1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer

03.08.2009 - 15:51 Uhr
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#321
17.09.2010 - 16:00 Uhr
Zitat von Bonbonwerfer:
Die AZ ist eigentlich nur noch peinlich, egal in was. Allerdings schlägt die MRZ ind die gleiche Kerbe mit dem Schlusssatz. Allerdings wird Heidel einen Teufel tun und Tuchel "verkaufen". So viel Geld hat nicht mal Hopp um den Transfer zu tätigen. HEidel wird den Vater des Erfolges nicht gehen lassen, eher das Gegenteil wird der Fall sein. Zumal auch TT weiß was er an Mainz hat. Hier bekommt er nicht zwingend die Spieler die er gerne hätte, aber er hat alle Freiheiten und kann hier eine Menge erreichen, dass wird er nicht leichtsinnig aufgeben. Keine Panik, er wird 100% seinen Vertrag erfüllen.

Bis auf den letzten Satz geb ich dir recht. Nur... es ist Business. Wenn plötzlich ein Verein wie, nehmen wir mal Bayern, anklopft und sagt, Thomas, wir sind von dir überzeugt. Louis macht nur noch bis 2012, wir wollen dich gerne als Nachfolger... Möchte mal sehen, ob diese 100 % dann Bestand haben.
Ich hoffe sehr, dass Tuchel länger als 2013 bleibt. Aber wenn nicht, wird die Welt in Mainz nicht untergehen. Was kam denn nach Klopp? Andersen! Aufstieg in Liga 1 und anschließend Tuchel.
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#322
17.09.2010 - 16:31 Uhr
Ach was - wenn es dazu kommen sollte, wird man sicher nicht auf die Einhaltung des Vertrages pochen. Ich denke dazu sind alle Parteien erfahren genug.

Und konsequent und logisch ist es allemal. Tuchel könnte mit dem richtigen Werkzeug an der Hand um die Meisterschaft mitspielen. Seiner Akribie und Talent sind in Mainz natürliche Grenzen gesetzt, die er bald sicher nicht mehr ohne weiteres hinnehmen wird.

Ein unglaubliches Talent haben wir bereits verloren - hoffen wir, dass Tuchel zumindest noch das neue Stadion "mitnehmen" möchte.

PS: Heidels Vertrag läuft auch aus ;)
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#323
17.09.2010 - 16:43 Uhr
Zitat von MeYou:
Ach was - wenn es dazu kommen sollte, wird man sicher nicht auf die Einhaltung des Vertrages pochen. Ich denke dazu sind alle Parteien erfahren genug.

Und konsequent und logisch ist es allemal. Tuchel könnte mit dem richtigen Werkzeug an der Hand um die Meisterschaft mitspielen. Seiner Akribie und Talent sind in Mainz natürliche Grenzen gesetzt, die er bald sicher nicht mehr ohne weiteres hinnehmen wird.

Ein unglaubliches Talent haben wir bereits verloren - hoffen wir, dass Tuchel zumindest noch das neue Stadion "mitnehmen" möchte.

Der kann nix, weg mit em :D
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#324
18.09.2010 - 08:42 Uhr
Wir werden sehen; grundsätzlich glaube ich schon, dass er seinen Vertrag bei uns nicht bis 2013 erfüllen wird.

Zitat
Christian Heidel setzt sich mit dem Thema logischerweise nur widerwillig auseinander. „Thomas hat seinen Vertrag im Mai dieses Jahres bis 2013 verlängert. Bayer Leverkusen würde nie auf die Idee kommen, ihn abzuwerben. Und sie würden bei uns auch gegen eine Wand rennen. Eine Diskussion über Thomas ist lächerlich.“ Dazu sagt Wolfgang Holzhäuser: „Wir würden nie einen Trainer abwerben. Das ist nicht unser Stil. Wir würden erst einmal das Gespräch mit dessen Arbeitgeber suchen.“

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/9408717.htm
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#325
18.09.2010 - 10:02 Uhr
Zitat von Bonbonwerfer:
Zitat von MeYou:

Heidel hat genau so lange Vertrag wie Tuchel. Du glaubst nicht allen ernstes das Heidel einem TRansfer zustimmen würde. So gut solltest Du ihn und Mainz 05 inzwischen kennen. Ich glaube auch kaum das TT Ambitionen hat den Verein zu verlassen. Er weiß was er an Mainz hat und weiß wie es in anderen Vereinen abläuft. Ich mach mir da keine Gedanken.

