Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
11.03.2020 - 23:33 Uhr
Kein Wunder in Liverpool. Die sind durch. Klopp kann wohl immer nur scheitern wenn er zu viel richtig macht.
11.03.2020 - 23:34 Uhr
Zitat von xSancezz
Was ist das denn? Wenn man die Liga gewinnt, interessiert dieses Spiel heute Abend niemanden mehr.
Was ist das denn? Wenn man die Liga gewinnt, interessiert dieses Spiel heute Abend niemanden mehr.
Mag in Liverpool so sein. Aber für externe Beobachter reiht sich diese Mannschaft eben nicht in die Riege der ganz großen Teams ein, die auch mal ein Double oder gar Triple geholt haben. Dafür waren das in den Pokalen einfach zu schwache Leistungen.
11.03.2020 - 23:34 Uhr
Juve Verteidiger Rugani wurde positiv auf das Corona Virus getestet. Damit war es das wohl für die Mannschaft, dürften erstmal alle in Quarantäne.
Zudem hat er wohl ganz regülär mit der Mannschaft trainiert, bedeutet er hat sicher irgendjemanden unbewusst angesteckt.
Zudem hat er wohl ganz regülär mit der Mannschaft trainiert, bedeutet er hat sicher irgendjemanden unbewusst angesteckt.
11.03.2020 - 23:35 Uhr
Dadurch Bayern definitiv neben City top Favorit auf den Titel
11.03.2020 - 23:36 Uhr
Zitat von BorussePT
Mag in Liverpool so sein. Aber für externe Beobachter reiht sich diese Mannschaft eben nicht in die Riege der ganz großen Teams ein, die auch mal ein Double oder gar Triple geholt haben. Dafür waren das in den Pokalen einfach zu schwache Leistungen.
Zitat von xSancezz
Das ist halt nun einfach die Quittung die irgendwann kommen musste.
Liverpool hatte diese Saison so unglaublich viele richtig schwache Auftritte vorallem gegen kleinere Teams in der PL nur wurden diese dann immer mit Biegen und Brechen oder durch den VAR gewonnen.
Dass man halt mit solchen Leistungen keine Saison für die Geschichtsbücher spielen kann zeigt sich in den letzten Wochen.
11.03.2020 - 23:36 Uhr
Wenn ich sehe, wie Trent AA eben völlig abge ***** t Morata umhaut und novh einen Kopfstoß hinterherschiebt, dann frage ich mich, wer macht das bei uns mal?
Wer ergibt sich nicht seinem Schicksal, sondern hält mit ALLEN Mitteln dagegen ?
PS Atleeeeeeeti! Geil, freut mich tierisch für Simeone und die Jungs von Atlético, die auch eine sehr schwere Saison haben.
Wer ergibt sich nicht seinem Schicksal, sondern hält mit ALLEN Mitteln dagegen ?
PS Atleeeeeeeti! Geil, freut mich tierisch für Simeone und die Jungs von Atlético, die auch eine sehr schwere Saison haben.
11.03.2020 - 23:37 Uhr
Zitat von BorussePT
Naja, die Truppe spielt schon arg biederen Fußball, nicht erst seit dieser Saison. Und heute hatten sie einfach reichlich Dusel, dass Liverpool das Ding mit der Flut an hochkarätigen Chancen nicht schon längst deutlich gemacht hat. Auch in der Verlängerung sind sie dann nur durch den Bock von Adrian zurückgekommen.
Also ein Statement sehe ich hier weniger. Das Hinspiel war defensiv stark, aber Liverpool scheitert hier heute in erster Linie an der eigenen Chancenverwertung.
Und es täuscht natürlich auch nicht über die Gurkensaison hinweg, die Atletico in der Liga abliefert.
Zitat von Janne21
Ist mal wieder ein Statement von Atletico und das nach dem Umbruch im Sommer.
Im Hinspiel Liverpool schon bei 0 Torschüssen zu halten war heftig, aber an der Anfield Road so zurückzukommen in der Verlängerung zeigt den Willen und Mentalität der Truppe.
Ist mal wieder ein Statement von Atletico und das nach dem Umbruch im Sommer.
Im Hinspiel Liverpool schon bei 0 Torschüssen zu halten war heftig, aber an der Anfield Road so zurückzukommen in der Verlängerung zeigt den Willen und Mentalität der Truppe.
Naja, die Truppe spielt schon arg biederen Fußball, nicht erst seit dieser Saison. Und heute hatten sie einfach reichlich Dusel, dass Liverpool das Ding mit der Flut an hochkarätigen Chancen nicht schon längst deutlich gemacht hat. Auch in der Verlängerung sind sie dann nur durch den Bock von Adrian zurückgekommen.
Also ein Statement sehe ich hier weniger. Das Hinspiel war defensiv stark, aber Liverpool scheitert hier heute in erster Linie an der eigenen Chancenverwertung.
Und es täuscht natürlich auch nicht über die Gurkensaison hinweg, die Atletico in der Liga abliefert.
Sind wir doch mal ehrlich, Atleticos Fußball ist unerträglich. Da interessiert mich auch die Mentalität nicht.
Zitat von Alba_King
Also wenn Bayern das dieses Jahr nicht schafft, dann sind sie selbst Schuld. Ich sehe keine Mannschaft mehr im Wettbewerb, die stärker sind.
Wird hier nicht immer kritisiert bei uns gäbe es inzwischen das gleiche stimmungslose Opernpublikum wie in München? Was ist das dann in Liverpool? Bis auf ein YNWA kam da auch nichts mehr, stattdessen leert sich das Stadion, in einer unbeschreiblichen Saison.
Klopp steht übrigens genauso ratlos wie Favre da (der eine wird ja zurecht heilig gesprochen während der andere uns alles verbockt)
Glückwunsch Atletico
Klopp steht übrigens genauso ratlos wie Favre da (der eine wird ja zurecht heilig gesprochen während der andere uns alles verbockt)
Glückwunsch Atletico
11.03.2020 - 23:41 Uhr
Bisher steht keine einzige Mannschaft im CL-Viertelfinale, die letztes Jahr auch schon dabei war. Bayern wird noch folgen, Lyon durch die Juve-Problematik vermutlich auch. Damit hätte man schon sechs neue Mannschaften im Viertelfinale. Lediglich Barca und City dürften die Qualifikation erneut packen. Ist so auch nicht alltäglich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.