Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Thread mit Mett #190

07.10.2018 - 08:40 Uhr
Thread mit Mett #190 |#1381
14.03.2019 - 20:39 Uhr
Zitat von gringo73
Zitat von Perpo

Moin! Kaktusse und Tussen

Erstmal noch nachträgliche Glückwünsche!

Dann mal ne Frage: Wo finde ich bewegte Bilder vom Derbysieg? Finde nix bei YouTube, nicht mal bei der Bild ne Zusammenfassung....

https://www.youtube.com/watch?v=PRisnzS2JJ4

Danke....das Video steht hier leider nicht zur Verfügung...dann muss ich wohl warten..Weinend

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Thread mit Mett #190 |#1382
15.03.2019 - 01:31 Uhr
Quelle: www.tvnow.de
100% BUNDESLIGA - FUSSBALL BEI NITRO
Staffel 2, Folge 25 | Mo. 11.03.2019, 22:15 Uhr
Die 2. Liga mit dem Stadtderby kommt irgendwann ab der Hälfte der Sendung. Studiogast ist Armin Veh.

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans-juergen am 15.03.2019 um 01:33 Uhr bearbeitet
Thread mit Mett #190 |#1383
15.03.2019 - 06:10 Uhr
Moin!

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
Thread mit Mett #190 |#1384
16.03.2019 - 08:57 Uhr
Spieltags-Moin... irgendwie ungewohnt an einem Samstag...

•     •     •

Auf Kurs!
Thread mit Mett #190 |#1385
16.03.2019 - 09:46 Uhr
Beinahe hätte ich mir ein Käsebrötchen gemacht, werde jetzt aber natürlich meine Pflicht erfüllen.

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Thread mit Mett #190 |#1386
16.03.2019 - 11:55 Uhr
Zitat von hans-juergen
Beinahe hätte ich mir ein Käsebrötchen gemacht, werde jetzt aber natürlich meine Pflicht erfüllen.

Sehr brav. cool

Moin!

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
Thread mit Mett #190 |#1387
16.03.2019 - 15:19 Uhr
Moin Freunde der wirren Fußball-Unterhaltung,

das nächste Spiel ist am Sa., 30.03.19, 13:00 Uhr gegen den VfL aus Bochum und da wir müssen den STT mal wieder auf geregelte Beine stellen. Den Improvisationsversuchen von gringo in allen Ehren, aber da hatten wir mal mehr Struktur in unserem Verfahren. Mit etwas Vorlaufzeit sollte es ja möglich sein, einen Thread zu erstellen.

Freue mich daher über jede Bereitschaft, einen Thread spätestens im Laufe des Mi., 27.03.19 zu eröffnen. Keine neuen Anforderungern, lediglich der Text muss bis zur Deadline stehen und bei einer Serie auch im Anschluss sollte der Thread spätestens 3 Tage vor dem Spiel eröffnet sein. Textlich herrscht wie immer kein Druck. Solange es um's Spiel geht, habt ihr ja fast freie Hand.

Schönes Wochenende - trotz des Spiels.. rolleyes

•     •     •

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Thread mit Mett #190 |#1388
16.03.2019 - 16:55 Uhr
Ich werfe 'mal meinen Hut in den Ring, sofern ich in der aktuellen Saison noch 'mal darf. Ansonsten warte ich auch gerne bis zur nächsten Spielzeit. smile

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Thread mit Mett #190 |#1389
16.03.2019 - 17:46 Uhr
OK, Mettbrötchen raus und im Sommer an die Saudis verkaufen.

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Thread mit Mett #190 |#1390
17.03.2019 - 11:52 Uhr
Moin Mitgefrustete und -innen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.