Thread mit Mett #190
07.10.2018 - 08:40 Uhr
14.03.2019 - 20:39 Uhr
Zitat von gringo73
https://www.youtube.com/watch?v=PRisnzS2JJ4
Zitat von Perpo
Moin! Kaktusse und Tussen
Erstmal noch nachträgliche Glückwünsche!
Dann mal ne Frage: Wo finde ich bewegte Bilder vom Derbysieg? Finde nix bei YouTube, nicht mal bei der Bild ne Zusammenfassung....
Moin! Kaktusse und Tussen
Erstmal noch nachträgliche Glückwünsche!
Dann mal ne Frage: Wo finde ich bewegte Bilder vom Derbysieg? Finde nix bei YouTube, nicht mal bei der Bild ne Zusammenfassung....
https://www.youtube.com/watch?v=PRisnzS2JJ4
Danke....das Video steht hier leider nicht zur Verfügung...dann muss ich wohl warten..
15.03.2019 - 01:31 Uhr
Quelle: www.tvnow.de
100% BUNDESLIGA - FUSSBALL BEI NITRO
Staffel 2, Folge 25 | Mo. 11.03.2019, 22:15 Uhr
Die 2. Liga mit dem Stadtderby kommt irgendwann ab der Hälfte der Sendung. Studiogast ist Armin Veh.
Staffel 2, Folge 25 | Mo. 11.03.2019, 22:15 Uhr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans-juergen am 15.03.2019 um 01:33 Uhr bearbeitet
15.03.2019 - 06:10 Uhr
Moin!
16.03.2019 - 08:57 Uhr
Spieltags-Moin... irgendwie ungewohnt an einem Samstag...
16.03.2019 - 09:46 Uhr
Beinahe hätte ich mir ein Käsebrötchen gemacht, werde jetzt aber natürlich meine Pflicht erfüllen.
16.03.2019 - 11:55 Uhr
Zitat von hans-juergen
Beinahe hätte ich mir ein Käsebrötchen gemacht, werde jetzt aber natürlich meine Pflicht erfüllen.
Sehr brav.
Moin!
16.03.2019 - 15:19 Uhr
Moin Freunde der wirren Fußball-Unterhaltung,
das nächste Spiel ist am Sa., 30.03.19, 13:00 Uhr gegen den VfL aus Bochum und da wir müssen den STT mal wieder auf geregelte Beine stellen. Den Improvisationsversuchen von gringo in allen Ehren, aber da hatten wir mal mehr Struktur in unserem Verfahren. Mit etwas Vorlaufzeit sollte es ja möglich sein, einen Thread zu erstellen.
Freue mich daher über jede Bereitschaft, einen Thread spätestens im Laufe des Mi., 27.03.19 zu eröffnen. Keine neuen Anforderungern, lediglich der Text muss bis zur Deadline stehen und bei einer Serie auch im Anschluss sollte der Thread spätestens 3 Tage vor dem Spiel eröffnet sein. Textlich herrscht wie immer kein Druck. Solange es um's Spiel geht, habt ihr ja fast freie Hand.
Schönes Wochenende - trotz des Spiels..
das nächste Spiel ist am Sa., 30.03.19, 13:00 Uhr gegen den VfL aus Bochum und da wir müssen den STT mal wieder auf geregelte Beine stellen. Den Improvisationsversuchen von gringo in allen Ehren, aber da hatten wir mal mehr Struktur in unserem Verfahren. Mit etwas Vorlaufzeit sollte es ja möglich sein, einen Thread zu erstellen.
Freue mich daher über jede Bereitschaft, einen Thread spätestens im Laufe des Mi., 27.03.19 zu eröffnen. Keine neuen Anforderungern, lediglich der Text muss bis zur Deadline stehen und bei einer Serie auch im Anschluss sollte der Thread spätestens 3 Tage vor dem Spiel eröffnet sein. Textlich herrscht wie immer kein Druck. Solange es um's Spiel geht, habt ihr ja fast freie Hand.
Schönes Wochenende - trotz des Spiels..
16.03.2019 - 16:55 Uhr
Ich werfe 'mal meinen Hut in den Ring, sofern ich in der aktuellen Saison noch 'mal darf. Ansonsten warte ich auch gerne bis zur nächsten Spielzeit.
16.03.2019 - 17:46 Uhr
OK, Mettbrötchen raus und im Sommer an die Saudis verkaufen.
17.03.2019 - 11:52 Uhr
Moin Mitgefrustete und -innen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.