Sehe das eher aus dem Blickwinkel von MY. Man kennt die Mechanismen des Marktes. Zweifelsfrei wird er sich gut überlegen aus dem Idyll Mainz 05 wegzugehen, aber bei entsprechender Perspektive und finanziellem Anreiz wird auch er zu gegebener Zeit über den nächsten Schritt in seiner Karriere nachdenken, was man ihm nicht verübeln kann.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#326
19.09.2010 - 22:01 Uhr
Nach dem Saisonstart wissen wir jetzt zumindest, wer höchstwahrscheinlich nächstes Jahr auf dem Cover vom Bundesligamanager zu sehen sein wird...

Macht weiter so

•     •     •

Mein Leben basiert auf wahren Begebenheiten
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#327
20.09.2010 - 09:48 Uhr
Zitat von Joker82:
Nach dem Saisonstart wissen wir jetzt zumindest, wer höchstwahrscheinlich nächstes Jahr auf dem Cover vom Bundesligamanager zu sehen sein wird...

nh43, übernehmen Sie ;)

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#328
20.09.2010 - 12:58 Uhr
Zitat von LisbonLions:
Zitat von Joker82:

nh43, übernehmen Sie ;)

Richtig! :cool
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#329
20.09.2010 - 16:31 Uhr
Zitat von Esteban186:
Meiner Meinung nach würde er sicher gerne das Zepter von Heynkes übernehmen wollen.

Eine andere Möglichkeit sehe ich bei Bayern, wobei ich, bei aller Liebe, nicht denke, dass er schon Reif genug wäre und ihm Momentan einfach noch die Klasse fehlt, um das Feierbiest zu beerben.

Mein Tipp:
- er wird diese Saison mit Mainz sensationell 8.
- tritt auf dem Höhepunkt ab (da Mainz Mittelfristig nicht über Rang 8 kommen kann)
- wechselt zu Bayer, Wolfsburg oder Schalke (bitte nciht, ich will die Schalker noch weiter leiden sehen ^^)

Mit Verlaub, deine Meinung ist schon komisch. Gugge mol :

Zitat
Seine Zukunft aber sieht der 37-Jährige in Mainz. «Ich erlebe zum ersten Mal, dass ich etwas dementieren muss, was gar nicht existiert», meinte der 05-Trainer zu Spekulationen um einen Wechsel. Bis zum heutigen Tag habe er kein Wort mit Bayer Leverkusen gewechselt. «Das ist kein Thema. Ich habe den Vertrag bis 2013 in Mainz bei völliger Gesundheit unterschrieben», betonte Tuchel.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-mainz/mainz-will-tabellenfuehrung-verteidigen_rmn01.c.8219711.de.html

•     •     •

DFB & DFL- Ihr macht unseren Sport kaputt

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#330
20.09.2010 - 16:48 Uhr
Zitat von Esteban186:
Ich kann Tuchel ja nicht so gut einschätzen.

Mein Bauchgefühl sagt mir einfach, dass Tuchel einen Vertrag, der ihm mit Sicherheit das drei- bis vierfache Gehalt sichert, nicht ablehnen würde.

Außerdem würde er dann mit Hochtalentierten Spielern im International Geschäft spielen können.
Das ist natürlich ein großer Reiz.
In Mainz hingegen kann er zum "König" werden, allerdings nur zum König eines Durchschnittvereins.

hab das heute auch mal mit Kollegen diskuttiert.

TT ist 37 Jahre alt. Das ist erst seine zweite Saison. Wenn man ihn so sieht und auch Statements von ihm mitbekommt, identifiziert er sich zu 100 % mit dem Verein und er scheint durchaus Interesse daran zu haben, den Verein weiter zu entwickeln.
Aufgrund seines jungen Alters hat er durchaus noch 20 Jahre im Profifußball als Trainer. Sprich, er kann noch sehr lange sehr viel Geld verdienen, was er in Mainz mit Sicherheit in dem Umfang nicht kann.

Schätze ihn aber - subjektiv - so ein, dass er die "Geilheit" besitzt, den Verein noch ein paar Jahre zu begleiten und voranzubringen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.