Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#3991
28.10.2018 - 16:53 Uhr
Ich dachte schon er pfeift den Elfer für grün blau.
Ticker Thread |#3992
28.10.2018 - 16:56 Uhr
Zitat von banshee
Mein Highlight sind ganz klar diese kurzen Sequenzen mit schnellen Ballstafetten, immer one-touch, zack-zack-zack, Schalker-Leipziger-Schalker-Leipziger ...

Brüllend

Bin auf die Passquote am Ende gespannt. Das ist ja unterirdisch, was die Beiden da anbieten.
Ticker Thread |#3993
28.10.2018 - 16:56 Uhr
Dies als Oberligaspiel zu bezeichnen, wäre für jedes Oberligaspiel eine Beleidigung. Der Ball läuft nicht über 3 Stationen, nur Krampf und Gerenne.
Ticker Thread |#3994
28.10.2018 - 16:57 Uhr
Sieht jetzt schon eher nach American Football aus, das Spiel passt sich dem Wetter an, oder umgekehrt.
Ticker Thread |#3995
28.10.2018 - 16:58 Uhr
Wenn Demme dribbelt hält das ganze Stadion die Luft an - möge er sich nicht beide Kreuzbänder bei der Ballführung reissen.
Ticker Thread |#3996
28.10.2018 - 17:01 Uhr
Zitat von banshee
Mein Highlight sind ganz klar diese kurzen Sequenzen mit schnellen Ballstafetten, immer one-touch, zack-zack-zack, Schalker-Leipziger-Schalker-Leipziger ...

man könnte meine die spielen Laufen-Decken ohne Teams und ohne Tore
Ticker Thread |#3997
28.10.2018 - 17:01 Uhr
Zitat von Iceblock
Dies als Oberligaspiel zu bezeichnen, wäre für jedes Oberligaspiel eine Beleidigung. Der Ball läuft nicht über 3 Stationen, nur Krampf und Gerenne.

Oberligaspiel ist doch okay. Fragt sich nur, in welcher Sportart. ugly

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Ticker Thread |#3998
28.10.2018 - 17:03 Uhr
Zitat von iIcecube
Zitat von timpop

Zitat von mannibender_93

Sah für mich dann am Ende doch relativ klar nach innerhalb aus. Raffe das Maß einfach nicht, nachdem hier gemessen wird. Reus stand gestern ein paar Millimeter im Abseits, Mendyl foult ein paar Millimeter innerhalb. Warum wird das eine dann bewertet und das andere nicht, jetzt mal ganz unabhängig von "mimimi Schalke hat Glück und wir haben Pech"? rolleyes

Es kann doch auch kein Maß dafür geben, weil auch jeder VAR anders entscheidet (wie auch jeder Schiri)... Die einen sehen es als 50:50, die anderen als klar...

Also sind die Unparteiischen doch parteiisch

Nein, aber die Schiedsrichter haben alle verschiedene Linien nach denen sie pfeifen. Da gibt es bei Zweikämpfen, Handspiel etc. einfach viel zu viel Handlungsspielraum für den Schiedsrichter. Daher gibt es halt auch verschiedene Maßstäbe und jedes Spiel wird anders geleitet.
Ticker Thread |#3999
28.10.2018 - 17:07 Uhr
Was ist los? Fällt die BL am 8. Spieltag wieder in den alten Modus zurück? FCB gewinnt ohne gute Leistung. BMG kann die guten Leistungen nicht konservieren und wiederholen. Frankfurt lässt sich von nur aufopferungsvoll kämpfenden Nürnbergern fast düpieren und Leipzig (oben) sowie Schalke (unten) spielen, als könnten sie auch umgekehrt in der Tabelle stehen.

Hoffentlich lässt sich der BVB davon nicht anstecken Zwinkernd

•     •     •

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; 
aber soviel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es gut werden soll.
Georg Christoph Lichtenberg
Ticker Thread |#4000
28.10.2018 - 17:07 Uhr
Zitat von Janne21

Zitat von iIcecube

Zitat von timpop

Zitat von mannibender_93

Sah für mich dann am Ende doch relativ klar nach innerhalb aus. Raffe das Maß einfach nicht, nachdem hier gemessen wird. Reus stand gestern ein paar Millimeter im Abseits, Mendyl foult ein paar Millimeter innerhalb. Warum wird das eine dann bewertet und das andere nicht, jetzt mal ganz unabhängig von "mimimi Schalke hat Glück und wir haben Pech"? rolleyes

Es kann doch auch kein Maß dafür geben, weil auch jeder VAR anders entscheidet (wie auch jeder Schiri)... Die einen sehen es als 50:50, die anderen als klar...

Also sind die Unparteiischen doch parteiisch

Nein, aber die Schiedsrichter haben alle verschiedene Linien nach denen sie pfeifen. Da gibt es bei Zweikämpfen, Handspiel etc. einfach viel zu viel Handlungsspielraum für den Schiedsrichter. Daher gibt es halt auch verschiedene Maßstäbe und jedes Spiel wird anders geleitet.

Genau!

Selbst das Klonen eines einzigen Schiris würde nichts bringen, weil die Aktionen auch jedes Mal anders sind, somit würde der eine Schiri, auch jedes Mal eine andere Entscheidung treffen (können) - und da gleiche gilt auch für den VAR... die vermeintlichen Ungerechtigkeiten werden auch nicht durch technische Hilfsmittel verschwinden, nur bei der Torlinien - und Abseitslinientechnologie können diese helfen und Klarheit bringen

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>

Dieser Beitrag wurde zuletzt von timpop am 28.10.2018 um 17:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.