmittagsspielen so bleibt und die Blauen heute Abend in Magdeburg gewinnen sollten,dann dürfte es das wohl mit ganz unten gewesen sein.

Und nach 20 Minuten das 1-0 für den FCM grins

Ich glaub diese Hoffnung, dass Schalke NICHT bis zum Ende unten drinhängt sollte man langsam mal aufgeben

Ups 3-0stark

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Ticker Thread |#74880
24.02.2024 - 21:18 Uhr
Zitat von OdenKozuki
Zitat von rm-Kamui

Zitat von OdenKozuki

2 zu 0 für Magdeburg....

Ah okay. Gut zu wissen. Danke für die Info!

War übrigens weder BILD noch Kicker, war Sky
https://sport.sky.de/fussball/artikel/situation-beim-fc-schalke-04-ist-bedrohlich-es-geht-um-die-existenz/13059445/34942

Nach Sky Informationen ist eine S04-Lizenz für die 3. Liga im Grunde ausgeschlossen. Ein möglicher Abstieg hätte also Folgen, die aktuell noch gar nicht abzusehen sind, aber klar ist: Der Verein, wie es ihn aktuell gibt, wäre bei dem Horrorszenario tot. Für viele Spieler wäre ein Abstieg dagegen kein großes Problem, denn einen neuen Klub würden zumindest die besserverdienenden Schalker Profis gewiss wieder finden.

•     •     •

Nur der BVB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.