Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Thomas Tuchel
Geburtsdatum 29.08.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein England

Thomas Tuchel [Trainer]

15.05.2015 - 14:23 Uhr
Thomas Tuchel [Trainer] |#17221
30.05.2017 - 12:40 Uhr
Trennung und dabei gleichzeitig ein neuer Twitteraccount. Das kann ja was werden! rolleyes

Dann bin ich mal gespannt, wer der Nachfolger ist.

•     •     •

Meine Klubs - BVB-AC MILAN-OFC-LAZIO ROM-BLACKBURN ROVERS

09.04.2013 - Ich war dabei!

BVB:WE LOVE TO ENTERTAIN YOU!
Thomas Tuchel [Trainer] |#17222
Zitat von mannibender_93
https://t.co/YNTE4zb31u

Laut BILD ist Tuchel nicht mehr Trainer. Habe keinen Zugriff auf den Artikel, aber bei Twitter stehts so.

Na das wäre ja mal eine Überraschung.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Thomas Tuchel [Trainer] |#17223
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntt4ga8nh1q3.jpg

Zumindest den richtigen Moment habe ich erwischt, was die Anzahl an Followern angeht zwinker

Diese schnellt aber gerade beträchtlich in die Höhe...
Thomas Tuchel [Trainer] |#17224
30.05.2017 - 12:42 Uhr
Dann ist das Theater schon mal beendet. Vielleicht gut, vielleicht schlecht. Wer weiß das schon?.

Anyway: Alles gute Thomas. Danke für den Pott und zwei erfolgreiche Jahre. Wirst deinen Weg aber gehen, da bin ich mir sicher. daumen-hoch

•     •     •

07.11.2013 - 01.06.2023 †
Jack, der beste Hund der Welt.

ehemals: MR1708
Thomas Tuchel [Trainer] |#17225
Jetzt ist es offiziell sad
Thomas Tuchel [Trainer] |#17226
Bild schreibt tuchel ist entlassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Nice2KnoW- am 30.05.2017 um 12:43 Uhr bearbeitet
Thomas Tuchel [Trainer] |#17227
30.05.2017 - 12:43 Uhr
Zitat von DerMoe

Zitat von mannibender_93

https://t.co/YNTE4zb31u

Laut BILD ist Tuchel nicht mehr Trainer. Habe keinen Zugriff auf den Artikel, aber bei Twitter stehts so.

Zitat von usernick

Die längste Scheidung der Bundesliga ist durch!
Am Dienstag um 12.29 Uhr ist es entschieden: Pokal-Sieger Borussia Dortmund trennt sich von Chef-Trainer Thomas Tuchel (43)!
Tuchel zu BILD: „An der Kürze der Saison-Analyse kann man sich denken, wie es ausgegangen ist."

Der Trennungs-Gipfel dauerte nur 21 Minuten: Um 12.08 Uhr traf Tuchel mit seinem Berater Olaf Meinking im Hotel „L'Arrivée“ ein – genau dem Hotel, aus dem der verhängnisvolle Bombenanschlag auf den Dortmunder Mannschaftsbus am 11. April verübt worden war.

Sogar bereits mit Tuchel-Zitat. Sehr seltsam.

Immerhin muss der Verein jetzt sehr zeitnah eine Stellungnahme veröffentlichen, wenn schon die größte Tageszeitung Deutschlands twittert...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tobi1909bvb am 30.05.2017 um 12:44 Uhr bearbeitet
Thomas Tuchel [Trainer] |#17228
30.05.2017 - 12:43 Uhr
Danke Thomas!!

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Thomas Tuchel [Trainer] |#17229
30.05.2017 - 12:44 Uhr
Bild meldet die Trennung von Tuchel.

Offizielle Bestätigung steht noch aus.

Edith meint ich war mal wieder viel zu spätrolleyes

•     •     •

“Beim KSC erwecken sie clevererweise den Eindruck, sie würden den Klassenverbleib anstreben. Ich war in Karlsruhe und habe mich im Wildparkstadion in den VIP-Bereich verlaufen. Wer seinen Gästen so etwas zu essen gibt, der will aufsteigen.”
-Jürgen Klopp

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dasistdochdumm am 30.05.2017 um 12:45 Uhr bearbeitet
Thomas Tuchel [Trainer] |#17230
30.05.2017 - 12:44 Uhr
Freut mich wenns jetzt zügig zu Ende ist und Tuchel weg ist.

Nach dem Watzke Interview musste das aber eigentlich schon jedem klar gewesen sein, auch wenn die Tuchel Fanboys nicht wahrhaben wollen dass er untragbar geworden ist.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.